defaultplayer12321

Players
  • Content count

    59
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2398

About defaultplayer12321

  1. Hallo... Weiß man schon etwas wann die Admiral Makarov kommen soll? Sollte doch auch nicht mehr lange dauern. Und wird es den König Albert auch mal wieder geben...???
  2. Tarnungen kann man immer gebrauchen :)
  3. @Crysantos Hallo Crysantos.... Wenn wargaming einfach als Abschluss des sales alle Pakete nochmals zum Kauf anbietet wäre das schon eine feine Sache. Auch habe ich Schiffe wie die Arizona... Warspite... Perth etc vermisst... Hier hätte ich bestimmt zugeschlagen. Vielleicht kann ja wargaming kurzfristig noch eine Verlängerung des sales mit großem Finale einleiten. In Russland geht der sale glaube auch länger wie bei uns. Wäre supiii.
  4. Push ;)
  5. Der Eventkalender für Juli schon aktuell? MFG
  6. Hallo, wir sind ein kleiner neuer Clan [1DSF] ... 1. Deutsche SchlachtFlotte Bei uns gibt es keine Beschränkungen - egal wieviel Gefechte Ihr habt oder wie gut Ihr seit. Wir wollen nur Spaß am Spiel und das ist in einer Division im Clan immer noch ein bisschen schöner ;) Selbst mit Tier 1 oder 2 finden sich immer noch ein paar Mitspieler die euch beim Hochleveln helfen ;) Kommunikation erfolgt über Discord ( ganz einfach herunterladen und Profil erstellen ) Solltet Ihr Intresse haben dann sucht einfach im Spiel nach unserem Clan und schickt eine Bewerbung ab. Ihr erhaltet dann per INGAME Chat das Zugangspasswort zum Discord Kanal. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. mfg defaultplayer12321
  7. Ich hatte seit dem update mit 50% mehr Wahrscheinlichkeit auf einen sc keinen einzigen mehr.....Und öffne jeden tag mindestens 2kisten.
  8. Eventkalender

    Werden am Schlachtschiff Wochenende die Schlachtschiffe rabattiert sein? Auch die Premium? Die Arizona würde mich schon reizen. Mfg
  9. Ok... Mit der videobearbeitung muss ich mich noch bisschen auseinander setzen. Und mit dem Kurfürsten streb ich etz mal so 160k damage an .
  10. Mein erstes Spiel mit dem grossen Kurfürsten.... Eine Katastrophe.... Was muss ich ändern? War iwie total neben der Spur. Hier der link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=7GOnWzqk9zc Hab auch nen Spaßvideo gemacht --> Friedrich gegen 12 Erie und nur Secondary >>> https://www.youtube.com/watch?v=Y_Kr302VBKE
  11. Ja im Nachhinein hab ich mir das auch gedacht ... Ich versuche so gut wie möglich die Tipps umzusetzen. Sollte ich den kaptain auf luftabwehr skillen?
  12. Darf man für YouTube Videos die Bilder für ribbons und Medaillen von der wargaming wiki verwenden?. Habe dies schon in mehreren Videos gesehen. Wollte mich nur noch mal versichern das es auch erlaubt ist. Mfg
  13. Ja im nachhinein ist man irgendwie immer schlauer.. daher sind solche gameplays eigentlich nicht schlecht damit man weiß was man besser machen könnte. Ich bedanke mich aber für die hilfreichen tipps mit der Iowa. Und habe nun bereits ein neues Video wo ich fragen wollte was und wie ich es besser machen könnte --> denn mit zitas klappts da iwie nicht https://www.youtube.com/watch?v=ya3414dE0fA
  14. soooooo .. habs nochmal mit den Tipps probiert. Ist besser geworden. Nur bin ich am schluss wieder leichtsinnig geworden https://www.youtube.com/watch?v=6HEXlnT4frU
  15. Wie gesagt bin ja kein Pro gamer... Im Nachhinein denk ich mir auch immer das hättest du besser machen können. Ich werde sie Tipps versuchen umzusetzen und dann Rückmeldung geben ob ich Erfolg verzeichnen kann . Dankeschön