MadHunter1991

Players
  • Content count

    722
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5679

7 Followers

About MadHunter1991

Recent Profile Visitors

122 profile views
  1. ja eben 3 gefechte verloren.....nun wieder auf rank 5 von 4/2. wie können spieler solche eine verdammte camperei nur mögen. da fährt man vor um in ide ander flanke zu kommen und bekommt gleich 5 zitas von 4 bbs in die fuso gedrückt und der rest steht fröhlich und munter 5 km hintereinem und lässt sich vom cv raus torpen. das wars für mich. ich wusste warum ich in der ersten und dritten liga nur mal reingeschaut habe. bei manchen frage ich mich wie sie es so weit geschafft haben bei so einem IQ bei meinen teammates. too much salt
  2. alles klar....dann bleib ich demnächst bei drei taiho staffeln einfach stehen und hoffe auf das beste.......
  3. wie gesagt ich war schon am ausweichen und speed ändern pls def flak torztdem sinds zu viel torps
  4. dann sagt mir wie man als dd nen crossdrop von 3 tbs ausweicht
  5. mmh danke mir unfähigkeit vorzuwerfen.
  6. du hast die stunning effekte des captainsvergessen :P
  7. ich durfte drei mal gegen pape als dd ran....drei mal gekillt worden trotz ausweich und def aa auf meiner sims und fletcher. klar es gibt eher selten gefechte gegen super unicums und unicums, aber es gibt oft welche gegen gut und sehr gut. ich wünschte micr halt, das die cvs wieder gegen bbs fliegen wie in der beta, aber die bb kevins haben ja zu oft geweint. Für mich waren cvs immer konter gegen bbs und nicht gegen dds und das sollte wg wieder so balancen. aber wie gesagt, dass was füher einmal war wird nicht wieder kommen und der rework wird garantiert nich besser machen.
  8. sry, dass ich bei den drei torp staffeln an die DDs gedacht hab, die instant gelöscht werden dadurch. (jetzt komm mir nicht mit ca unterstützung....dafür werden sie sofort von bbs deleted und es gibt zu wenig teamplay und das wird auch micht mehr) ich glaube aber nicht, dass sich viele einen buff der cvs wünschen. selbst ich als cv spieler wünsche mir keinen, da sie zu op wären und ich weiß wie es in der beta war und es war unschön. das cv gebufft werden (außer vlt die Amis) wird aber auch nicht passieren und das muss auch die langsam klar werden amarandh. dafür ist das damagepotenzial zu hoch. Was wir eigentlich alle können ist nur warten auf den Rework und eines ist sicher....dort wird es keine Buffs oder sonst was geben. wahrscheinlich nur anpassungen. So um zur Zeppelin zurück zukommen: ich hätte mir ein 221 setup oder gar ein zweites mit 212 gewünscht, das wäre etwas solider gewesen. vlt mit ner ap bomben option.
  9. ich frag mich die ganze zeit, wo wir sagten, dass wir den cv nerfen wollen? ich glaube was wir alle wollten war das der skillgap verkleinert wird, damit es mehr träger in gefechten gibt und die ami cvs verbessert werden. und das vlt haku und taiho eine torpstaffel verlieren(wobei ich hier nicht mehr sicher bin). Aber ja wir schreien alle nach nerfs..... Außerdem schweifen wir wieder ab.....zurück zur zeppelin!!!
  10. Ich finde es auch interessant mal cvs nur mit DOT Mechanik einzubauen. Jedoch glaube ich, dass es einigen auf den Schlips treten wird( bb Kevin und gewisse cv spieler die Träger ganz oben sehen wollen). Außerdem könnte man argumentieren, dass man die Ami cvs als dot cvs sehen könnte,da sie mehr mit dbs arbeiten. Ich hätte der Zeppelin eher das Setup der kaga gegeben. Ich bin zwar erst bei Shokaku, aber hab einige neuer und yamato, und ich finde drei TBs zu viel, da ich ehrlich gesagt schon mit 6 staffeln an meiner grenze zum Multitasking bin. Außerdem finde ich es zu stark gegen dds. Es reichen doch schon zwei staffeln zum crossdrop kill. Naja....mal sehen was am Ende bei ihr und dem späteren rework raus kommt.
  11. also ehe amagi und bismarcks anfliegen.....wie gehabt also
  12. irgendwo muss es je ne schwäche geben
  13. ich würde mal behaupten, dass sie sehr gut gebalanced sind