Jump to content

Blood68

Players
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1768

About Blood68

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Blood68

    Auch von mir kurze frage.

    Wie Geil es funzt und das beste ist,es begann gleich mit dem OKW Bericht über das Einlaufen von U-47 Günter Prien von der Feindafahrt in Scapa Flow Vielen Dank für die Antworten
  2. Blood68

    Auch von mir kurze frage.

    Hab ich auch getan.
  3. Blood68

    Auch von mir kurze frage.

    Genauso verfahren wie beschrieben,funktioniert aber nicht!
  4. Blood68

    Auch von mir kurze frage.

    Werd ich nachher probieren,danke
  5. Blood68

    Auch von mir kurze frage.

    Um eigene Musik einzufügen soll ich laut Soundeinstellungen im Pfad "res/user/Musik dort meine MP3 einfügen können! Allerdings habe ich keinen Pfad "user"!? Vllt hat das auch damit was zu tun das ich Aslains Mod Pack draufgespielt habe? Ich weis es nicht. Hat da jemand nen Tip? Greetz
  6. Blood68

    Verbesserung zum Spiel

    Seylen du sprichst mir aus der Seele,danke @ Blice,Wootbuerger,für mich sind Tarnungen nicht gleich Tarnungen. Die Teile haben unterschiedliche Eigenschaften und ich gehe äußerst sorgfältig damit um genauso wie mit den Fahnen und dem Zubehör. Ich fahre nunmal nicht jedes Match mit dem gleichen Setup
  7. Blood68

    Verbesserung zum Spiel

    Genau das meine ich doch!Es ist umständlich.
  8. Blood68

    Verbesserung zum Spiel

    Danke auch für deine Konstruktive Antwort
  9. Blood68

    Verbesserung zum Spiel

    Genau um das gehts.
  10. Blood68

    Verbesserung zum Spiel

    Hi, kurze Anregung für die Entwickler. Für das erste Gefecht des Tages rüste ich mein Schiff immer mit xtra zubehör auf. Das kann je nachdem ein haufen Zeugs sein Fahnen,Verbrauchsgüter und Tarnung. Wenn ich ein Gefecht verliere (oder gewinne) habe ich nun bei den Gefechtsstats die Möglichkeit sofort ein weiteres Match zu Spielen. Allerdings ist das Schiff "Nackt" also ohne Tarnung,Wimpeln und Verbrauchsgüter! Könnte man da nicht auch ein Hacken setzen können für ein weiteres Match aber mit dem davor eingebauten Zubehör? Weis nicht wie es euch so geht aber ich finde das wäre eine Nützliche Option Greetz
  11. Blood68

    Was bedeutet "Zielverriegelung"?

    Lol,danke für die Infos
  12. Blood68

    Was bedeutet "Zielverriegelung"?

    Hallo, was bedeutet "Zielverriegelung"? MfG
  13. Blood68

    Band Verteidiger

    Würd es dir gerne zeigen. Hab das Band Wassereinbruch bei den Resultaten stehn
  14. Blood68

    Band Verteidiger

    Bin mit dem Battleship Kongo unterwegs gewesen und hatte mir das Signal "Victor Lima" dran gemacht das auch eine 4% Wahrscheinlichkeit an Wassereinbrüchen hat. Zu meiner verwunderung habe ich mit meinen Geschützen wohl einen Wassereinbruch verursacht dafür habe ich ein Band bekommen! Würde gern den Screenshot anhängen....geht aber nicht.
  15. Blood68

    Band Verteidiger

    Also ein Signal das nur bei Zerstörern Sinn macht.
×