Jump to content

CarlosRock

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6014
  • Clan

    [SPVO]

About CarlosRock

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday October 3
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich stelle meine Marinebasis für jeden zum Leveln zur Verfügung. Wer länger als 14 Tage inaktiv ist wird ausgeschlossen und muss sich neu Bewerben. Clanstufe IX Offiziers Club Stufe 2 von 4 Trockendock Stufe 5 von 6 (-12 % Wartungskosten) Akademie Stufe 3 von 6 (+6 % Kapitäns-EP je Gefecht) Schiffswerft Stufe 6 von 6 (-15 % Kaufkosten aller Schiffe) Forschungszentrum Stufe 6 von 6 (+5 % EP je Gefecht) Designbüro Stufe 6 von 6 (+25% freie EP je Gefecht) Kohlehafen Stufe 0 Stahlhafen Stufe 0 Columna rostrata (kein Effekt :D) Es ist unklar wie lange das Angebot gültig ist da die Marinebasis irgendwann wieder genutzt wird. Ich bin lediglich erstmal raus aus dem Game. Sucht einfach nach "FTU".
  2. Wir suchen aktuell geübte Schlachtschiff und Zerstörer Fahrer für Clanwars. Meldet euch und immer gute Fahrt.
  3. CarlosRock

    Aktiver CW Spieler

    Ich möchte diesen Post an der Stelle aber noch nicht beenden. Hat noch jemand Interesse?
  4. CarlosRock

    Aktiver CW Spieler

    Okay ich schaue vorbei
  5. CarlosRock

    Aktiver CW Spieler

    Ich bin auf Clansuche
  6. CarlosRock

    Aktiver CW Spieler

    Guten Abend Community, Ich suche einen Taifun Clan der mir hilft mich weiter zu entwickeln. Ich selber habe viel CW Erfahrung bei der ich und mein Team es nicht über die Orkanliga hinausgeschafft haben. Ich bin ein konzentrierter und dadurch ruhiger Vertreter im Gefecht. Zu meinen Eckdaten: 1. Mein Alter: 28 2. Meine höchste Schiffsstufe: T10, mein Favorit ist die Des Mo 3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Amerikanische Kreuzer 4. Gewünschte Kommunikation: TS3 5. Meine Onlinezeiten: ab 16 Uhr 6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Clanwars, Divi 7. Persönliche Ziele: 8. Wünsche an den Clan: feste Traingszeiten die von Membern genutzt werden 9: Sonstiges: 10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/531678440,CarlosRock/ liebe Grüße CarlosRock/Benny
  7. Euer Video gefällt mir sehr gut ;)
  8. Nach dem Start der Clanwars Sesson sind wir wieder in die Sturmliga aufgestiegen.
  9. CarlosRock

    Anzahl der akutellen Clans (EU)

    Hey. Danke für eure schnellen Reaktionen. Meine frage ist damit beantwortet und somit kann das Thema geschlossen werden. Lg Carlos
  10. Jetzt neu, Beast eSports bei Instagram. Besucht uns auch auf anderen Kanälen wie Twitter, Facebook, Youtube und Twitch.
  11. Hallo Community, wie oben schon beschrieben, kennt jemand die aktuelle Anzahl an Clans auf den EU Server? Gibt es eine Seite auf der man nachschauen kann? Immer ne handbreit Wasser unterm Kiel Carlos Rock
  12. Es freut uns, bekannt machen zu dürfen, dass wir nun einen eigenen Designer bei der BeAsT eSports Organisation verpflichten konnten. Herzlich Willkommen, #FireDesign
  13. Des Weiteren suchen wir Übungsgefechte mit Clans im Bereich Sturm 1 - Taifun 3. Bei Interesse würden wir uns über ein Besuch auf dem Teamspeak Server freuen. LG CarlosRock
×