Jump to content

Kaptn_IGL0

Players
  • Content Сount

    70
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12204
  • Clan

    [205TH]

About Kaptn_IGL0

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Kaptn_IGL0

    Kommt Kharma von Lob/Tadel nur des eigenen Teams?

    Hallo. Mal ne Frage was genau bewirkt das kharma nimmt es irgendwie Einfluss auf mich beim Spiel? Und kann ich irgendwo sehen ob ich gelobt wurde nach einem guten gefächt? Mfg Käpt'n Iglo
  2. Kaptn_IGL0

    T6-T8 Credit Farmer

    Also ich habe bei einem Super Angebot bei der Dunkerque zugeschlagen. ( Mit 30 Tage Premium und 25x Signal für mehr XP für 19,99€ ). Und ich muss sagen dass Schiff macht riesen Spaß und es wirft bei einer schwachen Runde von ca. 60k Schaden immernoch 300k netto ab. Bisher hatte ich die Kamikaze zum Farmen. Aber jetzt eine absolute Alternative
  3. Kaptn_IGL0

    Neues Event: Kampf der Elemente (Battle of Elements)

    Mal ne dumme Frage. Ich habe mich jetzt für Team rot endschieden, aber wie läuft das nun. Geht das im Hintergrund automatisch das Event oder wie? Verstehe nur Bahnhof. Und wo sieht man was man gewinnen kann ? Mfg Käpt'n Iglo
  4. Kaptn_IGL0

    ARP

    Hallo zusammen. Ich habe diverse ARP Schiffe im Hafen doch wenn ich überhaupt Mal eins ausfahre dann die Myoko oder Takao. Das ist aber sehr selten. Nun meine Frage gibt es bei den Arp Schiffe mehr credits ?
  5. Kaptn_IGL0

    Änderungen am Chat

    Ich finde es auch nicht schlecht. Jedoch wie scrolle ich? Hab es mit den Pfeil Tasten versucht ging nicht
  6. Hallo Kapitäne. Ich habe nun genügend freie ep um mir den nächsten 10 er BB zu gönnen. Nur kann ich mich nicht entscheiden. Die 460mm sind nett aber habe ich Angst zu viele overpens zu machen. Bin im Moment auf der Friedrich und finde es erst der behindertste BB im Spiel.
  7. Kaptn_IGL0

    Montana

    Also ich habe die Montana schon seit über einem Jahr und ich sage sie lohnt sich immer noch!!! Alleine die Bärenstarke Flak ist ein Vorteil gegenüber Yamato und GK. Des weiteren finde ich die 406mm nicht zu groß eher perfekt ( overpens ). Zitadellen kann man auch sehr gut austeilen. Mit Abstand mein liebster BB. Yamato finde ich in letzter Zeit eher schwach kann das sein oder täuscht das?
  8. Kaptn_IGL0

    Fletcher

    Ich habe jetzt schon einige gefächte mit der Fletcher und was soll ich sagen? Hammer das Teil. Ich spiele eigentlich sehr gerne die Japsen DDs aber auf dem hohen Tier Bereich finde ich die US einfach stärker. Der Reload bei den Hund aber auch den Torpedos das ist schon eine Pracht. Und das ein oder andere Flugzeug holt man auch vom Himmel wogegen die Japaner mit Pistolen schießen. Mein absoluter Lieblings DD. Danach die Kamikaze
  9. Kaptn_IGL0

    Welche Kiste ist der beste "Bruzzler"

    Jupp definitiv Cleveland. Alle 8 Sekunden fliegen die mumpeln. Käpt'n Skill plus Signale verbauen und du kannst dich Barbecue Meister nennen.
  10. Kaptn_IGL0

    Adrenalinrausch - zu stark

    Ich finde den Skill Geil. Und das Gameplay hat auch was von bzw. die BBs die gegen Ende des Gefechts noch mit voller HP rum fahren weil sie nur hinten rum dümpeln haben halt Nachteile gegenüber den die nur noch mit 30% fahren weil sie sich fürs Team eingesetzt haben ( oder Fehler ) gemacht haben
  11. Kaptn_IGL0

    Neue Kommandantenfertigkeiten

    Den Skill wo man 0,2% schneller nachläd ist sehr interessant Grade für BB. Da überlege ich 2 Mal ob ich h mich repariere bzw eine zusätzliche Reparatur verbaue. Stattdessen kann ich ein anderen Skill nehmen. Hatte meine Montana letztens auf 21 sek reload das ist doch ziemlich geil. Und Dreadnought Chance erhöht sich auch
  12. Kaptn_IGL0

    Fertigkeit Funkortung

    Also ich verfluche den neuen Skillz! Für mich hat er das Spiel kaputt gemacht. Ich spiele sehr gerne Zerstörer aber das hat sich jetzt erledigt. Radar und Hydro ist schon stark aber berechenbar wenn du weißt welche Schiffe Radar haben. Doch dieser Skill noch dazu?! Was soll das WG? Der letzte Sch..ß! Viele weinen hier wegen Radar und BBs mit Hydro aber das ist nicht so wild wenn man sich taktisch drauf einstellt ist es ein cooles Spiel Feature. Doch der Skill gehört gestrichen oder als Verbesserung für begrenzte Zeit aktivierbar!!!
  13. Kaptn_IGL0

    Kreditmaschinen

    Ok erstmal danke für eure Antworten. Also bei mir klappt es mit der Kamikaze mit tarnwert 5,4 wunderbar. Nur in letzter Zeit Nervt die Häufigkeit der CV Fahrer. Oft 4 CV in einem gefächt
  14. Kaptn_IGL0

    Kreditmaschinen

    Hallo, mich interessiert Mal welche Schiffe ihr so zum Farmen nehmt bzw welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich nehme aktuell zum Kohle verdienen die Kamikaze da klappt das eigentlich ganz gut pro Spiel bleiben da min. 300k Kredits über. Ein Freund von mir Zockt zum Farmen seinen Saipan der wirft noch mehr Kohle an. Gut die Missouri dürfte alles übertreffen.
  15. Kaptn_IGL0

    Minekaze

    Ich habe mit der Minekaze über 350 gefächte aber jetzt nach der neuen Update werde ich sie verkaufen. Hat kein Sinn mehr. Die torps mit 57 Knoten ein Witz
×