Jump to content

Donauschiffer

Players
  • Content Сount

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

2 Followers

About Donauschiffer

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. vorschlag Saipan dürfte im Ranked Game nicht spielbar sein - grund hat t9 flieger die weit überlegen der t7 träger anderer nationen ist hardcap für zerstörer, macht einfach keinen spass wenn da auf jeder 2te 4 stück zerstörer sind ideal wäre das man für ranked MM vorgaben macht wie zb 1 carrier 2 schlachtschiffe 2 kreuzer 2 zerstörer , falls kein carrier da dann 1 schlachtschiff oder kreuzer hinzu , aber mehr als 2 zerstörer sollte nicht pro seite sein laut jetzten interview bei mootality war ja einer von WG der meinte das man kein frustlevel erzeugen möchte beim spiel, wenn das wirklich so ist dann bitte unbedingt hardcap für dds in ranked danke
  2. was läuft falsch im Ranked Game am Vormittag ? Fakt ist das es echt nicht lustig ist wenn man bei Ranked Games 7vs7 auf jeder seite 5 oder 4 DDs hat und rest BB Lösung des Problems wäre eigentlich recht einfach , man stellt den Matchmaker so ein das dies nicht zustandekommt indem man 1. Längere Wartezeiten in kauf nimmt, was mich persönlich nicht stört oder 2. was noch besser wäre man führt endlich ein Hardcap für DDs ein wie bei den Flugzeugträgern . Unter Hardcap bei 7 vs 7 reichen 2 maximal 3 DDs wobei 3 schon recht viel ist Es geht ja primär um den Spielspass und um die Langzeitmotivation für WG und den zahlenden Konsumenten (immerhin wollen sie auch Euros verdienen) die hat man aber bei solchen Konstelationen absolut nicht hat. Vorallem da einem diese Konstelation bei diesen und letztens Ranked Terminen persönlich vermehrt aufgefallen ist, aber letztens schon gehofft habe das WG das anhand von Serverlogs sieht.
  3. Donauschiffer

    Was hab ich da falschgemacht?

    Hi Pinky ...wenn ich den mal seh werd ich für dich auch Rosa lg R. PS: da sieht man wieder der CV Fahrer hat nen Iq wie a Strassnhydrant
  4. Donauschiffer

    Ping probleme?

    also das problem betrift viele leute aus vielen unterschiedlichen ländern - siehe forum english alle haben seit gestern lag probleme zw 50-999 NUR auf WG SERVERN - andere spiele funktionien fazit hat das nicht mit internetanbieter zu tun mich betrifft es aus wien zb und so macht ranked keinen spass
  5. Donauschiffer

    Server lags?

    same here from vienna austria
  6. Donauschiffer

    Gneisenau

    denke die Gneisenau hat potenzial .. vorallem im infight gestern 5 ship kills udn 53 ´flieger kills .....!!!!!!
  7. Donauschiffer

    Gneisenau the killer?

    I think Geneisenau have much potential - think its a nice Ship to play infight Yesterday i had abattle with 5 ship kills and 53 Airplane kills !!!!!
  8. Donauschiffer

    Teamkiller auch durch Untätigkeit

    der TE hat nicht unrecht und ja es ist indirekt ein Teamkill wenn man unter "aktiven Teamkill" also den direkten Beschuss aus den eigenen Reihen hernimmt oder eben den "passiven Teamkill" also durch direktes nichtstun , wegfahren, bzw irgendwo abseits des Geschehens herumtümpelt, ist das im grundegenommen auch ein Teamkill, weil eben duch das Verhalten dieser Person das Team gekillt wird. Ihr müsst das mal alles differentierter sehen und nicht gleich eure noobstandartsposting "Frusttherapie - Statments" herauskramen Fazit hat der TE somit gar nicht mal so unrecht, weil alles hat 2 Seiten
  9. Donauschiffer

    Matchmaking und Balancing

    wie wahr, wie wahr
  10. Donauschiffer

    5er secondary skill z.b Tirpitz

    Kommt darauf an wie man Spielt Die Tirpitz ist kein Range BB eher mittel bis nahbereich der 5er skill auf secondary haut rein der versenkt mir jedes mal die DDs ab 6.8km dazu noch den 4er auf Flak aber das muss jeder selbst füp sich entscheiden wie er welches Schiff spielt Ich spiel die Tirpitz vorallem im Teamgefecht da ist die Skillung für mich und mein Team sehr gut
  11. Donauschiffer

    An Wargaming: Thema Feuerschaden

    Es stimmt der Feuerschaden an BB ist teilweise extrem Letztens mit der izumo bekam ich bis zum versenken KEINEN AP Treffer - nur HE TREFFER - 3Feuer an board - reparieren und leben reparieren . was passiert dann innerhalb von 20sek wieder 3 Feuer anboard udn weiter HE , wie gesagt kein AP und nein auch die dt schiessen mit HE und zünden extrem an , obwohl die hipper nach 2 salven eh draußen war, der schaden mit brand ist erheblich auf dauer - bis zum versenken meinerseits gingen 3 drauf von mir aber spass macht das permanent in Brand nicht . vorallem da man nichts entgegensetzten kann wenn man 1x repariert hat - dman darf zusehen wie das leben runtertakt das wars auch schon im Endeffekt . wurde mein schiff durch permanent in Brandstecken versenkt - wenn das der Sinn ist? aber das wurde schon in der cbt gesagt und es sind eh immer die gleichen hier imforum die gleich dagegenreden, weil sie es nicht wahrhaben wollen oder diese spielmechanik extrem ausnützen, seit dem t8 russen premium und dem chinesen dd ist das ganze wieder vermehrt in gange
  12. Donauschiffer

    Fahre nicht in den Kanal (Don't move into the channel)

    durch den kanal druchfahren kann schon taktisch sehr gut sein letztens im kanal 1dd versenkt beim rausfahren aus dem kanal beim Gegner ein BB rechts versenkt dann geradeausweiter den Flugzeugträger erwischt und zu guter letzt noch beim absaufen einen Kreuzer mitgenommen und das ganze im t5 mit der Gnewni, man bedenke die 4km reichweite die ich brauchte zum torpedieren
  13. Donauschiffer

    AFK - Ärgernis ohne Konsequenz ?

    du kannst keine höhere Gewalt vorhersehen wie internetausfall, hund muss raus oder wie bei mir wenn meine kleine 2j Tochter ruft schreit weint - renn ich egal ob ingame oder nicht
  14. Donauschiffer

    Was tun mit vorsätzlichen Teamkillern?

    melden reporten bringt nichts und wird von seitens WG nicht verfolgt - da es die TK ingame von der Spielmechanik her selbstausführend bestraft - geld bis hin zu pink mit reflektierendem Schaden im Grunde genommen reicht das auch wobei es gibt ein paar gründe wo ich den Beschuss auf eigene Teammember sogar nachvollziehen kann.... zb ein paar spiele zuvor wird man aufs übelste derbste beschimpft von einer person.... ein paar tage wochen oder monate später trifft man dem in seinem Team wieder .... man vergisst ja solche nicks nicht.... also da kann ich mir durchaus vorstellen das es da einem Spieler juckt den dann mal zu versenken und wenn er es macht.... tritt ja die von WG implentierte Teamschadenmechanik inkraft
  15. Donauschiffer

    Matchmaking

    und genau das ist der knackpunkt - es ist fail - wie vorhin beschrieben gehört die aufteilung eher +-1, dann wirds fairer macht mehr spass udn es entstehen keine frustpaarungen und bzgl divis gehört das auch geregelt das divis nur aus gleichen tiers bestehen dürfen wie eben schon weiter vorn beschrieben ps und wenn du meinst mit der tabelle auszusagen das es spass macht mit einem kreuzer t5 gegen t7 schlachtschiffe zu spielen , dann bist entweder ein masochist oder ein realitätsverweigerer hier gehört von wg eindeutig nachgebessert , aber die haben angst vor zulangen wartezeiten , wobei lang relativ ist , sags nochmal viele würden lieber ein paar minuten warten und ausgewogene gefechte erleben spielen als schnell gematch zu werden und frust zu haben
×