Jump to content

Atzelotensprusel

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4803
  • Clan

    [BZF]

About Atzelotensprusel

  1. Atzelotensprusel

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Was ist denn der Unterschied zwischen dem goldenen Loorbeerkranz und dem goldenen Kettenring im Logo der Premiumschiffe? Wirkt sich das aufs Spiel aus? Bsp: Shinonome - Kettenring (aus Quest) ... Graf Spee - Loorbeerkranz (aus Quest) ... Scharnhorst - Loorbeerkranz (aus Shop) Danke
  2. Atzelotensprusel

    Nach Hotfix vom Hotfix vom Hotfix - Nochimmer Bugs

    Ja. Selbes Problem. Der Hotfix war gelinde gesagt für den [edited]! Der selbe Fehler existiert in exakt der selben Ausprägung wie vorher. Der Patch war ein riesen Schlag ins Wasser. Mich persönlich betrifft es nicht, aber Freunde mit denen ich spiele, bzw. gerne spielen würde, berichten auch über die erwähnten massiven Latenzprobleme und Ruckler seit dem Patch. Macht den Mist doch bitte einfach rückgängig bis alles funktioniert wie es soll. (Zumal ich ohnehin kein Fan der Patchinhalte bin! )
  3. Atzelotensprusel

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Frage: Ist DEMOLITION EXPERT auf einer Yugumo/Shima sinnvoll - als Tausch gegen EXPERTE DER ÜBERLEBENSFÄHIGKEIT? Die Überlegung ist: Die neuen Hauptbatterien sind gefühlt super. Und 3%p hoch bei ursprünglich nur 7%p ist eine Verbesserung der Feuergefahr um 42%. Und mit beiden Consealment-Perks kann man auch auf 3600 bzw. 4000 Hp verzichten. Dankeschön.
  4. Atzelotensprusel

    Wissenschaft des Sieges Belohnungsfehler?

    Morgen, auf Stufe 8 der Feldzugreihe Wissenschaft des Sieges wird Auftrag 3 "Verursachen Sie 25000 Schadenspunkte [...]durch Brände [...]" mit nur 500 Creditpoints belohnt. Da regulär alle anderen Aufgaben mit 500 freien EXP oder 100000 Creditpoints, gehe ich davon aus, dass das ein Bug ist. Oder soll das aus irgendeinem Grund nahezu keine Belohnung geben? Grüße
  5. Atzelotensprusel

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    So... Update... neue Skills und viele neue Frage... Higher-Tier USN DD (ab Fara, Mahan,...) Tier IV Kapitänsskill: Experte der Überlebensfähigkeit (+400HP pro Tier), Sprengmeister (+3% Brandwahrsch.) oder Verbesserte Schießausbildung (+20% Range)? ... Mit letzter Anstrengung fällt ja aus. Vor dem Patch fand ich immer Schießausbildung auf den Kreuzern sehr sinnig, die Frage ist würde, man die Range mit DDs nutzen (Ballistik ist genauso shitty). Die Zusatzleben klingen erstmal verlockend, aber meine Spielweise ist mehr "Tu alles im Nebel oder lass es." Von daher wären die nur für etwaige Escapes gut. Meine Frage ist jetzt... Bringt es Sprengmeister auf einmal? Weil bei den gut 200 Treffern jedes Spiel erscheinen mir 3% gar nicht mal so schlecht. Danke.
  6. Atzelotensprusel

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Öhm... ich klicke auf Module. Dann sehe ich die Module und klicke auf 120mm/45 Typ 3. Dann zeigt er mir die Übersicht für das Modul an mit dem Häkchen und Eingebaut. Bei mir ist aber nirgends ein Demontieren- oder Ausbauen-Button. Egal ob ich einen Linksklick, Rechtsklick, was auch immer mit den Modulen mache, ich kriege keinen Button angezeigt. Bei Schiffen auf denen nur eine Rumpfverbesserung verbaut ist, kann ich komischerweise ohne Mühe zurück. Hat sich erledigt... ich habs endlich geschafft. Von wegen Demontage-Button. xD
  7. Atzelotensprusel

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hiho, wie kann man Module zurückbauen, wenn Folgemodule ebenfalls eingebaut sind. Also anders gefragt: wie bau ich erst die Folgemodule ab? Bsp: Mutsuki ... ich habe das Modul Mutsuki © verbaut und das verbesserte Hauptbatteriemodul auf der dritten Ebene. Da mir das jetzt doch nicht so gut gefällt und ich lieber 4 Mumpeln schleudern würde, würde ich diese beiden Module gerne ausbauen und die Mutsuki auf den Stand von Mutsuki (B) bringen. Ich krieg es aber ums Verrecken nicht hin. Danke.
  8. Atzelotensprusel

    Kapitänsfertigkeit Eliteschütze

    Also... verwechselt habe ich nichts. Bei der Mahan drehen die Torpedowerfer nachweislich schneller! Die Artilleriewertung und die Torpedowertung steigen beide um +1. (Ich habe leider keinen Screenshot erstellt.) Danke Euch allen.
  9. Atzelotensprusel

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    MAHAN - 2. Modulverbesserung - Feuerleitmodifikation I vs. Hauptbatteriemodifikation II? Mehr Genauigkeit (Mahan fühlt sich recht präzise an) gegen mehr Turmdrehung (Was ausserhalb von eiligen Fluchtfahrten auch mehr als ausreichend ist). Das Mahan-Forum zu durchsuchen, war nicht hilfreich. Danke.
  10. Atzelotensprusel

    Kapitänsfertigkeit Eliteschütze

    Servus. Wirkt sich Eliteschütze auch auf die Drehgeschwindigkeit der Torpedowerfer aus? Der Text sagt Geschütze, womit ich auf die Haupt- und Sekundärbatterien schließen würde. Jedoch verbessert sich auch der Torpedowert des Schiffes um +1, was bedeuten könnte, dass die Torpedowerfer beeinflusst werden. Ich habs noch nicht ausprobiert, überlege es aber bei einer Umskillung zu verwenden. Danke.
  11. Atzelotensprusel

    Deutsche Sprachausgabe deaktivieren?

    Heyho, ist es möglich die englische Sprachaugabe wieder zu aktivieren ohne das Spiel komplett auf Englisch umzustellen? Gerne auch durch Ersetzen von Dateien im Ordner... das ist mir egal, solange das Ergebnis stimmt. Die deutsche Sprachausgabe ist einfach ein Graus, zumal des Öfteren auch falsche Verknüpfungen auftauchen und Gesagtes nicht zu Geschehenem passt. Danke im Voraus.
×