Jump to content

Amduat

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Amduat

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

122 profile views
  1. By all this high flooding chances and incoming damage with it, did wg ever heard about torpedo bulkhead?
  2. Amduat

    Unterirdische Spielweise

    Nach zehn verlorenen Runden ist ein Sieg manchmal motivierender als zehn Siege in Folge. Wüsste zu gern was einige an dem Begriff Spiel nicht verstanden haben? Es wird immer bessere und schlechtere Spieler geben, lern damit umzugehen. Spiele werden nicht nur für Pros gemacht die sie perfekt beherrschen bevor sie überhaupt geschrieben wurden.
  3. Amduat

    Reworked torching system aka setting fires

    The actual problem is, it feels 90% using perma HE, even BB and the stacks you can get. My max was 4 stacks of fire and damage-preview shows my ship will get burned from 90-95% down to 10-15%. I did not let it burn. Running away from fast and rapidfire DDs and Cruisers with BB is said easier than it is. In my opinion, HE should not be the mainkilling choice, it should be more like a crowdcontrol, killing systems, slow you down, light you to be visible but at the moment fire does booth. And to not prefer BBs, you face the same thing with Cruisers and DDs
  4. Amduat

    Critical Error Problem

    Application E:/World_of_Warships/worldofwarships.exe crashed 12.09.2017 at 10:17:37 Message: The BigWorld Client has encountered an unhandled exception and must close (EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION : 0xC0000005 @ 0x01828DD1) (Read @ 0x4294967136) Current thread #3740 native trace: (0) : worldofwarships.exe!0x01828DD1 (0) : worldofwarships.exe!0x01758AA3 (0) : worldofwarships.exe!0x0175ACE0 (0) : worldofwarships.exe!0x017562A0 (0) : worldofwarships.exe!0x01754C20 (0) : worldofwarships.exe!0x01723383 (0) : KERNEL32.DLL!0x74AF86E3 System info: OS Name: Windows 8 OS Version: 6.6 OS Architecture: x86_64 Memory info: Virtual memory: 452936Kb/4194176Kb (11%) Working set (process physical memory): 263804Kb/4194176Kb (6%) Commit charge (working set + process page file usage): 278024Kb/4194176Kb (6%) Global physical memory: 2894512Kb/25125608Kb (11%) Global commitable memory (physical + pagefile): 3697916Kb/50291432Kb (8%) Extended Info shows different Kernelbase.dll , Kernel32.dll , ntdll.dll , ucrtb.dll and WoW.exe lines
  5. Is it me or is the Y on DD's useless? Still eat longrange after activation.
  6. That A.I. torpspam, is ridiculous, especially the airsquads. Feels like there is no damn limit of reinforcments and reloadtime for the gorgoron.
  7. Amduat

    Events und ihre Auswirkungen

    Also eigentlich nein, mit der NM aggresiv ja,mit CA hoffe ich zumindest etwas Klassenbezogen zu spielen, BB schützen, DD aufklären, bekämpfen oder AA support geben, Feuer auf mich lenken damit BBs stressfrei feuern können. Bin kein besonderst guter Schütze, zwischen 40/50% je nach Schiff, weswegen ich mich eben gerade auf Überleben fokusiert habe. Hatt sich die Tage aber alles wieder etwas gebessert, spiele die Pen defensiver und läuft besser,
  8. Amduat

    Torpedospam

    Also Torpedotreffer selbst sind mE garnicht so schlimm, viel auffälliger ist der Wassereinbruch danach, hab nicht selten mit einer Torpedosalve (Torpedobomber) CVs & BBs versenkt. Durch Brand CD auf Reperatur, oder vielleicht funktioniert die Reperatur auch nicht korrekt, Torpedos zogen halbe HP ab und ca 1min später ist der Kahn voll Wasser gelaufen und gesunken. Vorallem CVs sind da sehr anfällig für. Hier sollte vielleicht sepperat bekämpft werden, Brandbekämpfungsteam und Pumpenteam. Ansonsten empfehle ich dem Ersteller des Threats, Kapitänskills nutzen, Erkennungswarnung, Spotted by Ship und selbst keins in Sicht bedeutet zu 99% DD, also früh darauf reagieren, Torpedofrüherkennung, ungemeinhilfreich oder im Chat CA anfordern der dich schützt.
  9. Amduat

    Frusttherapie

    Bevor ich hier absondere, wie geil. Interessiert mich noch immer 0, aber schön wie sich eben genau darauf gestürtzt wird, oh unwissender, der hat keine ahnung macht ihn nieder. Es geht um typen die sich ein Betatester unter den forumsnamen pappen und von da an wie die forengötter durch threats schleichen und meinen jedes thema was ihnen missfällt durch dumme sprüche zu zerreissen und den ersteller als besonderst trottelig, unfähig und vor allem als unwürdig sich in "eurem" forum zu bewegen, hinstellt. Wenn euch sein threat nicht gefällt, dann ignorier ihn oder was man als älteres und erfahreneres mietglied tun könnte,erklärt es. Wenn er gefrustet scheint, bleibt sachlich, holt ihn mal ein bisschen runter. Aber das ist ja langweilig, keinen über den man sich lustig machen könnte, kein virtuelles highfive für den coolen spruch,das hätte nicht elitäres, man wär wieder der normale,unwichtige typ der, das einzige was er sieht wenn der durch die stadt geht, die spitzen seiner schuhe sind.
  10. Amduat

    BB "Heal"

    Nach dem screen hätte ich jetzt auf aslain hudmod getippt, vorher kann ich mich dunkel erinnern das ein kurzer grüner balken angezeigt wurde,oder war der rot, weis nicht mehr genau, es ploppte aber kurz ein balken auf. Habe aber auch schon immer erweiterte anzeigen an.
  11. Amduat

    Frusttherapie

    Kristallkugel vergessen?! "Oh diese runde muß ich ein replay machen, gleich werde ich einen bug haben." Warum ... Warum kommen immer nur leute ins forum um den verfasser mit vermeindlich lustigen und oder sarkastischen antworten nieder zu machen anstatt eventuell zu versuchen das ganze im spiel selbst nach zu vollziehen und dem ersteller eventuell das ganze vernünftig zu erklären auch wenn der verfasser beim erstellen gamz offensichtlich ein wenig gefrustet war. das währe wahre größe!
  12. Amduat

    Events und ihre Auswirkungen

    Ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber soweit ich das system verstanden habe geht das nicht, das was im hinterschiff getroffen wird ist eigentlich der hintere munitionsbunker, nicht die zitadelle oder?
  13. Amduat

    Events und ihre Auswirkungen

    Hm bestimmt auch ein Faktor, aber die Tierstufe meiner Gegner von Cleveland zur Pensecola hat sich ja jetzt nicht so drastisch verändert. Pensecola bin ich zugegebener Maßen auch noch nicht so gewohnt, aber gerade die Cleveland mit der ich bisher recht erfolgreich war läuft es momentan garnicht. Aber vielleicht ist es wirklich rein subjektiv, deswegen wollte ich wissen ob andere auch den Eindruck haben. Habe noch NM, mit der gehe ich aber ziemlich aggressiv in den Nahkampf, eine Clemson die ich aber kaum beherrsche und Indi die auch ganz gut läuft aber das Schiff selbs ist ja von haus aus schon auf gegnerdistanz.
  14. Amduat

    Events und ihre Auswirkungen

    Seit heute Morgen mit Pensecola, zuvor Cleveland. Mit Letzterer war gerade das Ausweichen noch vor kurzem ziemlich effektiv. Konnte durch Richtungs- und Geschwindigkeitwechsel recht lange überleben und auch mal mehr als einen Gegner, vorallem Schiffe auf größerer Distanz, eine weile beschäfftigen. Besonderst Kreuzer und Schlachtschiffe über 15km, Nahkampf erklärt sich ja eigentlich von selbst, denen ich vorher gut ausweichen konnte bekomm ich nicht mehr in den Griff. Gerade eben so ein Gefecht gehabt, ich feuere aus 14,6 km auf eine Königsberg, drehe sofort wieder ab und verringere Geschwindigkeit um ein 1/4 und 2, 3 sek später knallt eine volle Salve einer Colorado in mich und zerreist mich. Gut bei diesem Beispiel kann es ein Glückstreffer gewesen sein, aber so ähnlich sieht es sehr sehr oft aus. Soweit ich das mitbekomme passiert es gerade zu Beginn eines Gefechts, Trefferquote lässt Augenscheinlich später etwas nach. Es sind nicht mehr die Kämpfe wie zuvor, in dem sich 2 Schiffe mal eine Weile ein taktisches Hin und Her lieferten, jetzt knallt da einfach ein Crit nach dem anderen in die Schiffe. Als ich anfing zu spielen da gab es in einer Runde mal 2 Onehits und die Aufregung war schon groß und erste Aimbots wurden in den Chat geworfen weil das schon ungewöhnlich war, jetzt ist man ja schon fast unfähig wenn man in einer Runde keinen schafft.
  15. Amduat

    Events und ihre Auswirkungen

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob es neuerdings an mir liegt oder doch an den aktuell laufenden invents? Seit dem mangaivent und gefühlt noch extremer mit dem perlenevent,habe ich das gefühl das ich es nur noch mit überpros zu tun habe. Ich würde mich selbst als einigermaßen fähig bezeichnen, ich weis auszuweichen und auch zu zielen, auch wenn ich hin und wieder 1 testschuß machen muß um den nächsten besser abschätzen zu können. Am anfang klar gabs die lernkurve, später lief es ganz moderat. Aber wie schon angesprochen, seit dem start der events kaum eine runde in der man nicht durch dauercrits aus dem wasser geblasen wird. Ich sehe einen gegner, ich feuere, treffe, ok ein paar einschläge, nicht schlecht denke ich. Weit gefehlt, ich sehe wie er feuert, gehe 1/4 geschwindigkeit runter, drehe etwas ab, dann ein ohrenbetäubender knall, pfeiffen in den ohren und der halbe lebensbalken weg. Und so läuft es neuerdings zu 80% in jeder runde, es gibt fast nur noch perfekte treffer, in jeder salve steckt mindestens 1 geschoss was kritisch trifft, völlig egal das man ausweicht, oder besser versucht auszuweichen. Auch haben sich subjektiv die vernichtenden schläge vermehrt. Macht noch jemand ähnliche erfahrungen oder oder hab ich momentan einfach nur eine bescheidene "glücks"strähne?
×