Jump to content

Hampenpampen

Players
  • Content Сount

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5065
  • Clan

    [GNR]

About Hampenpampen

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

196 profile views
  1. Hampenpampen

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Mit deinen ~5000 Spielen bist du doch selbst einer von den ganzen Hanseln.
  2. Hampenpampen

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Die PEF ist ein gutes Schiff und auf ihrer Tier-Stufe absolut konkurrenzfähig. Ich kann mich da dem allgemeinen Geflenne nicht anschließen. Low Tier haben alle T6 Schlachtschiffe Probleme, da ist dieses Schiff keine Ausnahme. Meine Statistiken bis jetzt gehen mehr als in Ordnung.
  3. Hampenpampen

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Unverhofft kommt oft. Als letzte tägliche Lieferung gabs heute doch tatsächlich ein Schiff im kleinen Santa Container. Dann sag ich mal artig danke WG.
  4. und Auch Ich Wünsche wargaming Weiterhin Viel erfolg Und Gutes gelingen Beim redigieren Ihrer Deutschen texte.
  5. Hampenpampen

    Graf Zeppelin

    Tse tse tse... bald isses aus mit 3er AP Bomber Staffelangriffen und garantierten instant Kills. Gewöhnt euch schon mal an den Gedanken.
  6. Hampenpampen

    Okhotnik

    Mein allererstes Spiel in dem Kutter. 10er Kapitän mit 9s Reload und 11 km Reichweite. Ich finde sie hat Potential.
  7. Hampenpampen

    Graf Zeppelin

    Die beste Lösung für dieses "Machwerk" wäre Geld zurück für alle Käufer und ein komplettes Redesign.
  8. Hampenpampen

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Anscheinend sind alle PEF Fahrer der Meinung HE ist das Nonplusultra. Soll mir recht sein. Ich nehm weiterhin AP, danke.
  9. Hampenpampen

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Das war mir recht schnell klar und ich habs gleich sein gelassen. Und wenn das ganze in Arbeit ausartet habe ich schnell gar keine Lust mehr auf das Spiel.
  10. Hampenpampen

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Das nenne ich jetzt mal "erstaunliches" Glück...
  11. Hampenpampen

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Gerade 20x Santa's Gift geöffnet mit folgenden Inhalten: - 5x 300 Dublonen - 6x Neujahrsluftschlange Tarnungen (x4) - 4x 10000 Freie EP - 1x 2500 Kohle - 1x Zulu Hotel Signale (x50) - 1x Papa Papa Signale (x50) - 1x Zulu Signale (x50) - 1x Equal Speed Charlie London (x50) Die Freie EP kam mir gerade recht, jetzt steht die Kronshtadt endlich im Hafen (und somit alle bis jetzt erhältlichen Freie EP Schiffe).
  12. Hampenpampen

    Update 0.7.11: Rule, Britannia! - Diskussionsthread

    Wird es demnächst mal wieder die Möglichkeit geben für 1 Dublone 35 XP in FreeXP zu konvertieren?
  13. Hampenpampen

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    Ich hätte übrigens auch einen kreativen Titel für die angebotenen Pakete anzubieten: Von Hacke bis Nacke... kacke.
  14. Hampenpampen

    Rahmenevent: Royal Navy

    das kannst doch getrost ignorieren.
  15. Die Engländer haben immer ne große Klappe aber ohne die wirtschaftliche und militärische Unterstützung durch den großen Bruder USA wär bei denen damals ganz schnell das Licht ausgegangen.
×