Jump to content

Flottensachverstaendiger

Players
  • Content Сount

    3,109
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3700

3 Followers

About Flottensachverstaendiger

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,603 profile views
  1. Flottensachverstaendiger

    North Carolina

    23,26 km hat die NC breits ausgebaut standardmäßig. Mit der Artillerie Plotterraum Mod gibts nochmal 16 % drauf. Das ist so ziemlich sinnfrei bei der NC, da sind sich alle einig Es gibt eigentlich keine wirklich brauchbare Alternative zur Flakmodifikation 1, was ein bisschen Schade ist. Da kriegt man extra eine Ami BB only Verbesserung, und die bringt viel weniger, als die normale Zielmodifikation.
  2. Flottensachverstaendiger

    North Carolina

    Hm also keine Ideen hinsichtlich einer Alternative zur Standtaktik ?
  3. Flottensachverstaendiger

    North Carolina

    Irgendwie stehe ich mit der NC grad auf dem Schlauch. Ich habe zwar noch nicht so viele Spiele mit ihr (Spiele meist eine Partie am Ende wegen des Granatenflugs), aber irgendwie geht mit ihr bei mir kaum etwas. Ich weiß natürlich nicht ob das daran liegt, dass mein Schiff noch kein Modulausbau hat. Mit der Colorado ging nach vorne mehr. Und mich irgendwo hinzustellen den Rückwärtsgang einzulegen, und zu hoffen, dass meine extrem langsamen Granaten auf 16 km etwas treffen, habe ich auch nicht wirklich. Ist das die einzige Möglichkeit sie sinnvoll zu nutzen oder gibt es noch andere Taktiken ?
  4. Flottensachverstaendiger

    North Carolina

    Ähm, sie hat die höchste Reichweite auf ihrem Tier und auf dieser natürlich eine sehr hohe Streuung. Auf 23,3 km maximaler Reichweite hat sie meines Wissens nach 292 m Streuung. Das ist ein ganz ordentlicher Wert, wenn man bedenkt, dass sie ein Sigma von 2.0 hat, während die anderen Tier VIII nur 1.8 besitzen.
  5. Flottensachverstaendiger

    North Carolina

    Is mir auch schon aufgefallen. Ein Schiff für nebenbei ist die NC nicht wirklich. Die Umgewöhnung bei den Geschossen ist echt krass. Mal sehen, wie ich das Problem in den Griff bekomme. Also ich habe mir auch ein paar Builds durch den Kopf gehen lassen und am sinnvollsten scheint wohl AA, und Überlebensfähigkeit zu sein. Wobei hinsichtlich der AA könnte man schon fast Mimikri betreiben, da jeder CV damit rechnet, dass die NC voll auf AA geskillt sein wird. Die Tarnwerte sind mit vollen Tarnausbau ziemlich gut. Dürften wohl um die 12 km Sichtbarkeit liegen (mein Kapitän ist leider nocht nicht eingewiesen). Gerade weil man nicht mal eben abdrehen kann, kann man immer noch versuchen im Rückwärtsgang in die Unsichtbarkeitszone zu gleiten. Wie gut das klappt habe ich bisher noch nicht herausfinden können. Aber viel bleibt einem eh nicht übrig, wenn man nicht gerade auf Full AA Build geht.
  6. Flottensachverstaendiger

    North Carolina

    Mal ne Frage, nimmt eigentlich die Penetrationsleistung der NC so extrem ab, oder sieht das nur so aus, wenn die Geschoss auf den Gegner zuschweben ? Habe manchmal irgendwie das Gefühl, meine Granaten hätten keinen Wumms. Naja, habe auch noch kein Modul frei und erst 2 Runden gedreht. Die Panzerung gefällt mir zumindest schon mal.
  7. Bomben, Granaten, Element, Potzblitz, Donnerwetter, Sapperment nochmal!

×