Nanotyrann

Players
  • Content count

    1,062
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4512

About Nanotyrann

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile Nanotyrann

Recent Profile Visitors

122 profile views
  1. An sich eine einfache und gute Lösung, nur für Schlachtschiffe bitte die vollen 20s, oder von mir aus auch 15 Jetzt Mal bitte, wie oft kommt es vor, dass sich mehr als 2 Schiffe, die nicht in einer Divi sind, in einen Nebel stellen. In einem Britennebel ist nicht Mal für mehr Schiffe Platz, ohne sich gegenseitig zu treffen. Was wir brauchen sind vernünftige Tutorials für und gegen Nebel.
  2. Zumindest nicht offiziell supported, selbst IOS ist ja noch in der Beta
  3. Schlachtschiffe der Italiener sehe ich frühestens Ende 2018 als komplette Linie
  4. Dein Account gehört dir nicht einmal... Ganz abgesehen davon kann Frau Merkel dir besser Quantendynamik erklären, als die Frage konkret beantworten, schließlich ist sie studierte Physikerin und keine Juristin.
  5. 2 BB Linien schon allein nicht, weil das die aufwendigste Klasse ist, außerdem geht Hype Potential zur nächsten GC verloren
  6. Genug Möglichkeiten gibt es, also wird es irgendwann kommen, es gibt ja sogar Schweden in WoT. Aber ich denke wir werden nicht mehr allzu lange warten müssen. Französische BBs, RN CVs oder italienische CAs, eines von den 3en wird dieses Jahr mindestens noch kommen Ich würde einiges darum geben, in die 3D Modellierung von WG reinzugucken, die müssten mit der nächsten Linie schon relativ weit sein
  7. Italienische Schiffe sind geplant, mit oder vor der Kreuzerreihe kriegen wir dann auch wahrscheinlich die Roma. Ich bin ja sowieso auf die 4. Linie dieses Jahr gespannt...
  8. Die aktuelle Version ist wie geschaffen fürs trollen und macht das ganze nur toxisch. Es ist keine Lösung. Wenn das so ins Spiel kommt hat WG ein Problem
  9. Vor allem die Minotaur, die bei Dauerschuss nur knapp über 1min Nebel hat, wenn KEIN anderer im Smoke schießt
  10. Er stammt ja auch von Leuten die anscheinend einen besseren Überblick un Weitsicht haben als WGs Gamedesigner, was irgendwie auch traurig ist. WG bräuchte Mal ein paar Leute aus der Community die die Entwicklung beraten, es ist noch kein einziges von Takes wunderschön einzigartigen Premium Schiffen im Spiel, was WG da an Potential verschwendet...
  11. Jedes Schiff im Smoke bekommt einen Multiplikator auf seine normale Sichtbarkeit beim schießen, beispielsweise 0,5 bei BBs. DDs können immer noch gut aus dem Smoke schießen, CAs leichter rausgepusht werden und BBs können praktisch kaum schießen ohne aufzugehen
  12. Da aus OMNI auch ein wesentlich besserer Vorschlag stammt sehen wir den ja vielleicht bald, die Änderung würde ich sogar begrüßen
  13. Amarandh, ich habe hier CVs mit keinem Wort erwähnt, bitte unterstell mir nichts. Und wenn du meinen Namen abkürzen willst nimm doch bitte Nano, mit einem n sieht mein Name komisch aus
  14. Wollen wir es hoffen.
  15. Letztendlich ist es in dieser Form eim DD und CA Nerf, Nebel an sich verändern ist ok, aber das darf nicht auf Kosten von Schiffen geschehen die aktuell eh schon Probleme haben. Wie wäre es, wenn sich verschiedene Schiffe im Nebel nicht gegenseitig bei der Rauchabnahme beeinflussen, damit wäre eines der größeren Probleme dieser Änderung beseitigt. Oder Nebel gibt einen Multiplikator auf die Sichtbarkeit beim schießen, da kann man dann auch einzelne Schiffe besser dran Balancen