Jump to content

ChAoS_Traxi

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9329
  • Clan

    [CHAOS]

3 Followers

About ChAoS_Traxi

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday October 13
  • Insignia
    [CHAOS]

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.the-chaos-company.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

243 profile views
  1. Ich habe den historischen Moment der Clanerweiterung in meinem neuesten Video festgehalten: Noch ist genug Platz für tapfere Kapitäne, die Spaß am gemeinsamen zocken haben! P.S.: Vielleicht ist der Clip auch für @Crysantos interessant ..?
  2. Noch ungefähr 10.000 Öl und dann werden die Fluttore weit geöffnet! Aktuell haben wir einen freien Platz, in voraussichtlich 1,5 - 2 Wochen werden wir um weitere 10 auf 50 Plätze aufstocken können! Ihr seht euch als ambitionierte Feierabendzocker und habt Spaß an Gefechten mit Gleichgesinnten? Join the ChAoS
  3. ChAoS_Traxi

    ChAoS_Traxi - Funtages und Let's Plays

    Hier ein kleines Update - viel Spaß beim anschauen:
  4. ChAoS_Traxi

    ChAoS_Traxi - Funtages und Let's Plays

    Ich habe tatsächlich selbst bemerkt, daß es kleine Überschneidungen gibt. Das hat mich stutzig gemacht, da ich mir dessen nicht bewusst war. Und siehe da: Twannieboy hat Elemente verwendet, die ich auch genutzt habe. Allerdings kam sein Upload nach meinem... Egal, es ist ja auch nicht schlimm, wenn in solchen Videos mal ein bekanntes Bild auftaucht.
  5. Ahoi Kapitäne, ich möchte euch ein paar meiner YT Videos zeigen und hoffe, dass sie euch gefallen. Kritik ist genauso willkommen wie Lob - ich versuche nicht nur im Spiel immer besser zu werden sondern auch beim Video Editing (auch wenn es viel Zeit kostet)... Ich mache Funtages und deutsche Let's Plays, von daher hoffe ich, dass für jeden was dabei ist! Funtages: Da bei mir aber auch nicht alles rund läuft... hier meine "How-Not-To-WoWS" Collections: Und nun ein paar Let's Plays - ich nenne sie Seemannsgarn: (Sorry, bei dem letzten Video ist der Sound nicht so doll...) Ich werde hier mal das ein oder andere Update platzieren. Bis dahin erstmal viel Spaß und "Fair Seas" !
  6. ChAoS_Traxi

    WoWS "Torpedo" Musikvideo von ChAoS_Traxi

    Vielen dank für deine Rückmeldung - freut mich sehr! Für das Lied kann ich ja irgendwie auch nichts, aber ganz ehrlich: das Video von WG ist nicht so meins. Erinnert mich an die Tanzshows bei der Gamescom ^^ Da muss mehr Schiffsdiesel und Schwarzpulver dran, daher die Idee mit dem Remake. Ja, das Video kenne ich mit Two Steps from Hell kenne ich. Ist wirklich gut, da passt die Mucke zum Schnitt und so soll das ja schließlich sein. Mal sehen, vielleicht mache ich ja bald noch eins, wo ich erstmal dramatische Musik aussuche und dann die Clips zusammensetze. Ahoi und Grüße von Traxi
  7. Hallo zusammen, vor Kurzem hat Wargaming ein Musikvideo mit dem Titel "Torpedo" veröffentlicht: Ich habe den Song in ein Cinematic Video verpackt und hoffe, dass er euch gefällt: Ich würde mich über euer Feedback freuen :-) !
  8. ChAoS_Traxi

    Khabarovsk vs. Montana HE citadel

    Optisch gebe ich dir Recht, der Treffer ist ohne weitere Analyse etwas zu tief für die Kommandobrücke. Aber er ist auch nicht so weit weg, daß man es kategorisch ausschließen kann, denke ich. Wenn man in diesem Spiel Feuer legen kann ohne einen Zieltreffer angezeigt zu kriegen, dann ist der Einschlag vielleicht auch hier nicht an der Stelle passiert, der mit der Anzeige übereinstimmt?
  9. ChAoS_Traxi

    Khabarovsk vs. Montana HE citadel

    Ich habe noch eine andere Idee. Wäre es vielleicht möglich, daß du die Panzerung der Kommandobrücke durchschlagen hast? Ich habe sowas schon ein paar Mal (kopfschüttelnd) in YT Videos gesehen. Und diese Theorie passt perfekt zu deinem Treffer, der eindeutig in die Aufbauten ging. Man müsste das Standbild vom Einschlag stark vergrößern um Gewissheit zu bekommen, aber ich habe wirklich keine andere Idee, was (außer einem Bug) da sonst passiert sein könnte. Gruß, Traxi
  10. Hello captains, I uploaded some funny videos to YouTube and I would like to share a few of them with you. I hope to get some constructive feedback which helps me to improve my future videos. Please feel free to comment ! edit (03/2018) I added some new content:
  11. Moin zusammen, ich habe seit einiger Zeit Spaß daran gefunden, ein paar lustige, spektakuläre oder auch völlig verkorkste Spielszenen nachzubearbeiten und in kleinen YouTube-Videos zu veröffentlichen. Nun möchte ich euch mal eine kleine Auswahl hier lassen und bin auf euer Feedback gespannt. Ich hoffe auf konstruktive Kritik, damit ich für meine zukünftigen Filme vielleicht noch ein paar Anregungen mitnehmen kann. Viel Spaß beim Ansehen - Ahoi
  12. ChAoS_Traxi

    Ausbildungslager - mal anders

    Dann musst du dich richtig anstrengen!! Hat keiner behauptet, dass das leicht wird Mir persönlich würde auch eine reichen. Vielleicht bin ich da etwas übers Ziel hinaus geschossen ^^
  13. ChAoS_Traxi

    DD machen keine Spaß mehr

    Ok, dann ist es mir da wohl nur so extrem aufgefallen, weil die Secondaries der Bismarck zumindest gefühlt überhaupt nicht mehr aufhören zu schießen
  14. ChAoS_Traxi

    DD machen keine Spaß mehr

    Jupp, Yoda ! Aber mach dir keine Sorgen, ich komm damit klar. Ansonsten habe ich als leidenschaftlicher DD Kapitän bislang kaum eine härtere Nuss zu knacken gehabt als die Bismarck. Das liegt allerdings gar nicht so sehr an dem BB selbst, sondern an den vielen unberechenbaren Zufällen, die einem das Leben schwer machen. Plötzliche Aufklärung durch Flieger oder feindliche DDs sind oft der Anfang vom Ende. Wenn man dann keine Insel in der Nähe oder zumindest smoke bereit hat, sind die Secondaries schon ne ziemliche Seuche. Doch eigentlich ist es noch schlimmer, wenn man der Bismarck in einem trägen BB begegnet. Mein "Rekord" waren 3 Brände (die ich dann allerdings selbst erhalten hatte), alle nur durch die Secondaries gelegt. Beschossen wurde ich von der Haupartillerie nämlich nur durch AP. Und die Einschläge der Secondaries waren ziemlich präzise in meiner Schiffsmitte... Dafür brauchte sich der gegnerische Kapitän weder besonders anstrengen noch taktisch clever fahren. Das Ende vom Lied: bin abgebrannt
  15. ChAoS_Traxi

    DD machen keine Spaß mehr

    OK, ich bin hier zwar noch relativ neu, aber zu dem Phänomen habe ich eine andere Meinung. Nach über 2000 Spielen möchte ich behaupten, dass eigene Torpedos immer mit kleinen grünen Dreiecken markiert sind - und zwar direkt nach dem Abwurf. Ja, Du kannst die sehen! Und ich bin mir recht sicher, dass deine Team mates die auch sehen können. Aber der Gegner zu diesem Zeitpunkt grundsätzlich erstmal nicht. Dafür müssen die Torpedos von feindlichen Flugzeugen oder Schiffen gespottet werden oder sich innerhalb ihrer individuellen Sichtbarkeitsreichweite befinden. Die kannst du zB sehen, wenn du im Hafen die Details der Torpedowerfer anguckt.
×