Jump to content

Backbaer

Players
  • Content Сount

    97
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8980
  • Clan

    [PAAA]

About Backbaer

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

357 profile views
  1. Ich denke sie merkens - es ist ihnen aber egal...
  2. Mir fällt zum Beispiel weiterhin noch die Gräf Zeppelin ein, oder der ganze CV Rework, das NTC oder der GC Nerf (der nicht Kam) Jedes Mal war der Aufschrei riesengroß, alle kamen mit den Heugabeln und Fackeln ins Forum - propagierten kein Geld mehr zu investieren und dass es einen Riesenvertrauensverlust gibt... etc. Es hat keinen interessiert - drei vier Wochen später war alles wie immer und das Rad drehte sich weiter... So wird es auch diesesmal sein...
  3. Vor zwei oder drei Jahren gabs doch mal dieses Weihnachtskonvoi Event... damals haben sich auch alle von der Art und Weise veralbert gefühlt.... Dann wurde nachgebessert - Zack war das Vertrauen wieder da und hat es möglich gemacht, dass sowas wieder passiert... Wenn man man das ganze auf den Umgang mit der Spielerschaft reduziert, unabhängig vom materiellen war das schon immer so, ist aktuell so und wird auch in Zukunft so sein - der Erfolg gibt WG recht...
  4. Backbaer

    Feedback zum Beta-Test der U-Boote

    Ich habe zwar bisher noch keine Einladung zum Test gehabt, aber ein Gedanke ist mir zu den Wasserbomben gekommen. Ich würde es sinnvoll / schön finden, wenn man unter den Uboot Jägern auch Abstufungen was die Stärke der Anti Uboot Bewaffnung angeht gut finden. Das würde dann ggf. auch unter den Zerstörern zu mehr Diversifizierung führen. So ähnlich wie es auch bei der AA Bewaffnung / Stärke praktiziert wird.
  5. Backbaer

    Feedback zum Beta-Test der U-Boote

    Dein Ernst, dass du deine Urlaubsplanung von dem Spiel beeinflussen lässt?
×