Jump to content

Langsdorf_Hans

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [CV02]

About Langsdorf_Hans

  1. Danke , das ist schon einmal gut zu wissen. An störenden Programmen kann es nicht liegen, kommt ja auch nur selten vor.
  2. Ist erst frisch installiert!
  3. Daran liegst bestimmt nicht hatte die Probleme erst ein paar mal aber heute gleich zweimal hintereinander
  4. Hallo Kapitänskollegen, habe heute zum wiederholten male die Situation gehabt, dass mein Schiff hier die North Carolina (zweimal hintereinander) erst einsatzfähig war, als die Schlacht bereits in vollem Gange war und ein Sieg gar nicht mehr möglich war. Dadurch bedingt habe ich durch Reparatur und Wartungskosten Kreditpunkte eingebüßt. Das ist mit Verlaub das Allerletzte, zumal Schiffe dieser Stufe bereits in der Anschaffung teuer genug sind. Ich habe auch die Vermutung, dass dieses "zu spät zum Gefecht kommen" ein feature ist, welches insbesondere auftritt, wenn reichlich Flaggen im Einsatz sind. Wenn das so ist, sollte man die Flaggen abschaffen, da sie keinen Vorteil bringen und stattdessen mehr Prestige für eine Gute Schlachtleistung einführen. Wie seht Ihr das Kollegen, gibt es ähnliche Erfahrungen?
  5. Hallo Kapitänskollegen, habe heute zum wiederholten male die Situation gehabt, dass mein Schiff hier die North Carolina (zweimal hintereinander) erst einsatzfähig war, als die Schlacht bereits in vollem Gange war und ein Sieg gar nicht mehr möglich war. Dadurch bedingt habe ich durch Reparatur und Wartungskosten Kreditpunkte eingebüßt. Das ist mit Verlaub das Allerletzte, zumal Schiffe dieser Stufe bereits in der Anschaffung teuer genug sind. Ich habe auch die Vermutung, dass dieses "zu spät zum Gefecht kommen" ein feature ist, welches insbesondere auftritt, wenn reichlich Flaggen im Einsatz sind. Wenn das so ist, sollte man die Flaggen abschaffen, da sie keinen Vorteil bringen und stattdessen mehr Prestige für eine Gute Schlachtleistung einführen. Wie seht Ihr das Kollegen, gibt es ähnliche Erfahrungen?
  6. Langsdorf_Hans

    Frag die WoWs Veteranen

    Was mich interessieren würde ist, warum in einer Schlacht bei einem Kreuzer wie der New Orleans mit 60 Treffern an feinlichen Schiffen mehr Reaparaturkosten als Credits anfallen. So kann man nur Credits verlieren und auch die Lust höherrangige Schiffe überhaupt einzusetzen. Die Ausrüstungen sind verdammt teuer.
×