MadHunter1991

Players
  • Content count

    940
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6424

About MadHunter1991

Recent Profile Visitors

287 profile views
  1. anscheinend die alten Torpwerte bloß tiefer. mal sehen wie es für euch besitzer wird
  2. Wie gesagt, ich glaube nicht. haben ja 6 zita opfer jeweils im Team. sehr gut für das eine bb
  3. Warum sollten sie? haben doch 6 potenzielle Opfer im jeweiligen gegnerteam.
  4. Sry du und ihr alle verstht nicht wozu cv im competetiv gebraucht werden. Sie machen keinen schaden und keine KILLS !!! Sie SPOTTEN!! hergott nochmal....dafür brauchen wir die in Clanwars.
  5. oder nur GZ
  6. hmm wir wäre es dann damit, wenn cv nur us cv :P die sind nicht so op
  7. na da bin ich mal gespannt.....da kann man fast sagen: sry wir nehmen keine cv spieler in den clan. ganz ehrlich....da kann wg jetzt die cvs rauspatchen. wozu braucht man die noch, wenn sie im competetiv nicht erlaubt sind....gg WG
  8. quelle
  9. hmm ich bin jetzt beim KGV und den finde ich jetzt ehrlich gesagt meh. Die AP ist murks, man frisst von überall 4-10k normal pens. würdest du nicht diese absurde HE haben, wär man nich konkurenzfähig. du bist nicht wendig genug und hast kaum secundaris, falls man in den nahkampf kommt. Ich überlege gerade, ob ich bei ihr schon wieder aufhöre zu grinden. meines erachtens hätte WG den Briten stink normal AP geben sollen und nicht die kurzzünder S......e plus normal HE brandwahrscheinlichkeit, der alpha hätte so bleiben können.
  10. hmm ich bin jetzt beim KGV und den finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht OP. Die AP ist murks, man frisst von überall 4-10k normal pens. würdest du nicht diese absurde HE haben, wär man nich konkurenzfähig. du bist nicht wendig genug und hast kaum secundaris, falls man in den nahkampf kommt. Ich überlege gerade, ob ich bei ihr schon wieder aufhöre zu grinden. meines erachtens hätte WG den Briten stink normal AP geben sollen und nicht die kurzzünder S......e plus normal HE brandwahrscheinlichkeit, der alpha hätte so bleiben können.
  11. es ist ein arcarde game, wo jeder ne chance haben soll.....deal with it
  12. Nun alle Supertester haben zu WG gesagt, dass sie sie so nicht ins Spiel bringen sollen.
  13. gibts schon irgendwas neues?
  14. maaseru laut deiner logik, müsste die mutsu ja auch t7 sein, was sie ja nicht ist. wie schon viele geesagt haben, musashi wird in ihren werten generft. Sie wird aussehen wie ne yamato, wird aber wahrscheinlich kaum ihre stärken haben, außer die guns vlt. der rest wird wahrscheinleich eher meh sein. Und was ein 7er na dann macht? das kann ich dir sagen: er muss abdrehen und HE spammen.