Jump to content

MadHunter1991

Players
  • Content Сount

    1,403
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9143
  • Clan

    [FOF]

About MadHunter1991

Recent Profile Visitors

1,067 profile views
  1. MadHunter1991

    Genova (Tier V Premium)

  2. MadHunter1991

    Gorizia (Tier VII)

    hm ne premium zara......mir wäre ja pola lieber gewesen
  3. Ich Habs mal ausgerechnet: 3 klassen a 5 tiers bei 7 Nationen. Macht 735 mal neustarten. Alter wg. Das hättet ihr mal ausrechnen sollen. Da hättet ihr beim Ergebnis schon gesehen, dass es ein fail ist.
  4. MadHunter1991

    Die U Boote kommen!

  5. MadHunter1991

    Die U Boote kommen!

    Gibt's eigentlich was neues zu den U Booten? Hab schon lange nix mehr von denen gehört.
  6. MadHunter1991

    Gut gemacht Wargaming!

    WG hätte sich erstmal in Ruhe ein Konzept überlegen und die pro und cons dieses Konzeptes ausarbeiten sollen. was soll der Träger tun, was hat er als werkzeug dafür und wie ist die INTERAKTIONEN ZWISCHEN DEN RESTLICHEN KLASSEN GEWEHRLEISTET. Ich muss für mich zugeben, dass ich finde, das das spotting zu stark ist = DD aus dem Spiel genommen. Schnelle Flieger = keine Flankierer mehr = DDs und Franz CAs aus der Gleichung entfernt. Ich finde es ja tolle, dass WG versuchte auch Normalos den CV leichter zu eröffnen, aber dann so ne flak änderung bringen. Die Population ist auf unter 5% im hightier gesunken. Klasse WG. Und dafür bedankt sich jemand, dass gute 10% Spieler einer Klasse zu einer anderen gewechsel ist oder ganz aufgehört hat. 10/10
  7. MadHunter1991

    CV Diskussionen

    es sind schon nur noch alle 10 im hightier
  8. MadHunter1991

    CV Diskussionen

    So langsam frag ich mich warum ich ST geworden bin. gut ich bin vlt einer der wenig aktiven STs durch wenig zeit, aber ich gebe immer mein feedback, der natürlich ins leere geht. und das kotzt mich so langsam an. Jaa ich weiß, wir sind nur für Big Data da. Aber wenn WG jetzt nach Gefühlen balancen will, dann kanns ja nur in die hose gehen. Ich dachte mir eigentlich, dass der cv der bestrafer der einzelfahrer ist. bzw der bbs. doch seit dem ganzen bb geheule von 2015 an sehen wir nun das ergebnis: Balance von "gefühlen". Aka "HE zu stark", "Scheiß stealth firing", "Torpedo dds zu stark", "CV OP" und "wieso seh ich den typen im nebel nicht". Nun im Grunde hat das WG getan, damals als spezial beta PTS. da zu konnte man sich bewerben und es ging immer in Wellen in den test. Aber du siehst es ja was es gebracht hat....nix. Vor allem ware es dort auch schon bots vs player, wo wir auch kritisiert haben das es nicht pvp ist, weil zu wenige spieler. man hätte mehr leute reinziehen können. Nun sind wir alle versuchskaninchen, können uns mehr und mehr darüber aufregen nur um festzustellen, dass wg trotzdem so weiter macht. ich denke mal, das die cv player base bestimmt wieder im einstelligem Prozebt bereich ist. BB kevin sei dank oder sollte ich sagen "Gefühlen" sei dank.
  9. MadHunter1991

    CV Diskussionen

    Na dann wird wieder weiter zur kaba gegrindet. Gewisse cv hater müssen wieder vermehrt brennen.
  10. MadHunter1991

    Gut gemacht Wargaming!

    Hmm.... Nur das die Franz dds bis jetzt schon cv Futter sind/waren. Leider.....
  11. MadHunter1991

    CV Diskussionen

    aber hey, ich sehe so langsam einen plan dahinter: 1. cv wieder bis zum boden nerf. 2. erzählen die spieler sein wieder zu doof dafür gewesen. 3. cvs rauspatchen und durch die uboote ersetzen 4. mega shitstorm = profit ne spaß bei seite. klar die aa muss konsistenter werden, aber damit wird die mittelschicht bei den cvs wieder wegbrechen und es werden noch weniger cvs. momentan sehe ich ja alle 2-3 gefechte mal cvs auf t6. weiß gerade nicht was höher abgeht, aber dort wirds bestimmt weniger werden ab donnerstag. naja...heißt für mich nur noch t4/t6 cvs. ark kaufen und t6 cv lvling stopen. bzw die 8er nicht mehr kaufen. naja WG weiß ja was es tut
×