Jump to content

Hampenpampen

Players
  • Content Сount

    41
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4949
  • Clan

    [GNR]

About Hampenpampen

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

151 profile views
  1. Hampenpampen

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Das nenne ich jetzt mal "erstaunliches" Glück...
  2. Hampenpampen

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Gerade 20x Santa's Gift geöffnet mit folgenden Inhalten: - 5x 300 Dublonen - 6x Neujahrsluftschlange Tarnungen (x4) - 4x 10000 Freie EP - 1x 2500 Kohle - 1x Zulu Hotel Signale (x50) - 1x Papa Papa Signale (x50) - 1x Zulu Signale (x50) - 1x Equal Speed Charlie London (x50) Die Freie EP kam mir gerade recht, jetzt steht die Kronshtadt endlich im Hafen (und somit alle bis jetzt erhältlichen Freie EP Schiffe).
  3. Hampenpampen

    Update 0.7.11: Rule, Britannia! - Diskussionsthread

    Wird es demnächst mal wieder die Möglichkeit geben für 1 Dublone 35 XP in FreeXP zu konvertieren?
  4. Hampenpampen

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    Ich hätte übrigens auch einen kreativen Titel für die angebotenen Pakete anzubieten: Von Hacke bis Nacke... kacke.
  5. Hampenpampen

    Rahmenevent: Royal Navy

    das kannst doch getrost ignorieren.
  6. Die Engländer haben immer ne große Klappe aber ohne die wirtschaftliche und militärische Unterstützung durch den großen Bruder USA wär bei denen damals ganz schnell das Licht ausgegangen.
  7. Hampenpampen

    30 % Coupon??? Hahaha

    Wo ist eigentlich das Problem? Ich hole mir damit verbilligt Premium und freu mich.
  8. Hampenpampen

    Kapitän A. Ovechkin

    War bei mir auch so, plötzlich kamen dann aber wieder welche. War vielleicht nur Zufall...
  9. Hampenpampen

    Stalingrad - Tier X

    Das wird dann aber ein sehr "kreativer" Kaufpreis sein, das ist dir hoffentlich klar.
  10. Hampenpampen

    Kapitän A. Ovechkin

    Bei mir war in einem normalen "8" Container ein North Carolina Auftrag drin. Das Schiff hab ich natürlich schon lange, daher gabs Credits dafür (hab mich gefreut). Schiffe für umsonst zu bekommen ist schon ganz nett. Ich für meinen Teil hab das aber immer als Teil des Spielspaßes verstanden, im Forschungsbaum nach oben zu kommen und nach und nach neue Schiffe freizuspielen.
  11. Hampenpampen

    Kapitän A. Ovechkin

    Wann gab es das Schiff für 360 Euro? Ich habe die notwendige "Kohle" fast zusammengespart, fehler noch etwa 2000. Und ich dachte eigentlich das ist der einzige Weg die Salem zu bekommen.
  12. Hampenpampen

    Kapitän A. Ovechkin

    Ich möchte einen Fehler im Shop melden: Bei "Commander Alexander Ovechkin" habt ihr ein Komma zwischen der 4 und der 5 vergessen. 45 Euro für ein Bildchen, Sprachsamples und eine handvoll Code kann unmöglich euer Ernst sein.
  13. Hampenpampen

    Helena

    Für mich das beste Schiff des gesamten amerikanischen leichten Kreuzerzweiges (ja inklusive der Worcester). Das Tier 7 Matchmaking ist meiner Meinung nach mit am günstigsten, so dass man oft gegen Tier 5/6 antritt und diese auch eindeutig dominiert (natürlich mit IFHE ausgerüstet). Hier sind die Reichweiten auch noch nicht so extrem, die Karten kleiner und die Bogenlampengeschosse nicht so das Problem (über Inseln schießen geht damit natürlich super). Gut positioniert kann man mit ihr auch prima ein Cap verteidigen und generische DDs das Fürchten lehren. An Verbauchsgütern hat sie alles was geht auf dem Tier und verteidigen gegen CVs ist kein größeres Problem. Bei knapp 90 Spielen habe ich eine Siegquote von 64% und somit deutlich über meinem Durchschnitt von 55%. Hoffen wir mal das da nicht irgendwann ein Nerf kommt.
  14. Hampenpampen

    Huang He Tier6 Premium

    So schaut mein Kapitän momentan aus. Wobei ich mir nicht sicher bin ob Eliteschütze anstatt Adrenalinrausch vielleicht die bessere Wahl ist für den Anfang. Die Türme drehen arg langsam und können nicht mithalten beim manövrieren. Meine Meinung vom letzten Post muss ich etwas revidieren, da hatte ich glaube ich ein mieses Spiel hinter mir. Man kann mit dem Schiff schon Spaß haben dank Wandernebel (hab auch das Nebelmodul drauf für 117 s Dauer). Hydro ist Pflicht, ansonsten ist man im Nebel blind (hängt dann vom Team ab). Der Reloadbooster ist meiner Meinung nach weiterhin überflüssig wie ein Kropf bei nur 3 Torpedos pro Seite (den schmalen Fächer kann man auch nicht anpassen obwohl es in der Gui so aussieht... Bug?). Größter Kritikpunkt bleibt weiterhin die Hauptbewaffnung, die einfach zu schwach ist um größeren Schaden anzubringen.
  15. Hampenpampen

    [Umfrage] Royal Navy Event - Container & Aufträge

    aktueller Stand: 36 erspielte Container (alle außer britische DDs) und 1 "Wiedergutmachungscontainer" -> genau 0 (in Worten NULL) Aufträge erhalten ... ist ja nicht so, dass man das nicht programmieren könnte und nach Zahl X einfach mal einen Auftrag "zufällig" einstreuen...
×