Jump to content

Beatsox

Players
  • Content Сount

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2146

1 Follower

About Beatsox

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kiel
  1. Beatsox

    Hafenansicht: Wilhelmshaven !

    Na, im neuen Jahr schnell alle Schiffchen wieder gekauft? Der letzte Beitrag - #neverforget @Topic: Unbedingt her damit.
  2. Es dürfte um die Detonationschance gehen. https://thearmoredpatrol.com/2017/01/03/various-mashed-up-wows-news/
  3. Beatsox

    Erste Hinweise auf den Spee-Feldzug

    Ich checke es, wir checken es, checkst du es? Ich habe keine Lust mehr den Burger zu diskutieren. Fakt ist, dass es in allen Regionen das gleiche Grundprodukt für lau gibt. Du erhältst nichts Falsches oder Anderes. Nur nichts Zusätzliches. Aber egal, der Fackelmob kann abgesagt werden.
  4. Beatsox

    Erste Hinweise auf den Spee-Feldzug

    Großes Kino. Im Deutschen wird Bumerang geschrieben... nicht anders. Cheeseburger statt Royal TS? Falsch gestaltetes Beispiel. Du hast exakt das gleiche Produkt bekommen, nur Zubehör/Features nicht. Um dein schlecht gestaltetes Beispiel zu wahren - du bekommst auch den Royal TS mit Käse, aber in einem anderen McDonalds kriegst du eben ein Happy Meal dazu. Und auch danach zeigt sich die falsche Grundannahme. Diese Missionen sind nicht dazugehörig! Dazugehörig ist das Schiff und der Hafenslot.. alles andere variiert. WG hat anfangs den Bonuskram wortlos gestrichen, das fand ich auch nicht gut und ist zu Beginn dieses Threads auch nachzulesen. E: Außerdem variieren je nach Region auch die Pakete und Angebote für Schiffe.. es gibt keinen verpflichtenden Anspruch. WG hätte aber wissen müssen, dass bei der einmaligen Gelegenheit (alle Regionen gleich) ein Ausscheren umso krasser auffällt.
  5. Beatsox

    Erste Hinweise auf den Spee-Feldzug

    Satzzeichen sind keine Rudeltiere und verstärken nicht die Aussage des davor stehenden Satzes.. Darüber hinaus ist dir WG weder Rechenschaft schuldig noch steht dir etwas zu. Sie hauen einen der bekanntesten Karren für lau raus und das kann man ruhig abfeiern. Die Spielversion zu fixen und das Video zu cutten sowie eine fehlende Ankündigung (zu einer Erklärung sind sie nicht verpflichtet) war ein Bumerang, keine Frage. Kommunikative Fehler hat WG EU in jedem Fall gemacht, aber woraus manche hier Ansprüche ableiten.. irre.
  6. Beatsox

    Frusttherapie

    Heute geht gar nix. Irre...
  7. Beatsox

    Meowwy Christmas....

    Frohe Weihnachten! Meow
  8. Beatsox

    neuer dt. DD Baum mit Stats

    BalancingTM? Da war doch was
  9. Beatsox

    Erste Hinweise auf den Spee-Feldzug

    Hach... Natürlich ist es wunderbar, dieses legendäre Schiff rein für das Zocken zu erhalten. Doch die Sofortkäufer gucken einfach in die Röhre. Was haben die denn letztlich wirklich davon? Ja es ist toll die Tarnungen auch gleich kaufen zu können... weil die bestimmt auf ewig exklusiv bleiben. So wie die Kamikaze seinerzeit Und die Entschuldigung für die Kommunikation in Sachen Portal ist ein Witz, denn das Video mit Dasha schlicht und ergreifend zu kürzen ist einfach das Beste. Ich bedanke mich für die Möglichkeit, das Schiff kostenlos zu erhalten. Aber nur WG EU hat es wieder Mal geschafft, mit der einen Hand einen Händedruck zu geben und mit der anderen Hand die Backpfeife auszuteilen. Happy slapping !
  10. Beatsox

    Where are the Christmas convoy missions?

    Just give us a mission for 10pt-Captain... it is not that hard.. otherwise enjoy removing the viral shitstorm throughout New Year..
  11. Beatsox

    Erste Hinweise auf den Spee-Feldzug

    Das. GENAU DAS. WG EU verpennt die Gelegenheit, auf allen Servern gleiche Angebote zu gestalten und macht sich Sorgen ob des Powergrindes. Statt nun den Kacksturm vielleicht ein wenig zu entzerren und eine Mission für einen 10er-Kapitän rauszuhauen...... nein... volle Fahrt voraus.. Kacksturm in Sicht. Well done. E: Absatzparty
  12. Beatsox

    Erste Hinweise auf den Spee-Feldzug

    Daaaasha
  13. Beatsox

    Ankündigung auf Facebook

    Ganz einfach, die Möwe kräht eigentlich Jagd auf Roter Oktober.. Ende des Jahres wird ein neuer PvE-Modus eingeführt, in dem ein Geleitzug gegen Brezeln verteidigt werden muss...
  14. Beatsox

    Frusttherapie

    Mit der Tirpitz gespielt.. erst einer Bismarck 64k Dmg verpasst (Killsteal incoming)... dabei ordentlich HP gelassen. Spiel steht auf der Kippe, Tirpitz mit Jahrgang 1957 im Namen fängt an mich als Feigling zu bezeichnen.. er ist natürlich längst tot... wir gewinnen knapp.. Hinterher Stats-Check: Er hat 42 % WR, in über 400 Gefechten 29k avg dmg auf der Tirpitz.. Jawoll!
×