Jump to content

HMS_HORNET

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10810
  • Clan

    [KIWI]

About HMS_HORNET

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

164 profile views
  1. HMS_HORNET

    [KIWI] sucht Verstärkung

    Einen schönen 2. Advent wünschen wir alle Kapitäninnen und Kapitänen.
  2. HMS_HORNET

    [KIWI] sucht Verstärkung

    push
  3. HMS_HORNET

    [KIWI] sucht Verstärkung

    Hallo WOWS-Fans, Kapitäne & Kapitäninnen Wir KIWI’s suchen aktuell für Clangefechte & Just4Fun Spieler jeden Alters, die aktiv am Clanleben teilnehmen, den Clan weiter ausbauen wollen und unseren TS intensiv nutzen, damit man sich ständig austauschen und gemeinsame Aktivitäten einfacher koordinieren kann. Wir legen sehr großen Wert auf Sympathie innerhalb der Clan-Community. Daher sind in-Game - Stats weniger relevant als bei anderen Clans. Das bedeutet natürlich nicht, dass ein KIWI keinen gesunden Ehrgeiz haben darf und nichts erreichen will. Im Gegenteil. Durch Hilfe von außen wollen wir zukünftig Trainingsmöglichkeiten, Schiffs-/Waffenkunde und taktische Unterstützung anbieten. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, so würden wir uns über Eure Bewerbung freuen. Richtet sie bitte in-game an Gommez123, MaxCaulfield_ oder HMS_HORNET, falls ihr gerade keinen KIWI auf TS erwischen solltet. Die TS-Adresse lautet 195.48.66.152 Es grüßen 26 KIWIs und hoffen, Euch bald kennenzulernen.
  4. HMS_HORNET

    [KIWI]'s suchen Verstärkung

    Busch
  5. HMS_HORNET

    [KIWI]'s suchen Verstärkung

    Hallo WOWS-Fans. Wir sind ein frisch gegründeter Clan (Hafenanlage fast vollständig ausgebaut), der sich in den ersten Wochen nun stabilisiert hat und jetzt bereit ist, neue Member aufzunehmen, die v.a. menschlich zu uns passen. Grundsätzlich sind wir ein Fun-Clan, aber ein bisschen Ehrgeiz darf schon dabeisein. Um den in positive Entwicklung umzusetzen, schalten wir derzeit "externe Berater" ein, die uns dabei helfen. Natürlich nur so weit, wie das von der Mehrzahl unserer Member gewünscht wird. Wenn Ihr also gestandene Frauen oder Männer seid, die sich gesittet streiten können und auch mal über andere Themen neben WOWS reden können, dann bewerbt Euch bei uns. Das gilt natürlich auch für Jugendliche mit entsprechender Reife. Sprecht uns auf unserem TS an. Es ist zu "normalen Kernzeiten" 8 - 22 Uhr eigentlich immer jemand on, oft auch in der Nacht. Die Adresse lautet 78.46.174.99 Wir freuen uns auf Euch.
  6. HMS_HORNET

    Weihnachtsmission bugged, wird nicht abgeschlossen

    30 k Dmg an Schiffen, die Torpedobomber besitzen. So hab' ich das verstanden, ich Äffchen.^^ Danke für die Aufklärung. Lach.
  7. HMS_HORNET

    Weihnachtsmission bugged, wird nicht abgeschlossen

    Ich habe 17 k Dmg an einer Langley und 22 k Dmg an einer Hiryu gemacht, sehe aber bei der Tagesaufgabe weder einen Fortschritts-Balken noch, dass die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen wurde. Eine Belohnung habe ich auch nicht registriert. Das sind doch die richtigen Schiffe, an denen ich den Schaden gemacht habe, oder?! Vlt. funktionieren ja meine Hirnwindungen noch nicht einwandfrei nach der Sylvesterfeier, aber.... hmmm.^^
  8. HMS_HORNET

    [KIWI]'s suchen Verstärkung

    Hallo WOWS-Fans, Kapitäne & Kapitäninnen Wir KIWI’s suchen aktuell für Clangefechte & Just4Fun junge und alte Spieler. Was suchen wir? Für die aktuelle Clanwar-Season suchen wir: aktive Kreuzer - und/oder Zerstörerfahrer/innen. Natürlich können sich auch Schlachtschiff und Flugzeugträger Kapitäne bei uns anschließen. Wir legen einen sehr großen Wert auf Sympathie innerhalb der Clan-Community. Daher sind in-Game - Stats weniger relevant als bei anderen Clans. Bitte beachtet jedoch, dass wir in den Clanwars keine Leih-Schiffe mitnehmen. Voraussetzungen für Clanwars: - aktive Nutzung von Teamspeak 3 - Cruiser der Stufe X - Destroyer der Stufe X (ausgenommen Shimas) - Kritikfähig Voraussetzungen für Just4Fun: - aktive Nutzung von Teamspeak 3 - Tier V oder höher Was bieten wir? - Eigenen Teamspeak 3 Server - komplett ausgebauter Hafen (Clanstufe VI, bald VII) - regelmäßige Clangefechte (in der Woche sowie am Wochenende) - Lerneffekte durch Theorie & Praxis. - aktive freundschaftliche Clan-Community - 18-20 Stunden am Tag Divisionen & Ansprechpartner - aktive Community über befreundete Top-Clans & Spieler Wer sind wir? Wir sind ein vor 3 Monaten gegründeter Clan, der sich nach den ersten Wochen nun stabilisiert hat und jetzt bereit ist, neue Member aufzunehmen, die v.a. menschlich zu uns passen. Grundsätzlich zählen wir uns zu den Fun-Clans. Spaß am Spiel sollte immer im Vordergrund stehen. Doch wir haben auch Ehrgeiz und wollen in den Clanwars stets das Beste abliefern. Daher ist es auch völlig normal, dass dabei manchmal ein rauer Umgangston herrscht. Bei uns wird sich auch gerne mal gesittet gestritten, doch danach ist alles wieder in Lot. Wir haben aktuell ein Durchschnittsalter von um die 30. Doch wir haben uns mit Absicht dagegen entschieden, ein Alterslimit nach oben und unten zu setzen. Wer meint, in seinen jungen oder alten Jahren mit Kritik genauso umgehen zu können wie wir, ist genauso willkommen. Wir haben die letzte Clanwar-Season in der Sturm-Liga überwintert. Aktuell ist das nächste Ziel die Orkan-Liga. Zu den Kernzeiten zwischen 8:00 Uhr und 23:00 Uhr ist eigentlich immer jemand im Teamspeak, oftmals auch früher und bis spät in die Nacht hinein :) Wenn wir euer Interesse geweckt haben, so würden wir uns über Eure Bewerbung in-Game freuen. Beachtet jedoch bitte: Bevor wir eine Bewerbung annehmen, möchten wir euch gerne im Teamspeak etwas kennen lernen :) KIWI-Status: 31/40 member Teamspeak3: 78.46.174.99 STAND: 08.03.2018
  9. HMS_HORNET

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Schade. Ich habe schon damit gerechnet, dass man solche Stats nirgends abrufen kann. Jedenfalls vielen Dank für Deine schnelle Antwort, Karl_von_Napp.
  10. HMS_HORNET

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo Leute. Gibt es eine Quelle/Seite, auf der man sehen kann, wie sich die Statistiken der einzelnen, eigenen Schiffe seit Erforschung und Kauf über die Zeit entwickelt haben? Die Seite "Stats & Numbers" z.B. gibt das ja nicht her. Liebe Grüße Hornet
  11. HMS_HORNET

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    Ich kann Muhlineggs nur beipflichten. Ein paar Wochen nach der Einführung der deutschen BBs und dem anfänglichen Hype mit 600 Schlachtern in der Warteschlange hat sich die Anzahl der deutschen BBs in einem Match auch wieder auf ein Normalmaß reduziert. Und bzgl. Brände kann ich auch nur bestätigen: Wenn es kein Teamplay gibt, fackeln auch ohne britische Beteiligung eine Desmo und eine Udaloi Deinen Kurfürst ab. So ist es mir gestern passiert. DD und beide Kreuzer auf meiner Seite abgehauen, weil an der Udaloi [AAO] und an der Desmo [TTT] dranstand, und schon war's passiert.
  12. HMS_HORNET

    Missouri

    @je87 Es sind 5 Personen, die im Wechsel auftauchen. Auf der einen Schiffsseite 3, auf der anderen 2. Einer tanzt, einer macht Kniebeugen und Situps, einer mit Karate-Übungen, einer wirft mit Messern auf eine Zielscheibe, die er von drinnen mitgebracht hat, und der oben bereits erwähnte Koch, der scheinbar aus der Kühlkammer etwas für die Küche holt.
  13. HMS_HORNET

    Der LETZTE Post gewinnt

    So, jetzt will ich aber auch mal das Letzte sein.
  14. HMS_HORNET

    Windows-update verhindert Spielstart und TS-Verbindung

    Danke juger65. Hat geholfen, und ich bin wieder glücklich . Was mich nur irritiert, ist, dass alle anderen Programme (Business wie auch Privat) mit benötigter internet-Verbindung einwandfrei liefen. Deshalb bin ich auch zunächst nicht auf die Idee gekommen, den Stecker zu ziehen.
  15. Hallo Leute, heute Abend hat Windows mitgeteilt, dass ein neues update zur Verfügung steht. Ich habe es installiert und seither bekomme ich keine Verbindung zum Spiel-Client und zu keinem meiner abgespeicherten TS-Adressen. Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen bitte? 1000 Dank im Voraus und Greetz Horst/HMS_HORNET
×