Jump to content

83Barbarian

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2580

About 83Barbarian

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. 83Barbarian

    Fehler&Probleme

    Hallo Juger65! Ich denke schon, dass es der Client ist, denn wenn es nicht der Client wäre, dann würden auch andere Internetangebundene Spiele das Problem zeigen und das Problem wäre nicht just seit dem Update aufgetreten, denn vorher lief auch World of Warships rund und immer mit demselben Ping um die 12 ms. Der Ping ist jetzt auch am Anfang immer gut, so um 12 ms rum, dann aber bricht die Verbindung nach den Steuerungsproblemen langsam weg. Auch habe ich keinen WLAN-Anschluss, sondern direkt LAN zum Router, da kann also auch nichts stören. Internetanbindung ist auch schnell , andere Programme nicht gleichzeitig offen. Die logische Schlussfolgerung: Es ist der Client. Ein ähnliches Phänomen (nur nicht so ausgeprägt) hatte ich schon mal. Da brach nach einem Update alle paar Partien einfach die Verbindung ab, ohne dass sich bei mir was an meinen Voraussetzungen was geändert hätte. Nach dem nächsten Update war wieder alles normal. Deshalb habe ich das Problem ja auch jetzt hier addressiert. Ciao, Eckhard
  2. 83Barbarian

    Fehler&Probleme

    Seit dem neuen Update kann ich nicht mehr vernünftig spielen, da die Serververbindung alle 1 bis 2 Minuten gekappt wird. Erst reagiert das Spiel nicht mehr auf Steuerbewegungen, dann sieht man wie der Ping ansteigt, dann bin ich raus. Wenn man um eine Partie zu spielen sich 12 oder mehr mal neu anmelden muss und warten, bis man wieder ins Spiel geladen ist, dann ist das Spiel nicht spielbar. Ciao, Eckhard
  3. 83Barbarian

    Kurze Frage zu den Wartungskosten Tier 10

    Hallo Eblikan! Die Wartungskosten sind fix! Wenn Du natürlich "nur" 31000 Schaden mit der Yamato machst, und auch sonst nicht viel gemacht hast (dafür sprechen die unter 1000 XP) dann erhältst Du auch nicht genug Credits um Gewinn zu machen. Je höher der Tier, desdo mehr musst Du einfahren um Gewinn zu machen. Ciao, Eckhard
  4. Hallo an alle! kommt mir irgendwie bekannt vor die Diskussion, gab es auch schon in einem anderen Free-to-play Spiel was ich mal gespielt habe. Gibt halt immer Spieler welche "Rares" sammeln und sich dann ärgern, weil durch neues Anbieten dieser raren Gegenstände die Rarität halt logischerweise kleiner wird, weil wieder Leute kaufen und mehr diesen gegenstand haben. Die Antwort wurde an sich schon gegeben: Wargaming möchte Geld verdienen und verkauft daher diese Gegenstände wieder, wenn ein eventueller Bedarf zu sehen ist und eine gute Chance dass diese Gegenstände auch verkauft werden. Was viele der Sammler vergessen: Der Gegenstand mag zwar nicht mehr so exklusiv sein, aber eine Sache kann man ihnen nicht nehmen: Sie haben diesen exklusiven Gegenstand schon viel länger als die, welche ihn eventuell erst jetzt erwerben. Hier bei WoW bedeutet dies: Wer schon länger das Schiff XYZ besitzt der hat etwas, was die Neuerwerber nicht haben: Erfahrung damit! Und sie haben eine lange Zeit schon dieses exklusive Schiff im Spiel gehabt. Ärgern darüber bringt nichts, Wargaming wird nichts ändern. Ciao, Eckhard
  5. 83Barbarian

    Okhotnik

    Hallo Juger65! Das wäre dann schon nahezu unfair Ciao, Eckhard
  6. 83Barbarian

    Okhotnik

    Hallo an alle, hab sie mir gestern gekauft und mit einem Kapitän ausgestattet der schon 6 Skillpunkte hat. Ist für meine agressive Spielweise ideal, gleich in der ersten Runde ein Schlachtschiff mit vernichtendem Schlag aus 6 gleichzeitigen Torpedohits versenkt. Der Torpedospam ist schon fast gruselig gut auf kurze Entfernung und Hinterhalt bzw. Nebel. Auch gegen gegnerische Zerstörer ist das Schiff gut, da die Kanonen sehr Zielgenau sind. Wird definitiv sehr häufig von mir genutzt werden, ich bin zufrieden. Jetzt brauch ich nur noch die Reichweitenerhöhung durch 4 Skillpunkte und dann ist das Ding auch auf weitere Entfernung sehr gefährlich. Ciao, Eckhard
  7. 83Barbarian

    Fertigkeit Funkortung

    Hallo an alle! Ich finde RPF auch nicht gut, allerdings benötigt es schon einen Kapitän mit mindestens 10 Skillpunkten um RPF überhaupt auszuwählen! Alle Kapitäne mit weniger Skillpunkten haben keine Chance RPF einzubauen, da man ja zuerst 1 Punkt Stufe 1 2 Punkte Stufe 2 3 Punkte Stufe 3 ausgegeben haben muss um die letzten 4 Punkte in RPF zu stecken. Also ich habe kein Tier IV Schiff mit einem Kapitän der mehr als 7 Skillpunkte hat. Der Kapitän der Emerald (Tier V) ist vielleicht ein guter Maßstab, der hat 8 und ist der einzige Britische Kapitän den ich habe. Ich muss also noch 2 Punkte warten und bis dahin nur Pro Stufe 1 Fähigkeit genommen haben, damit ich mir sauber (also ohne Reskill) RPF holen kann. Kein Grog wird so heiss getrunken wie er gekocht wird Allerdings bin ich jetzt schon vorgewarnt für meine Kagero... in der Tierklasse dürfte die Fähigkeit jetzt gehäuft auftreten. Na dann: Alle Mann in die Boote! Wir sinken! Ciao, Eckhard
  8. 83Barbarian

    Fehler

    Hallo WG! Eben mit der Ryujo eine Runde gewonnen, die Info poppt auch normal auf mit allem drum und dran. Das Schiff wird aber dennoch weiterhin "im Gefecht" angezeigt, Kann nicht angewählt werden und wenn ich mir versuche die Gefechtsinformation anzusehen benimmt sich WoW als wenn ich mich gerade ab/angemeldet hätte, gibt Rückmeldung die Info würde nicht zu dieser Spielesitzung gehören, kann nicht abgezeigt werden. Bin gespannt, wann die Ryujo wieder zur Verfügung steht. Hoffentlich vor dem Testende. Ciao, Eckhard
  9. 83Barbarian

    Vorschau 2017

    Hallo Aaahrg! Das ist leider mein Problem: Ich habe keine festen Zeiten. Als Familienvater kann ich mir nur dann und wann mal 30 Minuten nehmen, maximal 1 Std. Aber nie langfristig vorhersehbar. Daher würde ich zwar gerne, aber geht leider nicht, da ich keinem Clan nur 20% Zuverlässigkeit von Zusagen zumuten kann. Hab es auch so schon mal, dass ich mitten im Gefecht bin und unvorhergesehen dringend gebraucht werde. Finde ich sch... ist aber leider nicht zu ändern. Daher spiele ich gerne auch den Trainingsraum. Da habe ich keine Teamkollegen die - zu Recht - angepisst sind, wenn ich anstatt A zu cappen plötzlich ins Nirvana weiterfahre. Und wegen des engen Zeitfensters sind 5 Minuten Vorbereitung des Trainings schon zu viel, daher wäre eine direkte Wahl der Bot-Schiffe optimal. Ciao, Eckhard
  10. 83Barbarian

    Vorschau 2017

    Hallo an Alle! bezüglich des Trainingsraums: Fände ich gut, vor allem, wenn das Training etwas besser zu konfigurieren wäre. Momentan hab ich den Raum nur als MOD und bin nicht so richtig zufrieden damit. Um ein vernünftiges 5x5 zu erhalten dauert es teils 5 Minuten, bis endlich die richtigen Schiffe zusammen sind. Wenn das dann auch gezielt machbar wird, wäre ich happy. Momentan ist es mehr Lotteriespiel Ciao, Eckhard
  11. 83Barbarian

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo svadilfari, es gibt für 2# eine MOD Anders wüsste ich es nicht. Vielleicht weiss jemand anderes mehr? Ciao, Eckhard
  12. 83Barbarian

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Und nochmal Hallo an alle! Die Frage schliesst sich eigentlich an die Vorfrage an: Wie schaffe ich es - wenn ich manuell abwerfe - den Winkel zu drehen während ich ALT gedrückt habe? Anscheinend wird der Winkel wilkürlich gewählt, da er manchmal frontal zu den Zielschiffen liegt. Oder hängt das vielleicht mit dem Anflug zusammen, dass ich zuerst etwas rechts oder links vorbei muss um den gewünschten Winkel zu erhalten? (Ist mir eben beim Schreiben als Möglichkeit eingefallen). Ciao, Eckhard
  13. 83Barbarian

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo HoppouChan! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort Ich habe bisher nur mit meinem Ami Carrier versucht, dass es da Unterschiede geben könnte hab ich nicht bedacht. Ciao, Eckhard
  14. 83Barbarian

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo an alle, hoffentlich nicht zu noobig die Frage: Ich sehe im Gefecht häufiger mal, dass Torpedobomber die Torpedos bündeln können, so dass der Fächer nicht so breit ist. Ich kriege das einfach nicht hin Manuelles Abwerfen mit ALT kann ich, aber wie kann ich die Torpedos bündeln? Ciao, Eckhard
  15. 83Barbarian

    Update 0.5.4.3

    Hallo an alle, vielleicht denke ich da ja zu simpel, aber ich lese daraus reines Kreuzer gegen Kreuzer. Ohne Fliegenträger. Ohne Schlachtschiffe. Ohne Zerstörer. Ich finde diesen Modus interessant, sollte er sich so darstellen. Leider bin ich bisher noch in keinem solchen Match gelandet. Ciao, Eckhard
×