Jump to content

Rantanplann

Players
  • Content Сount

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17908
  • Clan

    [FU5O]

About Rantanplann

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [FU5O]

Recent Profile Visitors

278 profile views
  1. Rantanplann

    CV Diskussionen

    ich sags mal so der skillcap is nach wie vor da,vielleicht sogar grösser als voher .DDS crossdropen ist sehr wohl möglich erfordet hald übung wie bei allem.wenn ein cv jetz ein schiff tot sehen will,dann ist es tot egal welches !!! das einzige was nicht funzzt is gegner cv snipen aber an sonsten sind die cv nach dem rework 2-3x so stark wie davor
  2. Rantanplann

    Flugzeugträger

    dieses cheatprogramm heißt warpack kostet geld/tag und WG arbeitet aktiv dagegen die benutzer werden auch regelmäßig gebannt ,und da es genug affen gibt die für den [edited] bezahlen haben diese hacker genug resourcen es am laufen zu halten
  3. das meldesystem ist doch eh nur für euer ego da und bringt nichts genau so wenig wie das damit verbundene karma ist einfach nur ein gimick zum aggressionsabbau,wenn solche sachen wie beleidigungen usw vorkommen musst du denn sup anschreiben mit screenshoot sonst passiert da nichts
  4. Rantanplann

    Entwickler-Bulletin 0.8.1

    das ist dann ein freibrief für alle scheuklappenträger und bewegungslegasteniker ,die jetz scho jeden torp mitnehmen und nun mit noch behlohnt werden dafür .und da die neuen cv die klasse der dd komplett rausgenommen hat im moment,ist die letzte schadens und punktequelle der dd nun auch rip
  5. Rantanplann

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    doch steht da wer lesen kann is klar im vorteil...."tarnungsmeister alle klassen auf -10%"
  6. Rantanplann

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    ^wenn man(n) spielen kann is doch alles easy
  7. Grüsse von Activison Blizzard,EA usw aber anscheinend wollen sie es nicht anders lernen
  8. Rantanplann

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    mhhh
  9. Rekrutierung ist OFFEN!!! Aktivitätszeit: 18 - 23 Uhr Teamspeak Nutzung ist Pflicht Anzahl Gefechte: 1500+ min 2 T10 Schiffe Für Clangefechte ist die Teilnahme an Trainings notwendig WR = Clanschnitt wäre Toll und Wünschenswert , aber alles weitere besprechen wir bei uns gern mit euch im Teamspeak
  10. Rekrutierung ist OFFEN!!! Aktivitätszeit: 18 - 23 Uhr Teamspeak Nutzung ist Pflicht Anzahl Gefechte: 1500+ min 2 T10 Schiffe Für Clangefechte ist die Teilnahme an Trainings notwendig WR = Clanschnitt wäre Toll und Wünschenswert , aber alles weitere besprechen wir bei uns gern mit euch im Teamspeak
  11. Rantanplann

    Die U Boote kommen!

    deshalb spiel die auch fast keiner mehr ge ge
  12. Rekrutierung ist OFFEN!!! Aktivitätszeit: 18 - 23 Uhr Teamspeak Nutzung ist Pflicht Anzahl Gefechte: 1500+ min 2 T10 Schiffe Für Clangefechte ist die Teilnahme an Trainings notwendig WR = Clanschnitt wäre Toll und Wünschenswert , aber alles weitere besprechen wir bei uns gern mit euch im Teamspeak
  13. Rantanplann

    aktiver/kompetetiver Clan gesucht - erledigt

    hi doc du weißt ja eh wo du hin gehörst zu uns natürlich lg koabledanam
×