Jump to content

RuderBootPirat

Players
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1565

About RuderBootPirat

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 04/10/1982
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  1. RuderBootPirat

    North Carolina

    Würd ich pauschal so nicht sagen, die eine oder andere gute Runde bekommt man damit t schon hin. Aber ich komme mit den Teilen nicht klar. Kann ich machen was ich will, gerade wenns in nem Match mal klappt, im nächsten treffe ich noch nicht mal den Mond selbst wenn ich auf ihm drauf stehe. Ich hab das Gefühl das des mit der Projektilgeschwindigkeit zusammen hängt. Man muss auf größeren Distanzen gefühlt nen janzen Tacken mehr vorhalten als mit ner Amagi oder Tirpitz. Kann aber auch bloß meine Unfähigkeit sein. Sie ist für mich nicht stimmig. Nicht so wie zB. die NM. Die Iowa wird wahrscheinlich ähnlich frustrierend, bei gleicher Bestückung. Die AA ist super geil Ps: Vielleicht mal den Telly fragen wie man welche Schrauben an dem Schiff liebkosen muss, um sowas wie er damit abzuliefern
  2. RuderBootPirat

    North Carolina

    Neeeeeeeeeee, ich versteh des immer nicht wenn ich nach 15 min den Löffel abgebe, 2 (ausgeschrieben ZWEI) BBs mit vollen HP-Pool hinten rumlungern und gähnend versuchen DDs aus 18 km+ zu treffen. Ist mir schon öfters als mehrmals passiert. Voll ausgebaut hab ich sie schon, jedoch hab ich mehrere 13k-Hits auf den Bug bekommen und brennen tut des gute Teil auch wie trocken Stroh. Allerdings fehlt mir halt auch noch Erfahrung mit dem Schiff, n ticken weniger offensiv reicht vielleicht schon, vielleicht kann man dann auch n paar CAs motivieren mitzuziehen, ist doch öfters janz schön kalt da vorne an der Front, trotz des Dicken HP-Specks
  3. RuderBootPirat

    North Carolina

    Ahhh, da liegt der Hund begraben. Hab mich schon gewundert, hab sie heute zum ersten Mal n par Runden ausgeführt und sowas von derbe auf die Fr.... bekommen ........ des war schon nicht mehr feierlich! Dachte man kann sie wie die NM und Colo fahren, Ätsch .. gehst kaputt Na mal gucken ob ich mich mit mehr Distanz anfreunden kann, is eigentlich nicht so meins ..... Schade Mfg
×