MadHunter1991

Players
  • Content count

    1,042
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7015

About MadHunter1991

Recent Profile Visitors

456 profile views
  1. also Richy hat 25km range, bekommt n torpedoscutzbuff und leider n speedboostnerf auf 8%. wird aber trotdem bestimmt n super bb und n keeper
  2. 0.6.14

    also....ich bin auch ein normal - gute träger spieler und bin bei der shokaku. ich habe bis zur lexington gespielt. meiner meinung nach, sterben die US Flieger schneller weg, als die Japaner. kommt vlt vom Speed. aber als 222 shokaku vs 112 lexi, werde ich immer noch gewinnen. weil ich ZWEI Jäger staffeln hab. klar, die amis haben mehr flieger in der staffel und mehr munition, aber ich kann öfters strafen. Und da kommen wir zu Problem: Strafen! ich war damals in der einführung schon dagegen und bin es immer noch, da es zum einen den Skillgap erhöht hat und zum zweiten kannst du den gegner CV nirgendwo mehr binden, um in ruhe deine strikes zu machen. und deshal halb fragt kein BB mehr nach AA Unterstützung.Da das BB denkt " Ach der CV wird sie schon alle vom Himmel holen." wird es ohne flak unterstützung weiterfahren und wird dann vom cv gekillt. Entfernt den Straf. dann wird mehr nach Kreuzer AA gefragt + es werden vermehrt CV gespielt, da die (sry) Unicums nix mehr wegstrafen können. Zurück zum Strike: die Ap Bomben sin eher lächerlich. haben nur 8000 Schaden bis Stufe 10 und können eher nur Deutschen BBs höchstschaden zuführen. HE macht gleichmäßigeren Schaden. Ich hoffe, dass der "Rework" besser wird, aber ich glaube nicht mehr dran.
  3. musst du denn die kommen den russen bb leaken?
  4. nice.....wird gekauft
  5. 1. ja es ist teuer 2. aber es wird für ein Museumsschiff zu 100% gespendet, um es zu renovieren. 3. es ist ne gute fliegenklatsche auf stufe 5
  6. https://thedailybounce.net/2017/11/09/world-of-warships-0-6-14-supertest-bretagne-full-details-pictures/
  7. anscheinend ziht sich schnelle HE durch die Linie. Bretagne hat 921m/s auf HE
  8. https://thedailybounce.net/2017/11/09/world-of-warships-0-6-14-supertest-bretagne-full-details-pictures/
  9. 0.6.13

    Die ARP Stimmen sind aus dem Spiel entfernt worden