Jump to content

madevilPhyserl8

Players
  • Content Сount

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7554
  • Clan

    [_MAD_]

About madevilPhyserl8

  1. Ich als Sammler von Schiffen bin auch nicht begeistert über die Umsetzung des Forschungsbüro. Ich spiele jedes Schiff gerne und möchte auch möglichst immer Zugriff auf alle meine Schiffe haben. Klar möchte ich die Colbert und die Ohio, aber dafür Schiffe aufgeben, die ich dann auf unbestimmte Zeit nicht mehr spielen kann, nein danke. Warum müssen die Schiffe denn eigentlich aus dem Forschungsbaum komplett entfernt werden? Warum wird nicht einfach ein Counter für Forschungspunkte auf den Schiffe aktiviert sobald man einen Button aktiviert hat? Und warum nicht mal auch lohnende Aufträge für niedrige Stufen von Tier 1 bis 7??
×