Jump to content

defaultplayer12321

Players
  • Content Сount

    1,010
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7093
  • Clan

    [1DSF]

About defaultplayer12321

Recent Profile Visitors

1,684 profile views
  1. defaultplayer12321

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit? (Sammelthread)

    Jedem seins 😂 mir wären 100euro für 1 pixelschiff zuviel. Und dann noch den grindstress über Weihnachten. Aber jeder hat andere Prioritäten. Und solange genug die Preispolitik von wg unterstützen wird wg immer mehr austesten was sie verlangen können. Ich habe selbst viel zu viel Geld in das Spiel gesteckt. Aber das hat seit November schon ein Ende genommen. Kein Cent mehr.
  2. defaultplayer12321

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit? (Sammelthread)

    Einfach gar nimmer spielen das Spiel solange die Geldmelkerei nicht aufhört :P Die letzten Monate kaum ein Gefecht gemacht ... siehe da - Geld ohne Ende, Freizeit ohne Ende und ein ruhigeres Leben :P
  3. defaultplayer12321

    PR Konsequenzen?

    Ganz einfach... Ich investiere meine Hauptspielzeit in andere Spiele ( somit auch das Geld ) Da ich noch über ein Jahr Premium habe werde ich alle paar Wochen oder Monate mal paar Runden drehen. Aber irgendwelche Events oder so werde ich nicht mehr suchten. Das ist vorbei.
  4. defaultplayer12321

    Puerto Rico Booster Aktivierung - Zeitplan?

    Da hab ich von einer Tastatur aber mehr wie von einem Pixelberg 🤣 Hab mir etz auch lieber ne neue mechanische Tastatur für 180 geholt... Die nutze ich öfter wie die Puerto Rico 😎🤣
  5. defaultplayer12321

    Gute Gründe wieder mit WoWs anzufangen :)

    Nur weil ich durch die momentane Spieleentwicklung weniger Zeit in dieses Spiel investiere heißt es nicht das die ganze DSF das macht 😎 Wir haben eine gut strukturierte Clanführung und da kann man dir sicher bei deinen Anliegen helfen. Und wie oben erwähnt hab ich das Spiel gestern echt wieder installiert 😂 Also sollte man mich evtl auch ab und an auf hoher See sehen 😉 - wenn es die Motivation zulässt
  6. defaultplayer12321

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit? (Sammelthread)

    Einfach nicht grinden Kollegen. Spart euch das Geld. Für 200€ kann man andere Spiele kaufen und spielen. Springt sicher auch noch ne neue Maus oder Tastatur raus. Ich spiel zur Zeit so ein buntes Inselspiel wo 100 Leute aus nem Bus geschmissen werden. Wer da Lust hat - gern PN.
  7. defaultplayer12321

    Gute Gründe wieder mit WoWs anzufangen :)

    1 vs 1 - Ranked :) Na das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Ist bestimmt witzig mit CV gegen DD usw :p
  8. defaultplayer12321

    Gute Gründe wieder mit WoWs anzufangen :)

    Habe heute früh mal bei uns im Clan gefragt ob mir jemand gute Gründe nennen kann um wieder WoWs zu installieren :) Folgendes kam: Ranked Gefechte 8vs8 inkl. CV Dublonenvernichtung Puerto Rico Kein Stahl mehr für die T10 Schiffe Keine Dublonen für Doppelschiffe in den Wichtelcontainern Hat mich überzeugt - Download läuft :)
  9. defaultplayer12321

    Update 0.8.11: Neujahr

    Und ich hatte echt überlegt das Spiel morgen wieder zu installieren um die Puerto zu grinden 😵 Aber bei den Direktiven fällt mir die Entscheidung seeeehr leicht 🤐
  10. defaultplayer12321

    Update 0.8.11: Neujahr

    Wartet - Es ist Weihnachten, Silvester und Neujahr.... Ignoriert eure Familie und spielt doch einfach jeden Tag 6h 🤣🤣🤣🤣 Ne im Ernst... Nicht mit mir. Für ein T10 Schiff, welches dann vielleicht gar nicht so toll ist oder noch genervt wird mach ich keinen solchen Aufriss. Von Patch zu Patch verliere ich immer mehr die Lust am Spiel 😱. Im November glaube nur 20 Spiele und im Dezember noch nicht mal eingeloggt.
  11. defaultplayer12321

    Black Friday Probleme

    Das Gameplay hat sich meines Erachtens massiv verschlechtert. Vielleicht täusche ich mich auch oder habe immer das Glück das ich immer die Profis, die es in 30 Gefechten auf ein T9 Schiff geschafft haben, erwische. Aber ich habe auch zurück geschraubt und spiele zur Zeit nimmer 😂 Und es ist Wahnsinn, die nerven werden nicht mehr so strapaziert, anstelle vom 25x Black Friday Box Paket gab es ne neue mechanische Tastatur und die Familie sieht mich auch wieder mehr 😎 Ab und an ist es nicht verkehrt einfach mal das Schiffe versenken einzustellen 👍
  12. defaultplayer12321

    Black Friday Probleme

    Warum kauft ihr denn auch doppelte Schiffe? Und bei Black friday hätte ich gedacht die Container sind mal billiger. Aber wie gesagt. Braucht doch niemand die Schiffe doppelt im Hafen. Und bei undurchsichtigen drop Chancen investiere ich schon lange keinen Cent mehr.
  13. defaultplayer12321

    Prinz Eugen

    Im Shop steht nichts dabei wenn du auf Kaufen gehst? Vielleicht gibt's die 50% auch nur solange die Testphase geht.
×