Jump to content

Habanero75

Players
  • Content Сount

    88
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Habanero75

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

147 profile views
  1. Habanero75

    Gewertete Gefechte

    Heiden Respekt. hab 7 gewertete die Saison, bei 27% Quote, heißt läppische 2 Siege. Also, ich bin ja echt Gelegenheitsspieler, kenne also nicht wirklich jedes Schiff und seine Eigenschaften im Detail, sehe mich bei Gott auch nicht als Guter Spieler Aber wenn selbst ich fast jedes mal in die Top3 vom Team komme, dann frag ich mich ernsthaft: Was da los auf T8 ? Ich dachte ich treffe bei gewerteten Gefechten mal auf richtig gute Leute ? Wo sind die ?
  2. Habanero75

    Sound

    kann ich bestätigen, der Kanonen Sound ist mies, ganz schlimm aufgefallen bei der Nürnberg, aber auch bei anderen Schiffen. Klingt insgesamt übersteuert/kratzig.
  3. Habanero75

    Fehler

    Warum hab ich mittlerweile 3 Gefechte "Untentschieden" ? Davon sind 2 gewonnen, das letzte sowohl durch Überzahl an Überlebenden, alle caps eingenommen und Vorsprung der Tickets, dennoch wird das Gefecht "Unentschieden" gewertet.
  4. Habanero75

    Spielerprofil

    Habe ich was auf den Augen oder wo finde ich diese Funktion im Hafen ?
  5. Habanero75

    Normal das man nur verliert?

    @Oely001: Danke für Dein Statement, nehme ich gerne an. Du hast recht, ich versenke mit den BB aktuell zu wenig. Ich steiger zwar langsam mein Schadensout aber es kommt noch zu wenig zum "Abschluss". HighTier (8-10) spiele ich relativ wenig, Tirpitz ausgenommen, meine Wohfühlzone ist T5-7. Das Tirpitz noch steigerungsfähig ist, ist mir bewusst. Es ist halt nur so, ich würde gerne mit BB "böser" spielen, nur allein mit BB nach vorne zu fahren, während die Kollegen sich lieber an Kartenrand verziehen, das führt bei mir dann meist zum abgefackelt werden durch gegnerische Kreuzerhorde, folglich muss ich wieder mehr in Defensive, ergo weniger Abschluss. Die Tirpitz macht unter 10km Spaß wie Sau, aber dennoch, gegen 3-4 Gegner gleichzeitig braucht man da auch nicht reinrauschen, Kartenrand fahr ich prinzipiell nicht. Es ist richtig, der Kreuzer liegt mir etwas besser, da ich etwas "befreiter" agieren kann, wenn ich merke es zieht keiner so richtig mit nach vorne, ok dann häng ich mich an ein BB dran und versuch zu unterstützen und besonders DD zu verscheuchen. Nur mir schmeckt derzeit einfach mal gar nicht wie die Teams zusammengemischt sind, eine Seite Super Stats Player, andere Seite das pure Gegenteil.
  6. Habanero75

    Schlachtschiff-Fahrer Angsthasen ?

    Danke für Deine Ausführung, dann habe ich die Rolle ja verstanden. Ich fahre gern Kreuzer und BB im Wechsel, von daher meine ich auch deren beiden Aufgaben zu kennen. Ich sehe beide Klassen voneinander abhängig und leider sieht man zu oft dass eben eine Klasse im Team nicht ihren Job macht. Fährst Du als Kreuzer mal in einen Cap rein (weil kein DD hier), dann bist Du angewiesen darauf dass ein BB Dir den Rücken freihält und ggf. andere Kreuzer und BB von Dir im Cap fernhält, einfach nur gesunde Feuerunterstützung. Klar, andersrum fährst Du als BB vorraus, dann bist Du angewiesen darauf dass der Kreuzer Dir die bösen DD vom Leib hält, wer hier als Kreuzer abdreht, naja sollte das Spiel ebenfalls verlassen. Und genau die Abhängigkeiten funktioniert im Großteil der Gefechte nicht. Bei den BB fällt es halt nur sehr schnell gleich zu Rundenbeginn auf wenn sie schnurstracks Richtung Kartenrand fahren. Da möchte ich als Kreuzer oder auch als BB Partner dann schon gar nicht mehr Support geben für solche Kandidaten.
  7. Habanero75

    Schlachtschiff-Fahrer Angsthasen ?

    Ich würde es gern verstehen, verstehe es aber wohl nicht. Du hast z.b 12 Mann im Team, 2-3 Kreuzer, 5 BB, 1 CV, 3 DD. Wo liegt da das Problem ?
  8. Habanero75

    Normal das man nur verliert?

    setzt mir nen Aluhut auf, aber da stimmt doch was nicht. Klaro, ich bin kein Überspieler, ich bin eher das was man einen durschnittlichen Durchschnittspieler nennt. Aber, seit über 30 Tagen hab ich ne WR von rund 43% ! , ich war schon auf 52%. Egal wie gut oder schlecht ich am Ende in der Tabelle aufgestellt bin, die Runde geht zu 75% verloren. Auffällig: Ich hab mir jetzt mal ein paar Gefechtsberichte ausgewertet: Vorwiegend Leute mit deutlich schlechten Stats (z.b T7 BB mit 28.000 mittl. Schaden, oder 900 Erfahrung bei 3500 Spielen) wurden in meine Teams gematcht. Dachte erst das ist Zufall, aber es war in mehreren Gefechten so. Ist auch verwunderlich, entweder man verliert eine Runde haushoch, oder gewinnt sie brutal überlegen, kaum ne Runde mehr dabei die jederzeit hätte auch anders ausgehen können. Verdammt, das ganze fällt mir seit dem deutschen BB Update auf, vor dem Update lief es, naja durchschnittlich halt, war für mich in Ordnung. Spinne ich jetzt total, oder hat das wirklich jetzt Gründe für diese extrem gesunkene WR ? edit: nochmal ganz genau jetzt hingesehen: Die ersten 5 jeweils in den Teams, mein Team, waren allesamt bis auf meine Wenigkeit unter 50% WR (ich war diesmal sogar Team 2.), im Gewinnerteam waren die ersten 5 allesamt über 52-54% WR. Mein schwächster Mann der alle anderen auch noch als Noob beschimpft hat, hatte sagenhaft 4300 Gefechte, 45% WR, 16000 mittl. DMG. Hallo, was soll denn der Mist ? Das kann man sich doch nicht einbilden ?
  9. Habanero75

    Schlachtschiff-Fahrer Angsthasen ?

    also mir langts, mir fällt nichts mehr ein. Die Runde geht los, und dann kannst Du wunderbar auf der Minimap zusehen wie sich die BB hart Steuerboard oder Backboard direkte Linie an den Kartenrand verdrücken, selbst wenn sie HighTier sind, um Zusammenarbeit bitten kann man sich mittlerweile sparen. Da das Game mir so überhaupt keinen Spaß mehr macht, ich auch nicht mehr bereit bin mit gewissem Echtgeld mein Boot zu pimpen was für die Katz ist, werde ich das Spiel anfangen zu genießen und solche Helden eigenhändig rauszuschießen, vielleicht lernt es dann mal einer das sich verdrücken und desertieren nichts bringt. Winrate ist seit Wochen eh für Popo bei mir, irgendwie muss ich mal wieder etwas Spielspaß gewinnen. Sorry, aber was anderes fällt mir nichts dazu ein. Keine Ahnung warum dann diese Leute BB spielen.
  10. Habanero75

    Frusttherapie

    so, auf die Gefahr hin, dass ich gebannt werde, ich schwörs, dem nächsten Feigling in seinem BB der meint sich zum Kartenrand verpissen zu müssen, den versenk ich vor Spielende. Hab die Nase voll, letztlich mit Echtgeld das Schiff zu pimpen um zu gewinnen, nur um von solchen Deppen die Tour vermasselt zu bekommen. In Battlefield hab ich im Hardcore Modus jede Menge Camper abgeknallt die meinten nichts zum Sieg beizutragen. Eine Runde darf man natürlich gern verlieren, aber nicht wenn von Anfang an nur auf Angst gespielt wird. Schnauze voll von dem Haufen....
  11. Habanero75

    Allgemeines Feedback

    echt ? wo sieht man das mit dem Durchschnitt genau ? Da wäre ich ja der Durchschnittsspieler himself
  12. Habanero75

    Frusttherapie

    Wahnsinn, zur Zeit die pure geballte Blödheit im Spiel, krasser als alle Egoshooter zusammen, ich dachte da wird schon stumpf und hirnlos geballert. Aber Wow's toppt sie alle. Da fahren einzelne Spieler volle Kanne in den gegnerischen Pulk der in starker Überzahl ist, werden natürlich versenkt. Da legen BB direkt zu Spielbeginn direkt den Rückwärtsgang ein (das ist nicht mehr campen, das ist sich in Hose scheißen). Da wird man beschimpft dass man ja nicht spielen kann und ich leg in selbiger Runde nen Platz 1 hin. Wahnsinn, ich hab mich vor kurzen ja noch über die sinkende WR geärgert, scheiß drauf, es macht so Fun, Spieler zu sehen die gegen jeden Bot absolute Vollpfosten sind. Ich staune wirklich, ich dachte dieses Spiel hat zumindest einen Funken, einen Ticken mit Taktik und Teamplay zu tun. Hab mich schwer getäuscht.... Vielen lieben Dank an meine Teammates dass ich mal wieder 9 Niederlagen in Folge erleben durfte.
  13. Habanero75

    Frusttherapie

    wie krank ist dieses Spielerpack eigentlich ? Da versenkt mich eben ein eigener DD mit voller Absicht, lacht mich im Chat drüber blöd an, und weil das nicht reicht, hauen die eigenen Teammates noch drauf und bejubeln die Aktion eines vorsätzlichen Teamkills. Sagt mal, tickt Ihr noch sauber ??? Solche Leute gehören echt an die Wand... man investiert hier auch gewisses Echtgeld und bekommt solche Vollpfosten ins Spiel. Und ich wunder mich seit geraumer Zeit über sinkende WR Quote. Runde war natürlich haushoch verloren...
  14. Habanero75

    High Tier Rentabler machen

    Deine Aussage unterstreiche ich. Aber wie soll das technisch funktionieren ? Also wie soll man "gute" Arbeit von "schlechter" Arbeit konkret unterscheiden, bzw. wie soll das System dies bewerten ?
×