Jump to content

DrRacket

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About DrRacket

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. DrRacket

    erschreckender Kreditverdienst

    Und praktisch gibt es immer noch nur Credits für's Schaden austeilen. Wer Punkte einnimmt kassiert meistens Schaden und wer tanken möchte sowieso, die Folge daraus ist ab T8 horrende Reperaturkosten, die man auch mit den wenigen zusätzlichen Einnahmen nicht ausgleichen kann. Auch jetzt gilt noch: Schaden austeilen und keinen kassieren ist alles was man machen möchte.
  2. DrRacket

    Vollbildmodus flackert und spiel stürzt ab

    Ja beim mir auch. Ab und an während laufender Partien oder auch im Hafen und sehr oft beim Spielstart fängt der Bildschirm seit dem Update an einzufrieren und zu flackern. Das Spiel läuft allerdings dann noch problemlos weiter, also kann das Schiff noch steuern, Granaten abfeuern usw., jedoch ohne dass ich dies auf dem Bildschirm sehen kann. Da hilft dann nur noch der Taskmanager und ein hoffentlich erfolgreicher Spieleneustart. Ich zocke übrigens auf einem Notebook mit Nvidia GPU.
  3. DrRacket

    Ranked Season 2

    Bin noch neu beim diesem Game und würde aus Interesse gerne mal wissen von was für einem Aimbot hier immerzu geredet wird.
  4. DrRacket

    Admiral Hipper

    Mich würde mal interessieren, welche Module auf dem Schiff Pflicht und welche optional sind. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
  5. DrRacket

    Dauernd CRASH bei Rückkehr zum Port

    Hab seid heute den selben Bug. Bitte fixen. Ich zocke auch auf einem Notebook.
  6. Wenn ich im laufenden Spiel Esc drücke und egal welche Einstellunge (Grafig oder Sound) ich ändere, der Bildschirm friert sobald ich übernehmen klicke ein. Das Spiel läuft zwar immer noch. Also ich höre wenn ich das Ruder verstelle, schieße usw., aber das Bild ist immer in den Einstllungen eingefroren.
  7. DrRacket

    Yorck

    So eine Runde bekommt man mit dem Schiff leider nur einmal hin. In dem Spiel waren es aber 105k Schaden die ich verteilen konnte
  8. DrRacket

    Yorck

    Kann mir mal jemand erklären, wie man Zitadellentreffer landen soll? Selbst auf 7km schlagen die Granaten im 60° Winkel ein und prallen ab. Einfach nur lachhaft. Und warum ist die Yorck eigentlich ein schwimmendes Benzinfass? In jetzt ca. 15 Spielen mit dem Schiff wurde ich jetzt 2 mal mit der ersten Salve auf 16km aus dem Spiel genommen. Mit der Königsberg und der Nürnberg bin ich insgesamt nur 2mal in die Luft geflogen. Leider muss ich sagen mit der Karlsruhe hab ich bessere Ergebnisse eingefahren. Das liegt aber wohl nicht daran, dass die Yorck noch schlechter ist, sondern viel mehr daran, dass die Gegner in T7 auch was können.
  9. DrRacket

    Nürnberg

    Modul mit verbesserter Ruderstellzeit (Pflicht) + Kapitän mit Beschusswarnung (optional). Dann sollte kaum noch Schaden reinkommen. Ich spiele die Nürnberg am liebsten auf unter 10km. Gegen die Nürnberg hat da kaum ein Schiff ne Chance, da die Granaten eine perfekte Flugbahn haben und man somit immer schön Zitadellentreffer gegen andere Kreuzer landet. Zerstörerer werden am Besten auf 6-8km mit 3-4 HE Salven versenkt. Dank Modul treffen einen dabei auch keine Torpedos. Und Schlachtschiffe sollte man so gut es geht ignorieren. Auf 16k kann man höchstens mal versuchen die in Brand zu schießen, aber AP auf die Entfernung auf Schlachtschiffe kann man getrost sein lassen.
  10. DrRacket

    Nürnberg

    Deine Aufgabe ist auch nicht auf Schlachtschiffe Schaden zu machen. Also sollte stimmen was du hier schreibst, dann ist Wargaming nur konsequent darin den deutschen Kreuzern ihr eigentliche Aufgabe zu geben, nähmlich auf andere Kreuzer und Zerstörer zu schießen. Dies ist schließlich auch die Beschreibung der Aufgabe dieser im Spiel. Aber zurück zur Nürnberg: Ich finde sie ist das beste Schiff bisher im deutschen Forschungsbaum auch Dank des aktuellen Patches. Sehr hoher Schaden, besonders im Nahkampf. Andere Kreuzer werden bis einschließlich T7 meistens mit 4-5 Salven versenkt auf unter 10km. Da sind dann auch meistens so 2-3 Zitadellen dabei. Mein aktueller Durchschnittsschaden liegt bei 40k pro Match, wobei in den letzten Matches eher so bei 55k. Bin damit sehr zufrieden und meistens unter den top 3 meines Teams. Aber ob der Schaden gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Bin erst seid Kurzem dabei. Mit dem Ruderstellzeit-Modul, der Beschusswarnung und dem verbesserten Rumpf, schwimmt man auch meistens bis zu letzt auf dem Schlachtfeld. Lediglich der Motor und das Ruder dürften etwas seltener ausfallen. Aber irgendwo müssen ja auch Schwachstellen sein. Da ich erst seid Kurzem Warships spiele und Kreuzer mit den Deutschen zum Ersten mal spiele, hab ich aber keinen Vergleich zu anderen Kreuzern. Selber hätte ich aber aktuell auch keine Lust andere Nationen zu spielen.
×