Jump to content

Hot_Thunder

Players
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1552

About Hot_Thunder

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Hot_Thunder

    Beleidigung, Drohung im Spielchat

    Normale "Bitte" um Hilfe.....mehr nicht. Die Base wurde überrannt und die beiden BB´s waren in sicherer Entfernung (Feuerreichweite) und schauten nur zu. Ich fuhr auf die Base und gab dem CV Deckung. Die Aufforderung zur Hilfe wurde im Chat quittiert mit: eat sh.... Der CV war mehr als sauer auf den Kommentar.....und wurde in die Tiefe geschickt. Wir hätten das Spiel locker drehen können.
  2. Hot_Thunder

    Beleidigung, Drohung im Spielchat

    Habe so etwas auch schon des öfteren erlebt und leider nicht rechtzeitig als screenshoot dokumentiert. Dabei hatte ich im Chat nur einige aus dem eigenen Team aufgefordert zu helfen die Base zu verteidigen.....wir hatten dann verloren weil die sich verdrückt hatten. Antwort: eat sh..... Laß es einfach gut sein....unsere Gesellschaft
  3. Danke für die Info. Das ist was Brauchbares, womit sich manches erklärt. Wäre schön wenn man mehr solcher Infos bekäme....jeder hat mal angefangen. Leider sehen das einige "prinzipiell" hier anders und kloppen auf den TE standardmäßig wegen Unfähigkeit und Blödheit ein um ihn mit seinen unterirdischen Werten zu konfrontiern. (wobei hier einige ihre eigenen verstecken) Spiele noch mit einem anderen Account erst mal NUR Co-op Gefechte und setze mich in Ruhe mit den ganzen Informationen erst mal auseinander. Klappt ganz gut mit der Umsetzung...bisweilen 100% was da normal keine Schwierigkeit bedeutet. Üben, üben üben und sich auch was sagen lassen....aber nicht das ständige Ablästern hier von genervten "Stars" die sich über alles stellen. Finde das nicht gut und spiegelt unsere Gesellschaft wieder. Keine Toleranz, kein Respekt, keine Hilfsbereitschaft, nur man selbst mit seinem Ergebnis zählt. Schönen Abend noch...gehe jetzt wieder üben. P.S. In 50 Zufallsgefechten innerhalb 7 Tagen eine 90 % Steigerung interessiert keinen. Im Gegenteil....leider. Ist halt nun mal so. Hab hier jede Menge schlechte Erfahrung gemacht mit Antworten, Tips und sachlichen Diskussionen. Die Welt spiegelt sich hier.
  4. Hot_Thunder

    Teamkiller auch durch Untätigkeit

    Kann man hier einfach auch mal "normal" diskutieren ohne solch doofe Kommentare? Spielt gut, hats nicht nötig und lästert...... Möchte DICH mal sehn wenn DU am Ende eines Spieles (noch 7 Minuten) alleine noch die Base hältst und andere kucken am Rand der Feuerreichweite gemütlich mit Ihren BBs zu. Müßten nur noch die angeschlagenen Gegner abknipsen und wir hätten das Spiel gewonnen. Logisch daß das Team dann verloren hat, da die Base (mit einem schwer angeschlagenen Gegner) überrannt wurde.
  5. Hot_Thunder

    Teamkiller auch durch Untätigkeit

    Das habe ich so nicht gesagt. Wer abhaut und sich verdrückt, tatenlos zuschaut und trotz mehrmaliger Aufforderung nicht hilft, obwohl er die Möglichkeit mit einem unversehrten BB hat und die dann noch zu zweit damit sind..... Das ist der kleine Unterschied. Nicht die Worte und den Sinn bitte verdrehen......... Spotten, sich nun darüber auch noch lustig machen und solche Feiglinge schützen, sowie das Kleinreden und verharmlosen ist nicht gerade die feine Art und unwürdig. Sorry, meine Meinung und dazu stehe ich.
  6. Hot_Thunder

    Teamkiller auch durch Untätigkeit

    1. Jeder fängt mal an 2. Wenn Du mal genau hinschaust, wirst Du einen Unterschied in den letzten 7 Tagen bemerken - ich bin lernfähig und übe 3. Sich selbst zu verstecken und über andere herziehen ist erbärmlich. Auch Du hast mal angefangen
  7. Hot_Thunder

    Teamkiller auch durch Untätigkeit

    1. Jeder fängt mal an 2. Wenn Du mal genau hinschaust, wirst Du einen Unterschied in den letzten 7 Tagen bemerken - ich bin lernfähig und übe 3. Sich selbst zu verstecken und über andere herziehen ist erbärmlich. Auch Du hast mal angefangen Kannst gerne meine letzten 7 Tage sehen.... Und ich habe es nicht nötig mich zu verstecken. Ich stehe dazu; auch zu meinen Fehlern und als Anfänger.
  8. Hot_Thunder

    Teamkiller auch durch Untätigkeit

    Hab ich ja geschrieben..... Und für mich sind Mitspieler die gar nicht "mitspielen" Teamkiller. Die gehören nicht hier rein. Die schaden dem gesamten Team und allen die sich für diese "Verweigerer" auch noch abmühen und deren Untätigkeit mit kompensieren müssen. Ist doch wie im Fußball....11 Leute im Team auf dem Platz und 3 - 4 haben keine Lust.....sind die etwa keine Teamkiller? Aber hallo....jawohl durch ihre Untätigkeit ermöglichen sie es dem Gegner doch ein massives Übergewicht zu bekommen. Ich behaupte jetzt mal, daß "Untätige" dem Team massiv schaden und Teamkiller sind. Nicht nur wenn sie erst auf eigene Leute schießen...
  9. Hot_Thunder

    Teamkiller auch durch Untätigkeit

    Kann man "Teamkiller" die durch ihre Untätigkeit in der Gegend rumschippern und abwarten bis alles vorbei ist melden? Ich meine nicht solche, deren Internetleitung abgestürzt ist und die offline sind.....sondern solche wie es mir gerade in einem Battle passiert ist und ich mir noch anhören muß: "eat s....", nur weil ich sie auffordere endlich zu helfen..... Da jagen 6 von unserem Team hinter einer Tirpitz her und unsere Basis wird von 6 andern angegriffen. Was soll ich da noch alleine mit meiner NMex ausrichten? 1 Kreuzer versenkt, einige noch bis kurz vorm abtauchen schwer angeschlagen bis man selbst im Kreuzfeuer von BBs und CAs draufgeht. Tirpitz wurde versenkt und von den 6 die sie verfolgten schwirren sie nun in sicherer Entfernung herum. Es waren dazu 2 BBs (Colorado und Fuso) noch ohne Schaden, die sich gemütlich gerade so außer Feuerreichweite hielten und abgewartet haben was passiert. Das ist Teamplay.....man ich bin sauer und laß jetzt auch mal Frust ab. Da verstehe ich so manche, die über mangelhaftes Teamplay ihren Frust hier abladen. Das es immer wieder so etwas gibt ist klar. Aber ich habe es noch nie so offensichtlich erlebt, daß man dem Kampf ausweicht, sich außer Feuerreichweite aufhält und keinem zu Hilfe kommt. Dabei hätten wir das noch locker gepackt, wenn die Feiglinge mitgespielt hätten. Vor allem wenn man auch noch rechtzeitig darauf aufmerksam macht und mehrmals Hilfe anfordert. Bringt das "melden" dann überhaupt noch was?
  10. Gesamtstatus ist nach den 1300 Battles natürlich vom Durchscnitt noch schlecht. Was sich aber in den letzten 7 Tagen getan hat ist durch kontinuierliche Übung und Geduld entstanden.....nicht einfach mal schnell an den PC und ein Spiel nebenbei beim Fernsehkucken runterkloppen.
  11. Kommt auch immer darauf an mit welcher Stufe man spielt....ich kann einen T5 oder T6 Träger nicht mit einem T9 vergleichen. In der T4 T5 und noch T6 ging es noch leichter was zu bewegen. Aber ich bin ja auch noch am üben und lernen.........auch wenn es schwer fällt und man Geduld braucht. @ bentoRn.... Den größten fehler den ich immer wieder sehe bei den Meisten CV Fahrern ist das sie immer nur bedacht sind die Flieger zum Ziel hinzubekommen aber nach Abwurf einfach den Auto Return button drücken und so zB über mein BB mit mega Flak dann am besten noch über ein oder zwei CAs mit Monsterflak Fliegen und sich wundern ups da kam kein Flieger wieder . Das geht auch ohne AutoReturn bei manueller Steuerung sehr schnell, wenn Du eine "MonsterFlak" hast. Deshalb fliege ich solche Schiffe auch gar nicht mehr erst direkt an, vor allem wenn entsprechende CA´s in der Nähe sind. Die werden dann schön brav umgeleitet. Es ist nur so, daß die Balance sich verschoben hat. Für Mega-Spieler mit seiner Erfahrung und dem Fingerspitzengefühl mag das noch passen, doch für den Durchschnittsspieler oder Anfänger ab einer gewissen T-Stufe nicht mehr wirklich.... Und das was ich am Anfang geschrieben habe, ist eine subjektive Empfindung der fehlenden Balance nach dem Abschuß der Jägerstaffel. Gut ich hab hier mit den "Sekundenbruchteilen" übertrieben, was aber mein Empfinden war. Keinesfalls war es eine längere Zeit wie einige hier schreiben. Der erste Zusammenstoß nach 1 Sekunde mit dem einzelnen CA-Jäger kostete mich 2 Jäger, danach ging es den restlichen 4 in 2 Sekunden an den Kragen. (Nochmal zur Erinnerung - der CA vom Jäger war hinter einem Berg und von meiner Seite aus zuerst nicht sichtbar - meine Jägerstaffel flog auf der anderen Seite des Berges, nicht auf der des CA) Natürlich hab ich daraus gelernt und mir die Antworten hier genau angesehen und umgesetzt. Gelingt nicht immer, aber es wird besser. Da ist auch viel Teamwork gefragt...
  12. Hot_Thunder

    Nürnberg

    Hab grade nochmal mit der Nürnberg gespielt. Ende vom Lied: - nach über 60 Treffer mit AP kaum Schaden angerichtet - mit Mühe und ettlichen Treffern einem Kreuzer endlich den Gnadenstoß verpaßt - ratzfatz selbst auf dem Meeresgrund wegen mangelhafter Panzerung (trotz "Achtsamkeit" und ständigem Ausweichen) Fazit von mir: Panzerung besteht aus Papier - nicht treffen lassen und allem ausweichen (kaum möglich) Austeilen kann man wohl mit der hohen Feuerrate (ich nehm nur noch AP), doch leider kaum Wirkung Torpedos super Wendigkeit geht gut Nie alleine spielen und immer schön im Team bleiben und hoffen das die anderen aufs Korn genommen werden (was aber eigentlich Wunschdenken ist, denn der Gegner kennt die Anfälligkeit der Nürnberg) Schönes Schiff, aber sehr anfällig gegen all die Murmeln die hier rumfliegen.
  13. Hot_Thunder

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Gerade extra wegen hier mal wieder mit der Nürnberg gespielt..... 67 Hits und New Mexico in Brand geschossen..... Schaue immer nach jedem Schuß ob alles paßt und ändere den Kurs.....waaammmmm....und nun auf dem Meeresgrund. Eine Salve und ich bin weg. Wer geschossen hat interessiert mich nicht mehr. Kompliment für den Treffer. So kille ich normal mit meinen BB´s immer wieder Kreuzer mit einer Salve. Wie kann man übrigens ein Bild hier hochladen?
  14. Hot_Thunder

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Was mir dazu auffällt ist die "Papierstruktur" der deutschen Kreuzer. Vor allem bei der Nürnberg lieber erst mal auf Entfernung bleiben...Die ist ratz fatz auf dem Meeresgrund. Ein paar Treffer und die ist Schrott. Richtig angewendet ist die allerding mehr als lästig und bringt so manchen Gegener zum verzweifeln. Hab die aber nicht so gern zum spielen weil sie eben so anfällig gegen Treffer ist. Kurzer Feuerschlag eines BB´s oder Kreuzers und man ist auf dem Meeresgrund. Feuerrate, Geschwindigkeit, Wendigkeit, Bewaffnung voll passend...nur wie schon hier erwähnt - man muß schon massig Treffer landen bevor was geht. So schlecht war die Munition damals doch gar nicht im Verhältnis zu den anderen Nationen. Gut ist AP...macht ordentlich Schaden.
  15. Hmmmmm, irgendwie unlogisch.....verstehe zwar irgendwie was Du meinst, aber ist zu viel für mein Hirn im Moment....lach. Was hat mein "Gegenüber" für einen Wert im direkten Vergleich, wenn mein Team im ersten Anlauf abgeschossen wird wie Hasen auf der Treibjagd und ich nicht mal effektiv zum Schuß komme? Geht jetzt nicht nur um CV´s, sondern auch um die anderen Schiffe.
×