Jump to content

Shagga_Felskraehe

Players
  • Content count

    3,004
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Shagga_Felskraehe

Recent Profile Visitors

1,151 profile views
  1. I can has UHD user interface?

    Spekulatius: SweetFX schaltet sich beim Renderpfad da zwischen, wo auch die GreenLine Modifikationen ihre zusätzlichen Infos, welche nicht für den User bestimmt sind, einschleusen. Und da WG nicht unterscheiden kann, oder will ob sich da nur SFX oder ein pöser Mod reinklinkt, wird halt bestraft, wer in den Renderpfad eingreift. Nachschlag Ich glaube nicht, dass Mods das Problem lösen können. Klar man kann die Map und die Icons einfach in der Größe verdoppeln, allerdings dürfte das schon bescheiden ausschauen, spätestens bei der Schrift, bräuchte man eine vektorisierte und glaube kaum,, dass Modder so tief eingreifen können.
  2. I can has UHD user interface?

    Gibt einen Thread Dazu in der Technik Ecke. Letzter Stand war, dass man die Anfrage nach Mordor weitergeleitet hat.
  3. Flugzeugträger OP?

    Dein Ernst?
  4. Also amerikanisch? Das Spiel sieht schon interessant aus.
  5. Knapp daneben ist auch vorbei. Weiß nur noch nicht, wie ich das dem Produktionsleiter mitteilen soll, weil viel sprechen kann ich nicht, außerdem wird er sehr traurig sein, weil wir schon 10% Krankenstand haben und jetzt noch sein bester Hengst im Stall ausfällt.
  6. Flugzeugträger OP?

    Kommt auf die Altersklasse und den Humor an. Er kann das mit Aufklärung und dem jagen der DDs das Spiel massiv beeinflussen. Mehr als jede andere Schiffsklasse. Ich hoffe doch, dass wenigstens das hier niemand abstreitet, weil sonst verschwende ich meine Zeit lieber damit Flatearther auf FB zu trollen.
  7. Ratet mal wer morgen mit seinem um 500% geschwollenen Hals zum Arzt geht...
  8. Flugzeugträger OP?

    Kann ja nicht jeder ein Rick sein, die Welt besteht halt auch aus Mortys und bei einigen reicht es halt nur für nen Jerry.
  9. Clan-Gefechte - Ergebnisse, aktueller Stand, Erfahrungen,...

    Genau wegen solchen Sprüchen bist und bleibst du in der deutschen Community das größte... na ihr wisst schon, ein vulgäres Schimpfwort für den Anus.
  10. Was soll dieser ganze Nebelmist!?

    Asiaten würden da keine Unterschiede sehen.
  11. Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Nicht um mit nem Eimer Vaseline Leichenschändung zu betreiben. Wäre er rein gekommen und hätte neuen Input zB statistische Auswertungen zu den letzten paar Buffs für die dt. Kreuzer, dann hätte niemand etwas dagegen gehabt. Stattdessen kommt er rein und zitiert einen 2 Jahre alten Beitrag von jemanden, Der nicht mehr spielt und macht dabei Werbung für seinen Kckboon-Klanu.
  12. Neue Grafik-Engine auch für WoWs?

    Naja, dass man mit dem VRam-Krüppel nicht lange Freude hat, wusste man damals schon. Was bin ich heute noch froh mir gleich die 1070 Gamerock für 399 geschossen zu haben.
  13. Neue Grafik-Engine auch für WoWs?

    Weil SupCom nur einen Kern benutzt und man seit Ewigkeiten beim Takt an der physikalischen Grenze operiert.
×