Jump to content

MadHunter1991

Players
  • Content count

    1,262
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8438
  • Clan

    [FOF]

About MadHunter1991

Recent Profile Visitors

758 profile views
  1. ich weiß keine große neuigkeit, aber flamu hat sich die rn dds mal genauer angesehen.
  2. Bitte Entfernt die Myogi aus dem Spiel

    nun wenn ich an meine myogi zurück denke und nun meine easysuchi angucke.......dann muss ich sagen, das meine schi schon etwas mehr trifft als die myogi damals. ist halt auch angenehmer vorne 2 Rohre mehr zu haben ;) gut damals vor 2 jahren wars auch noch ne andere meta ;)
  3. Überarbeitung der CV und AA Monster

    du hast die consolen version vergessen. dafür muss die steuerung auch angepasst werden.
  4. hier nochmal der link zum ru forum wegen DD gameplay https://forum.worldofwarships.ru/topic/112010-обратная-связь-от-разработчиков-комьюнити-дайджест-№2/
  5. im groben steht da: es gibt befürworter für ein DD nerfer, aber auch Gegner, die meinen (BBs) müssen bestraft werden. wobei DDs schon genug gestraft sind. Es sind sich viele Einige: das Gameplay muss sich ändern bzw abgschlossen sein. (danke google übersetzer). Sie suchen nach Lösung der Problematik ( zu viele DDs und das kämpfen mit DDs im Gameplay) und es ist noch nix auserarbeitet. Sie sehen das dieses Thema sehr Wichtig ist und versuchen es soschnell wie möglich anzugehen.
  6. wenn du es übersetzen kannst? В мнениях по эсминцам есть как сторонники идеи их нерфа, так и оппоненты, которые считают, что эсмам и так тяжело живется. Однако многие сходятся во мнении: геймплей на них должен быть доработан. Мы видим, насколько это важно и поднимаем эту тему с разработкой, как реально значимую и требующую пристального внимания. В данный момент решения, которое устранит проблемы контроля количества эсминцев в бою и их геймплея, не выработано, но мы будем продолжать поиск.
  7. 2. Platz: 3. Platz: 4. Platz:
  8. oh und noch etwas neues und vlt mit vorsicht zu geniesen. laut RU Forum kommt nach dem CV Rework ein DD Gameplay Rework. ich frage mich bloß wieso? Laut WG ist da einiges nicht in Ordnung.
  9. bis jetzt sieht es so aus, das die camo gewonnen hat. hat die meisten votes. aber ja noch keine bekanntgabe...echt komisch.
  10. Alaska kommt als nächstes
  11. https://m.facebook.com/wowsdevblog/posts/2098292663830403 ST, German battleship Prinz Eitel Friedrich, Tier VI Hit points – 52 300. Plating - 25 mm. Armor belt – 270 mm. Torpedo damage reduction – 27%. Main battery - 4x2 350 mm. Firing range – 17.8 km. Maximum HE shell damage – 4000. Chance to cause fire – 27%. Maximum AP shell damage - 10500. Reload time - 24 s. 180 degree turn time - 30 s. Maximum dispersion - 241 m. HE initial velocity - 815 m/s. AP initial velocity - 815 m/s. Sigma value – 2.0. Secondaries - 8х2 105 mm, range - 5,0 km, Maximum HE Shell Damage - 1200, Reload Time - 3,4 с. 14х1 150 mm, range - 5,0 km, Maximum HE Shell Damage - 1700, Reload Time - 7,5 с. AA defense - 12х1 20 mm, range - 2,0 km, damage per second - 36. 8х2 37 mm, range - 3,5 km, damage per second - 21. 8х2 105 mm, range - 4,5 km, damage per second - 134. Maximum speed - 28 kt. Turning circle radius - 800 m. Rudder shift time – 14,0 s. Surface detectability – 12,4 km. Air detectability – 12,4 km. Detectability after firing main guns in smoke – 11,0 km. Available consumables: Slot 1 - Damage Control Party Slot 2 - Repair party
  12. nun ich hoffe das hilft uns ijn liebhaber ein lächeln ins gesicht zu kiregen @Takemikazuchi_1121. Angeblich soll der CV rework mechniken für Ise und Tone beinhalten. Und vlt gibt es dadurch auch bald ne ijn überarbeitung, da es der ältest baum ist. ich hoffe auf kein gimmick, wobei ich mit die flares von der kommende nacht OP gut vorstellen könnte. aber vlt sehen wir ja bald agano, oyoda und tone mit ise im techtree. und vlt ja auch weiter CVs, wenn der rework gelingt.
  13. ich hoffe ja darauf, dass sie als nächstes mal den ijn baum überarbeiten. ist die älteste linie ohne irgend eine neuerung zum powercreep. ich hoffe auf keine neues "gimmick" oder so (aber es ist WG). Wobei sie schon sagten, dass es mit dem cv rework auch mechaniken füre Tone und ise geben soll. vlt sehen wir agano und oyoda. plus premium Tone, und welche leichten kreuzer willst du noch von den deutschen reinbringen? sind doch alle da, aber der nürnberg gabs nix mehr
  14. Matchmaking for not Pro´s

    ich glaube es war n russischer stream, der mit wem von wg gestreamt hatte. man weiß aber nicht ob es sarkastisch war oder nicht. genauso wie mit dem angeblichen konter gimmick gegen radar, was sie testen wollen. wartet lieber auf weiter leaks. ich gebe keine 100% drauf.
×