GTI1986

Players
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2737

About GTI1986

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile GTI1986

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile GTI1986

Recent Profile Visitors

132 profile views
  1. Die Idee mit den Kopien klingt meiner Meinung nach etwas umständlich, aber für die 1. Testrunde wäre es vielleicht nicht schlecht. Langfristig würde es mir eigentlich schon reichen wenn man den Malus auf die Kapitänsfertigkeiten deaktivieren würde, während sich das Schiff in einem Clangefecht befindet. So könnte man wenigstens einen besser zur clan-meta passenden Kapitän auf das Schiff setzen, ohne ihn jedesmal umschulen zu müssen. Ob dies technisch umsetzbar ist weiß ich natürlich nicht, ebenso wenig ob WG auf die zusätzlichen Einnahmen aus Umschulung bzw. Skillreset der Kapitäne verzichten würde.
  2. Meine Ueberlegungen betreffend Clans sind dieselben wie von dir beschrieben.

    Ich habe deshalb gestrn einen eigenen "one-man-Clan" gegründet.

    Du und andere können gerne beitreten.

    Ich habe auch kein TS, bin nicht interessiert an Trainingssessions, etc. sondern möchte, wenn möglich, nur von den Vorteilen (+EP, etc.) profitieren.

    Melde dich, wenn du Lust hast und ich lade dich ohne jegliche Verpflichtung in "meinen" Clan ein.,

    Gruss smd61

  3. Wenn ich ein Schmarotzer wäre, hätte ich eben nicht mit dem Gedanken gespielt einen eigenen 1-Mann-Clan aufzumachen um mir die Boni zu erspielen. Und ich habe mich schon in der Clan-Sektion umgeschaut... TS ist quasi bei allen Pflicht, und ich vermute wenn man im Sommer mal 1-2 Monate Pause macht wird man wahrscheinlich aus allen diesen Clans rausgeschmissen...
  4. Moin, ich wäre mit dabei! Mir geht's genau wie dir, hätte auch keine Lust ständig in Divisionen "gezwungen" zu werden, wenn ich nach Feierabend einfach mal in Ruhe nen paar Runden schippern will. Und wenn ich der Schifffahrt mal überdrüssig bin, kann ich auch schonmal 2 Monate von der Bildfläche verschwunden sein. Ich habe übrigens auch schon mit dem Gedanken gespielt mir nen 1-Mann-Clan zu erstellen, aber es dürfte doch einige Jahre dauern an vernünftige Boni zu kommen...
  5. Und du meinst wirklich Schlachtschiffe sind so beliebt weil sie den anderen Klassen (angeblich) überlegen sind? Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass die Leute lieber mit den dicksten Kanonen in den größten Pötten Unterwegs sind? Oder evtl. auch weil in dieser Klasse nunmal die berühmtesten Schiffe dieser Zeit, zumindest in Europa, zu finden sind? Für mich war der Hauptgrund mit WOWS anzufangen, irgendwann mal die Geschütze der Bismarck singen zu lassen, obwohl sie damals noch nicht im Spiel war. Noch kurz was zum Thema: Falls es wirklich einen bug in der Schadensberechnung gibt, sollte der natürlich behoben werden. Aber man sollte trotzdem noch in der Lage sein einen Zerstörer für evtl. begangene Fehler, auch mit AP, zu bestrafen. Ich spiele in letzter Zeit vermehrt Zerstörer, allerdings noch nicht im High-Tier, und muss sagen dass ich im BB mehr Angst vor DDs habe als umgekehrt...
  6. Danke euch beiden, das wirds wohl gewesen sein, das Gegnerteam wurde schnell ausgedünnt... War mir gar nicht bewusst, dass das fallen der Punkte auf 0 auch ne Siegbedingung ist. Ist mir soweit ich mich errinnern kann noch nie passiert und dann gleich 2x innerhalb einer Stunde, daher kam es mir etwas merkwürdig vor.
  7. Mahlzeit, ich hatte heute 2 Gefechte die, zumindest für mich, völlig unerklärlich mit einem vorzeitigem Sieg beendet wurden. Wäre schön wenn sich das mal einer anschauen könnte und mich aufklärt, vielleicht hab ich ja wirklich nur nen Tunnelblick. https://replayswows.com/replay/5031 https://replayswows.com/replay/5032
  8. Wird wohl ein Schreibfehler sein... hoffe ich jedenfalls...