Jump to content

DrMenthol

Players
  • Content Сount

    78
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5628
  • Clan

    [EIER]

About DrMenthol

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

229 profile views
  1. DrMenthol

    Panasiatische Zerstörer

    Auch Torpedoreichweite auf T10 ist bei er Entdeckungsreichweite eher OP.
  2. DrMenthol

    Änderungen an den US Flugzeugträgern

    Dann bitte auch den Auftrag in den Feldzügen ändern: 2X klarer Himmel ab T8. Habe ich bisher nur 1x mit der Lexi geschafft (zugegeben, lange nicht mehr gefahren) aber ohne Fightersetup wird das wohl eher nix mehr mit den Feldzügen.
  3. DrMenthol

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Was mich in den letzten 2 Wochen begeistert ist das unbalancierte MM in den letzten Wochen. Ohne Divisionen kommt es zu einer Konstellation, dass Team grün (natürlich Team grün!) 3 T8 Schiffe hat und das sind dann weiche Kreuzer und Team rot nur 1 T8 Schiff. Der Rest ist dann T9/10. So geht das Spiel dann auch aus. Sehr deprimierend, ob das Spiel mich bestrafen möchte? Auch sehr schön mit einem T5 CV gegen einen T6 CV anzutreten. Es sind dann 4CV im Spiel und die 6er Strafen und die 5er gehen sofort drauf. Macht echt Spaß so.
  4. DrMenthol

    Yamamoto Sammlung

    Danke! Da war ich wohl im Urlaub... Zuletzt hatte ich Geburtstagscontainer, weil ich das halbe Event verpasst habe, wg. Urlaub...
  5. DrMenthol

    Yamamoto Sammlung

    Habe ich das wieder überlesen? Die Container kann man kaufen? Ich will den Drop nicht abstellen, dachte nur, man muss wie bei anderen Dingen auch hier etwas beachten.
  6. DrMenthol

    Yamamoto Sammlung

    Haben nun also die Mission durch und den Kapitän. Im Container war dann auch das erste Teil für die Sammlung. Bekam dann in einen von 3 Containern heute ein weiteres Teil. Gesammtel 2/40. Könnte also ein langes Stück arbeit werden. Gibt eine schon einen Plan, wie man die Container beeinflussen kann?
  7. DrMenthol

    Make BBs "great" again! - ein Versuch

    Ich fahre oft rein, bekomme dann zu spät nicht mit, dass ich vorne alleine stehe. Das hält auch kein Kurfürst mehr aus. Vor allem nicht, seitdem die Sekundärgeschütze nur noch blubbern.
  8. DrMenthol

    Hate Speech Bann?

    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Hate-Speech-bei-Playerunknown-s-Battlegrounds-Entwickler-droht-mit-Perma-Bann-3794721.html Passt das in diese Rubrik. Wenn ich so einige Nazikommentare im Chat sehe, dann ist dieses Mittel IMHO okay.
  9. Seit einigen Tagen feuere ich sporadisch einen Schuß ab, wenn ich mit dem Mausrad reinzoome und dabei Alt drücke. Bei diesem Schuß wird dann auch gleich auf die Murmeln geschaltet. Es feuert nur das erste Geschütz. Wo in den Untiefen der Einstellungen ist diese Funktion? Es nervt irgendwie. Ebenso die Einstellung Mausrad drücken zum Feuern abschalten wäre toll. Danke vorab schonmal.
  10. DrMenthol

    Sammlung der Loser

    Habe zum Anfang nur CV gespielt. War irgendwie einfacher, damals.Warspite und Tirpitz gekauft und versagt. Dann aber damit eingespielt. Die Arizona aus einem Weihnachtscontainer gezogen. Die Kutusow für die Missionen gekauft, bei denen es darum ging viele Hauptbatterietreffer zu landen. Die unteren BB waren mir zu langsam und für die vorletzte Ranked Season brauchte ich ein T8. Die Tirpitz verlor auf ganzer Linie, weil die Bismarck stärker war. Also die Dublonen für die Bismarck gekauft. Bin nicht schnell genug für DD oder CA/CL, dazu mittelmäßiger Ping. Ähnlich eben die Vorvorletzte Ranked Season, brauchte da schnell T7 Schlachtschiff, war die Nagato. Für die Yamato will ich aber nicht soviel Geld ausgeben. Daher also den Kurfürst, die Bismarck und Tirpitz fahren und Flaggen setzen.
  11. DrMenthol

    DD-Limit

    Wir brauchen mehr SMOKE! Da gibt es dann die Minotaur/Neptune Divisionen, die mal eben die BB rausnehmen, ohne je gesehen zu werden...
  12. DrMenthol

    DD-Limit

    Die haben mal eben die DD rausgenommen. War ganz einfach. Da kan man nicht entkommen. Hast Du gerade noch überlebt, war der nächste Schwung dein Untergang.
  13. DrMenthol

    DD-Limit

    Äh natürlich sind die nicht im Team grün. Nie! Sonst hätte ich es nicht geschrieben. Man schreibt nur Schlechtes. Ich sollte wirklich einmal zählen, wie oft Team rot einen oder 2 DD mehr hat. Gab da mal 3DD zu 2DD divi und 3DD divi Warum der MM daraus nicht 4DD für beide gemacht hat? Waren ja nur T9/10 DD. Dafür hatten wir eine Amagi mehr. Käme dann aber nicht mehr aus dem Screenshotten raus.
  14. DrMenthol

    Sammlung der Loser

    Das ist es ja, hatte die ersten Wochen 80% Siegrate, dann ging es runter. Habe plötzlich nicht mehr getroffen immer zu kurz oder zu weit. Als wenn ich verflucht bin. Ist reine Glücksache geworden. Dazwischen Runden, wo alles läuft und wir trotzdem verlieren. Versuch mit dem Ding einfach mal ein paar DD zu treffen, weil die durchgebrochen sind... Ursache: alle DD bei uns weg und das nicht nur einmal. Nimm mich ruhig als Beispiel. Mit Bismarck, Tirpitz, Warspite und Kurfürst liege ich da ja besser. Ja ich fahre oft vorne rein. Mit der Missouri etwas andere Taktik, seitdem nichts mehr klappt. Selbst meine Division hat sich gewundert, was mit mir los ist. Die Izumo liegt mir überhaupt nicht. Beim Treffen war ich mit der noch nie gut. Hoffe auf genug FreeXP für die Yamato.
×