Jump to content

Skulldur

Players
  • Content Сount

    70
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1493

2 Followers

About Skulldur

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

119 profile views
  1. Skulldur

    Skulldur´s Let´s Plays

    Habe jetzt einen Zweitkanal, auf diesem kommen ab jetzt World of Warships Videos. Würde mich über ein Abo freuen :) Zweitkanal: https://www.youtube.com/channel/UC54rz_2N121epCNzFqUY6Jg World of Warships. Meine erste Runde World of Warships auf diesem Kanal! Eine Runde zu Zweit, mit der Orion, ein britisches Schlachtschiff.
  2. Skulldur

    Skulldur´s Let´s Plays

    80. World of Warships Folge. PHRA RUANG, ein chinesischer Zerstörer der richtig viel Spaß macht. Torpedos mit geringer Erfassungsreichweite sind vor allem auf diesem Tier extrem stark!
  3. Skulldur

    Skulldur´s Let´s Plays

    79. World of Warships Folge. Eine der ersten Runden mit dem britischen Schlachtschiff "Queen Elizabeth" auf Tier 6. Zusammen mit dem deutschen Schlachtschiff "Bayern" drängen wir die Gegner zurück.
  4. Skulldur

    Skulldur´s Let´s Plays

    78. World of Warships Folge. Mit 17 Bränden und 130k Schaden einer meiner besten Runden mit der Iron Duke!
  5. Skulldur

    Skulldur´s Let´s Plays

    Ich lege aus Zeitgründen eine Pause bis zum 25.7 ein! Man sieht sich in ein paar Wochen wieder!
  6. Skulldur

    Skulldur´s Let´s Plays

    77. World of Warships Folge. Eine spannende Runde mit dem amerikanischen Tier 6 Zerstörer Farragut als Lowtier.
  7. Skulldur

    Skulldur´s Let´s Plays

    76. World of Warships Folge. Eine sich gut entwickelnde World of Warships Runde mit dem Japanischen Tier 7 Kreuzer Myoko. Die Schadensbilanz steigt bis zum Ende stetig an und mit dem Endergebnis kann man zufrieden sein....achja, lasst sie brennen!
  8. Skulldur

    Skulldur´s Let´s Plays

    75. World of Warships Folge. Eine Gameplay Runde World of Warships mit dem sowjetischen Kreuzer Swietlana auf Tier 4.
  9. Skulldur

    Skulldur´s Let´s Plays

    74. World of Warships. Eine Epische World of Warships Runde mit der Iron Duke. Vor allem zum Ende hin spizt es sich zu. 110k Schaden, ein Brawl gegen eine Full HP Kaiser, mit selber nur 9000 HP und 4 Auszeichnungen, sowie 15 Brände und 109 Zieltreffer mit der Sekundärbatterie.
  10. Hallo zusammen, wie in meinem anderen Thread schon angekündigt, habt ihr nun die Möglichkeit Replays an mich zu schicken. Ihr könnt sie hier posten (um den Überblick zu bewahren) oder mir per E-Mail zusenden, an: skulldur@web.de Ich freue mich auf eure Einsendungen!
  11. Skulldur

    Skulldur´s Let´s Plays

    Gastreplays. Ab jetzt hab ihr die Möglichkeit Replays für War Thunder & World of Warships an mich zu schicken. E-Mail: skulldur@web.de
  12. Skulldur

    Skulldur´s Let´s Plays

    73. World of Warships Folge. Eine Runde mit einem amerikanischen Kreuzer, der Pensacola (Tier VII) auf Tier IX. Und dafür ist es richtig gut gelaufen!
  13. Skulldur

    Skulldur´s Let´s Plays

    72. World of Warships Folge. Eine am Anfang schlecht aussehnde Runde entwickelt sich zu einer spitzen Runde! Dankeschön!
  14. Skulldur

    Skulldur´s Let´s Plays

    71. World of Warships Folge. Die britischen Schlachtschiffe habens in sich...dauerbrennende Gegner sind an der Tagesordnung...tolles Grillwetter.
  15. Skulldur

    Skulldur´s Let´s Plays

    70. World of Warships Folge. Kaum angefangen mit den Chinesen zeigen sie ihre Stärken, jedoch auch Schwächen.
×