Jump to content

countkane

Players
  • Content Сount

    86
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1925

About countkane

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. countkane

    Vorschau 2017

    Dann will ich als neues Waffensystem aber wirklich gelenkte Marschflugkörper, damit ich im Kreuzer auch mal BBs Oneshotten kann.
  2. countkane

    Überarbeitete Kommandantenfähigkeiten

    Sind schon wieder Ferien?https://eu.warships.today/player/541440943/Schiffchen1
  3. countkane

    Benson

    Ein super spaßiges Schiff, gestern neuen persönlichen Rekord aufgestellt mit 195k Dmg
  4. Warum? Was ist dann?Zum Thema Verbrauchsgüter: find ich super, dass sich WG in letzter Zeit endlich mal um die Sachen kümmert, die wirklich im Argen liegen und das Spiel verhunzen, der Skilltree ist ja im Moment unspielbar und die Verbrauchsgüter völlig imba...oh wait...
  5. countkane

    neuer dt. DD Baum mit Stats

    Seh ich aber ähnlich, die russischen DDs sind halt auch super geeignet um gegnerischen Schaden durch ausweichen zu tanken. Ich habe auf der Udaloi ~800 000 potentiellen dmg im Schnitt (kann den genauen Wert grade nicht finden, aber sollte was in der Drehe sein). Die sind aber deutlich fixer unterwegs, haben die besseren Distanzguns, die bessere Tarnung nach dem feuern, die besseren Granaten...
  6. Ich hab das Problem auch gehabt am Donnerstag, vorher nie. Ich hab das einfach mal auf den Patchday geschoben.
  7. countkane

    Tachibana

    Mein Dmg Rekord liegt bei 78 843 mit der Tachi. Hab den Kapitän drauf, den ich auch auf der Kamikaze nutze, der wechselt immer, geskillt mit BFT, Torpedolader, SI & AFT. Tachi ist halt super zum Frustabbau nach einem doofen Hightier-Gefecht. Evtl bau ich mir den alten IJN-Kreuzer-Kapitän (ungenutzt in der Reserve) auf die Tachi um, wenn ein Skill-Reset kommt.
  8. Fände ich jetzt nicht sooo dramatisch, solange die Range dafür nicht verkürzt wird, sondern lediglich die Sichtbarkeit nach dem Feuern hochgesetzt.
  9. countkane

    Zeigt eure Super Container !

    Gestern schon wieder ein SC...und wieder 250 Detonationsflaggen
  10. Mumpitz, die ganze Bismarck ist gnadenlos OP und das nicht nur wegen dem Hydro Warum auch? Hab bis jetzt nicht das Gefühl das die wirklich toll sind (von dem was ich gesehen habe). Der Tree besteht dann aus was? 5 realen Schiffen (wenns hoch kommt) und der Rest Papierschiffe? Ist wiedermal ein reines Propagandading für den RU-Server. Yay, warum nicht auch noch Hydro, Smoke, Def.AA und Torpedos? Auf welchen Schiffen hat das denn überhaupt noch sinnvoll funktioniert? Zao? Und kommt mir jetzt nicht mit Ami-DDs und AFT. Klar, da gibts ja auch viel weniger Vorlagen als für die riesige sowjetische DD-Flotte.
  11. countkane

    Tashkent

    Ging mir auch so. Ich habe statt den Steuermodulen Beschleunigung und Tarnung drin gehabt. Definitiv ein besseres Schiff als es von manchen dargestellt wird und insbesondere bei aggressiverer Fahrweise stabiler als die Kiew (durch die höheren HP)
  12. countkane

    Erster Blick auf die neuen japanischen Zerstörer

    Steht nicht in der Ankündigung das Premiums so bleiben?
  13. countkane

    Zeigt eure Super Container !

    Hatte gestern auch mal wieder einen, 250 Deto-Flaggen...yay....
  14. countkane

    Kreuzer Noob sucht Linie

    Minotaur? Fackeln?
  15. countkane

    Udaloi

    Na das kann ja was werden, ich finde die Tashkent schon wesentlich besser als ihr Ruf ist
×