Jump to content

TheRealRazerwup

Players
  • Content Сount

    66
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3276
  • Clan

    [MARKD]

About TheRealRazerwup

Recent Profile Visitors

120 profile views
  1. TheRealRazerwup

    Petropawlowsk muss abgeschwächt werden!

    Was sagst du denn erst über eine Stalingrad? 😆
  2. TheRealRazerwup

    Incomparable T X Premium

    Hatte gestern auch eine als Gegner. War mit der Napoli nen onehit von dem Ding. Bin aufgegangen ka wo die stand und hat mir direkt gegeben (war fulllife) Hab den Rest der 0 Runde dann das Schiff sofern es den mal Offen war mir angeschaut. Als Briten Fan in dem Spiel muss ich die haben ^^ Bin auch gespannt für was sie kommt, finde sie auf alle Fälle echt böse...
  3. TheRealRazerwup

    Free XP Schiffe

    Ägir und Groningen vergessen :p
  4. TheRealRazerwup

    Zeigt eure Super Container !

    Irgendwie kann man es nie allen recht machen....Leute ihr bekommt was 4 free und jammert rum...seit doch froh das es überhaupt was gibt...das ist 1x im Jahr hier der Fall...und ihr beschwert euch noch über den Inhalt...normal kostet egal welche Tarnung oder Flaggen es sind das ALLES Geld...manche von euch kapiert man einfach nicht tut mir leid... Vielleicht einfach das falsche Spiel für euch... Wäre cool wenn wir wieder B2T kommen könnten :) Anbei heute 2x Sc 1x 14 Tage Premium 1x 1500 Duplos Vielen Dank WG :) Happy Birthday
  5. TheRealRazerwup

    SuperCon. von 10er Schiffe

    Genau diese Einstellung finde ich Dubios.... Also sorry klar ist es "Deine Zeit" aber es zwingt dich absolut niemand die Contis zu farmen oder entsprechend zu Sammeln. So einfach ist das im Grunde... Und wenn man mal bedenkt das in SC JEDE Tarnung und Flagge drin sein kann ist der Lootpool davon DEUTLICH größer als von den paar Schiffchen die dabei sein können... Alles abseits von Flaggen und Tarnungen ist praktisch ein "Treffer" Diese ganze "nehmer" Mentalität hat in WoWs enorm zugenommen. Einfach mal etwas hinter den Spiegel gucken. Und das ganze vielleicht auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten, anstatt immer nur das negative zu sehen. Denke JEDER freut sich über ein Schiff aber wie viele vor mir auch schon sagten, es ist ein Unternehmen was DIR etwas schenkt...das man hier ein "Lotto" Prinzip hat ist seit nun 6 Jahren bekannt. Das Event sowie die DLY SC oder Feldzug SC aus den Kapitän Feldzügen sind nunmal "Lottoboxen" Erneut hier die Aussage, keiner sagt du MUSST die erspielen. Nehm es mit und freu dich oder lass es eben. Ich habe dank der SC locker nen fuffi gespart und bin WG Dankbar! In dem Sinne alles Gute zum 6 Geburtstag mögen noch viele weitere folgen. :)
  6. TheRealRazerwup

    SuperCon. von 10er Schiffe

    Da bekommt wohl wer den Hals nicht voll.... Ich hab insgesamt 18 aufgemacht bisher.... Hatte vor 4 Wochen aber im DLY SC ne Graf Zeppelin drin, mein erstes Schiff überhaupt....seit Beta wohlgemerkt...ich hab in den 18 Contis Kohle, Duplos, Flaggen (die guten) und 200 Tarnungen bekommen....Bin extrem dankbar so konnt ich mir die Napoli gönnen, hab nen Baum heute resettet der bereits durchs spielen dank Flaggen und Tarnung wieder T8 ist und parallel nen 2. Baum dank der ganzen SC auf T8 pushen können.... Einfach mal froh sein das man was 4 Free in einem Free2Play Spiel bekommt...
  7. TheRealRazerwup

    Informationen zur Missouri

    Naja, ohne WG nun in den Schutz nehmen zu wollen, denn die Missouri Aktion ist save ne uncoole Aktion.... Wenn man aber sieht wieviel meckern und jammern und weinen wie Teuer, abzocke Lottoboxen usw usw....ich in 9/10 games aber mind. 1 oder gar 2 Missouri sehe fasse ich mir einfach nur an den Kopf.... Das Schiff hat sich gefühlt (ich kenne die Zahlen nicht) aber jeder 2. Geholt entweder aus den Boxen (sah sie schon 1 Tag nachdem die Boxen raus waren sehr oft) oder nun eben erspielt Fakt ist es hat in den meisten Fällen min.64 Euro gekostet (paar Ausnahmen die sie in der 1-3Box hatten gab es ja) Aber worauf ich hinaus möchte, es gab Premium Schiffe zu erspielen, mit unter Tech tree Schiffe auf T7/T8 div. Kapitäne Die man auch hätte verkaufen können usw usw....für ein (und das vergisst hier auch jeder 2. Meckerhans) FREE to Play Titel ist das durchaus solide!
  8. TheRealRazerwup

    Fehler beim Schaden deutscher Schlachtschiffe

    Wie kommst du auf 12,5? Bzw 11,9? Rein aus Interesse also meine Pommern kommt mit allen auf 12km...wenn du da auf 12,5 kommst sag mir/uns mal wie dann würde ich meine mal Optimieren:)
  9. Sehe ich auch so, du hast in dem Fall die Alaska, die fehlt mir leider(Knapp verpasst damals) daher hab ich mir für das persönliche Wohlbefinden wenigstens die Ägir gegönnt...ich finde die Azuma nicht so cool (hab als Erklärung aber auch ne Yoshino im Hafen) Groningen und Friesland sind Identisch nur anderes Land sonst alles gleich...sind wie hier schon gesagt wurde "Farm" Schiffe...Spaß macht das Teil auch ohne Torps, ist aber eher nen "Ich geh dir auf die Nerven" Schiff. Ägir ist sehr stark und für ein deutsches Schiff vor allem genau :) Hatte es mir auch geholt weil es im Deutschen Premium Sektor oder Tech Tree aktuell nichts vergleichbares gibt und es so ein wenig "besonders" ist. Ich spare aktuell meine free exp und nutz die eher um fürs FB mal ne Reihe durchzuklicken nach dem reset und so schnell meine Fordcherbüro Punkte zu generieren die Schiffe reizen mich mehr derzeit dort als die Free exp Schiffe
  10. TheRealRazerwup

    Bonus Codes

    Geht mir auch so^^
  11. Ist nen gutes Argument ^^ Aber geht tatsächlich halt auf den BB Baum somit wäre hier zumindest bei den deutschen Kreuzern noch nen Techtree frei... Japan,Frankreich ebenfalls. Briten, Japan,Russen, Franzosen hätten sogar noch slots für neue BB reihen. Ich denke über kurz oder lang wird jede Nation ihre jeweiligen 2 Techbäume in den Linien haben.
  12. Verschrieben?^^ Bei den deutschen kommt ne neue BB Reihe keine Kreuzer Reihe:)
  13. TheRealRazerwup

    Welche BBs nun auf Sekundär skillen?

    Und das bringt dir nun was genau das zu schreiben? Zumal es absolut OT ist.... Ich habe nirgendwo gesagt das ich damit entsprechend Gut oder sonst wie unterwegs bin, oder habe ich etwas überlesen von dem was ich geschrieben habe? Spannend finde ich auch das du mich scheinbar "Stalkst" muss ja ne interessante Person für dich sein 😉 Zumal ich mit der Pommern erst 10 Gefechte gespielt habe und meinen Eindruck aus den Runden mitgeteilt habe was die Skillung angeht.
  14. TheRealRazerwup

    Zeigt eure Super Container !

    Der T5 Conti könnt von der Werft kommen wenn du die De Zeven am bauen bist :)
  15. TheRealRazerwup

    Die Werft Rotterdam: Der Bau der De Zeven Provinciën

    Bissle Schwach der Vergleich oder? Premium Schiff ist hier kein muss um weiter zu kommen. In div. anderen Spielen u.a mal als Bsp. CoD oder Battlefield sind die DLC nen must have um am endcontent Teilnehmen zu können. Argumente suchen scheint nicht jedermanns Sache zu sein. Ist doch aber auch völlig egal...denke jeder kann für sich selbst entscheiden was einem das eben Wert ist oder eben nicht. Wenn du kein Geld ausgeben willst....dann is das so...verurteilt dich auch keiner deswegen...wenn du aber andere verurteilst weil sie Geld ausgeben wollen/können musst dich über div. Echos nicht wundern.
×