Jump to content

nailer101

Players
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2826

About nailer101

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

37 profile views
  1. Das wäre ein T2 IJN Tachibana... und das Ding lohnt sich leider nicht... gar nicht...
  2. Mir gefällt es ganz ok, trotz einiger Kritik. Inhaltlich finde ich es teilweise recht Fragwürdig und wenig Informativ (imho zuviel historisches anstatt echte ingame facts). Aber ein Heft ist ja auch zu lesen und rumstöbern. Karten sind in Printmagazinen naturgemäß veraltet - aber die grundlegenden Infos sind ja trotzdem richtig... obwohl die auch ohne Erklärung selbstverständlich sein sollten. Die zwei Codes sind ok... ein Invitecode, der andere funktionierte erst nach Supportkontakt mit Wargaming. Nette Aufmachung und ganz ok zum Rumblättern - es ist nicht so abwertend gemeint wie es jetzt vielleicht klingt aber es ist Lektüre für ein paar zehnminütige "Badzimmerbesuche" :-) Geht für mich aber völlig in Ordnung.
  3. Deutsche Sprachausgabe deaktivieren?

    Ich kann mich da auch leider nur anschließen... inhaltlich fehlerhaft, alberne Betonung, gekünstelte Dramatik - alles irgendwie unpassend und leider völlig unprofessionell umgesetzt. Ich bin total enttäuscht und entsetzt wie mann sowas wichtiges so dermaßen versemmeln kann. Peinlich.
  4. Well done WG-Server down , weil patch tomorrow ?

    Gibt es denn hier im Forum oder sonstwo (wows Webseite, Twitter, ...) ein Statement seitens der Entwickler zum Serverstatus, damit wir nicht immer raten müssen was passiert ist und nicht sinnlos den Client starten und auf Login Button rumhämmern? "Server-Down" kommt ja scheinbar öfters vor...
×