Jump to content

TERROR_2DIE4

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [S_O_D]

About TERROR_2DIE4

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

58 profile views
  1. TERROR_2DIE4

    Anpassungen der Schiffsbalance

    Keine Ahnung ob es hier schon zu Sprache kam, aber meines Erachtens ist die Minotaur ein totales OP Schiff.. die range ist ok .. sie kann Dmg nehmen .. sie teilt doch recht viel aus und feuert wie ein schwimmendes MG .. dazu noch Nebel und die Streuung der Granaten ist fast nicht vorhanden .. bin ich da alleine der Meinung , oder ist bei euch niocht auch die minotaur ein prime target auf dem Schlachtfeld!?
  2. TERROR_2DIE4

    WG bitte Ranked Season wieder mit Tier 8!

    Die ranked machen eh kein Spaß mehr ... da fahren nur noch lappen rum die ihren CV net spielen können oder meinen sie müssen den Kill mit dem DDmachen anstatt sich gegenseitig zu supporten .... es wird immer nur für das eigene Konto gefahren anstatt für das team ... die sollen zumindest 2er Divs zulassen!
  3. TERROR_2DIE4

    Schiffsbalance und Änderungen an Modellen

    man sieht das du nicht wirklich liest , aber gerne deinen senf dazu gibst ... kein CV .... Kein DD mehr ingame (alive) vorher immer rundumcheck auch auf der minimap ... keine schiffe und nein ich war nicht hinter dem nebel und wenn ich nebel schieße ich nicht bevor ich komplett stehe und vor allem weiß das die gegnerschiffe nicht weit genug weg sind .. dann wird auch noch zwischendurch die pos leicht geändert innerhalb des nebels. einen glückstreffer in den nebel rein , da sag ich ja nichts ist halt so mach ich auch , aber komplette salven z.B. von einer Kutosov das ist schon derb
  4. TERROR_2DIE4

    Schiffsbalance und Änderungen an Modellen

    na schlaumeier dann sag mir mal warum man als DD aus zig Km entfernung im nebel immernoch entdeckt ist? ohne Cv ohne Radar ohne feindlichen DD? Jetzt laß mal all deine Weisheit heraus ich bin gespannt! Das game is verbuggt wie das große Krabbeln!
  5. TERROR_2DIE4

    Schiffsbalance und Änderungen an Modellen

    du kannst dir dein geschwollenes gebabbel gerne sparen ich sprech es so aus wie es ist! Und den geistigen .... kannste dir ebenfalls sparen oh mein imperator mit dem vollen durchblick!
  6. TERROR_2DIE4

    Schiffsbalance und Änderungen an Modellen

    lustig auch man hat nen premiumschiff "KUTOSOV" die so toll smoken kann und eigentlich aus dem nebel schießen kann wenn man weit genug weg bleibt... ist auch fürn [edited]inzwischen.... die WARGAMING leute sollten mal weniger in die vodkaflasche schauen und die fehler die EXISTENT sind beheben bevor wieder hier 2 knotem mehr , da ein torp weniger , da noch bissl mehr radarreichweite und lauter so einen dreck! KÜMMERT EUCH UM VERDAMMTNOCHMAL DIE SACHEN DIE FEHLERHAFT SIND !
  7. TERROR_2DIE4

    Schiffsbalance und Änderungen an Modellen

    Die DDs sind seid den letzten patches nicht mehr spielbar. es kann nicht sein das ein DD der still im nebel steht von über 6Km gespotted wird und ich meine nicht von einem RADAR! Die Art wie Wargaming hier die Schiffe zerpflückt um heulenden Einzelfahren gerecht zu werden is schon recht kacke!
  8. TERROR_2DIE4

    Fehler und Probleme

    Danke für den Tip!
  9. TERROR_2DIE4

    Fehler und Probleme

    Ich habe gerade das Problem das ich über den button "Fadenkreutz wählen" keinerlei Funktion habe. Dasschon recht anstrengend wenn man seine Gewohnheit wieder komplett änderm muß!
×