Jump to content

Backbaer

Players
  • Content Сount

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7092
  • Clan

    [PAAA]

About Backbaer

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

220 profile views
  1. Backbaer

    Update 0.8.1: Britische Staffeln

    WG, Respekt, ihr zieht Euer Ding durch, egal wie durcheinander und kaputt die Meta ist... Prügelt ruhig die Briten CVs rein und schlagt noch ein bisschen Kohle aus dem Container Verkauf... So macht es doch Spaß, bin mal gespannt ob sich das für Euch lohnt...
  2. Backbaer

    Flugzeugträger

    Was hier wie für ein Nerf / Buff benötigt wird, kann doch mittlerweile gar keiner mehr beurteilen... Das ist doch inzwischen nur noch reiner Reaktionismus… Du führst jetzt auch ein einzelnes Spiel an, was Du gesehen hast um eine systematische Nerf Notwendigkeit abzuleiten... Die CV Spieler im Gegnerteam scheinen nun auch nicht die schlechtesten zu sein... (Stats ungecheckt)...
  3. Backbaer

    Flugzeugträger

    Und wenn Du denkst es geht nicht mehr.... ...kommt WG um die Ecke daher.
  4. Backbaer

    0.8.0.2 nach dem HOTRUIN nun der NIXFIX

    Ein wesentlicher Punkt was das Dauergespotte angeht ist mMn auch die Tatsache, dass der gegnerische Träger durch die direkte Steuerung der Fighter auch einfach viel verhindern konnte.
  5. Backbaer

    Regeln für das Event „Fly! Strike! Win!“

    Zumal die Resonanz alles andere als rege sein wird...
  6. Backbaer

    USS Wichita Tier VIII

    Interessant finde ich sie auch - allerdings ist mir im Moment nicht mehr ansatzweise klar, wohin sich WoWs entwickelt... ...daher bleibt auch mein hafen erstmal zu...
  7. Backbaer

    Flugzeugträger

    Ich habe gestern Abend etwas gespielt und hatte tatsächlich kaum Flugzeugträger in den Matches... Ist das jetzt nur mein subjektiver Eindruck oder ebbt die Welle nun schon ab?
  8. Backbaer

    Flugzeugträger

    Hier ist doch ein Feedback bzgl. des neuen CV Gameplays gefragt. Wenn dies überwiegend negativ ausfällt hat das doch nichts mit Gemecker zu tun...
  9. Backbaer

    Flugzeugträger

    Nicht die Mechanik war zu mächtig - sondern das Balancing… hätte man alles anders regeln können - Vorschläge waren zu genüge da...
  10. Backbaer

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Wenn Du wirklich annimmst, dass die Konsolenumsetzung nicht der Hauptgrund für das Abschaffen der RTS Welt ist, kann man im Grunde jegliche konstruktive Diskussion darüber mit Dir nicht führen. Mit Sicherheit wäre es deutlich kostenintensiver die RTS Welt beizubehalten und die Ego Perspektive für die Flugzeuge zu entwickeln, egal welche Kostenstellen man wie gesetzt hat. Das soll jetzt auch keine Kritik sein, WG hat das gute Recht das CV Gameplay komplett umzustellen. Man soll es aber nicht begründen mit der aktuellen Unausgeglichenheit der CVs gegenüber dem Rest. Sämtliche OP Thematiken der CVs kann man genauso gut in der RTS Welt via Balancing regeln. Auch die Benutzerfreundlichkeit oder das UI hätte man deutlich überarbeiten können.
  11. Backbaer

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Mein Fehler. Sollen nun über das Balancing angegangen werden... Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es jetzt doch echt offensichtlich ist, dass das Rework als solches nicht Vorraussetzung für ein Gesunden des CV Gameplays ist.
  12. Backbaer

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Ich weiss nicht, wie es Euch geht... Ich habe im Moment den Eindruck, dass die Anzahl der CV-Spiele jetzt schon gestiegen ist...
  13. Backbaer

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Ja, genau.... Dieser Moment, wenn Wargaming feststellt, dass sie mehr Spieler durch den Rework verloren haben - als gewonnen..... unbezahlbar...
  14. Backbaer

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Zusammengefasst ist doch eins klar. Alle Probleme die in der RTS Welt mit den CVs bestanden haben, werden nun letztendlich doch im Rework durch Balancing gelöst... Kann mir nochmal jemand erklären, warum man nicht in der RTS Welt die Probleme mit einem umfassenden Balancing angehen konnte?
  15. Backbaer

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Selbst auf dem PS4 Gamepad musste noch ne Taste frei sein zum Wechsel zwischen CV und Staffel...
×