Jump to content

Tekenner

Players
  • Content Сount

    215
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17705

1 Follower

About Tekenner

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

264 profile views
  1. Tekenner

    Halloween-Event - Teil II

    schön gemacht - für die kommenden Jahre kann ruhig eine immer länger werdende Kette von diesem Eventtyp entstehen - Stufe I, II, III (2018)
  2. Tekenner

    Clangefechte - Allgemeines Feedback

    ja, lesen bitte: "... mit jeweils eigener Wertung" - deine Meinung zu dieser Anregung interessiert mich persönlich gar nicht, dennoch erkläre ich dir die Anfrage. Viele Clans werden Leute mit unterschiedlichem Können und verfügbaren Schiffen mit Kaptiänen haben. Daher ist die Möglichkeit einer Trennung von Mannschaft 1 und 2 sicherlich mal was Positives. Sobald du mal 55% Winrate hast, wirst du es wahrscheinlich verstehen...
  3. Tekenner

    Clangefechte - Allgemeines Feedback

    Hi, die Entwickler sollten auch darüber nachdenken mehr als ein Team pro Clan möglich zu machen. Geht in die Richtung 1.2. und 3. Mannschaft. Wieviele es sein sollten muss sich erst noch herausstellen. Bei 30 Leuten ist es aus meiner Sicht schon sinnig mehr als eine Mannschaft mit jeweils eigener Wertung zu ermöglichen.
  4. Tekenner

    Clangefechte - Allgemeines Feedback

    Hallo, ein Punkt noch den ich bisher noch nicht angesprochen worden ist: Die "speziellen" Kapitäne. Grundsätzlich nicht direkt durch die Clangefechte verursacht, allerderdings gibt es da mit den Clangefechten in Kombination künftig wohl große Auswirkungen. @dies_ari und @Crysantos, könnt ihr das bitte mal weiterreichen: Wargaming sollte eine Möglichkeit einrichten Kapitäne mit gleichen besonderen Skills wie "Steven Seagal" und den "Dunkirk" erspielbar zu machen. Damit es rechtlich keine hinderlichen Themen gibt, brauchen es ja nicht die virtuellen "Originale" zu sein. Nach den ersten paar Clan-Gefechten habe ich schon von den ersten Diskussionen zu diesem Thema gehört. Birgt für die Zukunft negatives Potential wenn viele Spieler ohne diese Kapitäne im Nachteil sind - auch wenn es wohl insgesamt keinen übermäßigen Unterschied machen sollte.
  5. Tekenner

    offizielle Zahlen zur Anzahl der aktiven Spieler

    ja, das Gefühl kenne ich ;-)
  6. Tekenner

    offizielle Zahlen zur Anzahl der aktiven Spieler

    wenn es nur 3K bei warplanes sind, dann können wir +-1 MM ja auch bei Warships bekommen ;-)
  7. Tekenner

    offizielle Zahlen zur Anzahl der aktiven Spieler

    Bei Warplanes kommen natürlich keine Zahlen ;-)
  8. Tekenner

    offizielle Zahlen zur Anzahl der aktiven Spieler

    wenn man es installiert hat, hilft das sicher weiter ;-) Am meisten interessiert mich Warplanes, da es in diesem Spiel wohl ein +-1 MM gibt
  9. Kennt jemand eine offzielle Quelle für die Anzahl der aktiven Spieler für Tanks Warships Warplanes? Dankeschön
  10. erst spät gesehen, aber gute Infos dabei. Wenn ich mich recht erinnere wurde gesagt, dass DiveBomber wohl weg von RNG auf einen Skill-basierten Abwurf geändert werden sollen. Wäre schön, wenn solche Infos zu den Q&As irgendwo zentral niedergeschrieben werden würden (Konjunktiv) - auf reddit oder armoredpatrol findet man es auf englisch. Für mich kein Thema, für Andere aber ein Problem
  11. Tekenner

    Clangefechte - zusätzliche Infos

    T8 mit 9vs9 wärs gewesen - T10 ist speziell für einen öffentlichen Testlauf über alle Server die schlechteste Wahl
  12. Tekenner

    Unterirdische Spielweise

    Es gibt in vielen Spielen "hidden mechanics" - mal ein Link zu Youtube: hidden game mechanics Ich meine auch ein Video auf Gamestar gesehen zu haben, das auf dieses Thema Bezug nimmt. Da war meine ich auch von PVP Spielen die Rede. Anfangs bekommen die Noobs etwas "Unterstützung", damit sie nicht gleich von Beginn die Lust am Spiel verlieren. Bei Wargaming läuft natürlich alles sauber und es gibt solche Sachen hier gaaaaanz bestimmt nicht. Durch den völlig vermurksten Ansatz der auch noch "balancing" genannt wird, ist das auch gar nicht notwendig. Am besten für dieses WE literweise Alkohol ab 35% aufwärst besorgen und falls das nicht mehr hilft ein wenig weißes Pulver.... dann sollte man einen absolut schmerzfreien Zustand erreicht haben und auf dem gleichen Niveau wie in Russland spielen. Danach zwei Wochen krankschreiben und was anderes zocken - sonst bringt einen die vielen Stümper noch ins Grab....
  13. Immerhin - die Möglichkeit der Rückerstattung für die GF und die Kontaktaufnahme zu ichase sind schonmal richtig. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die Überarbeitung sinnvoll sein wird - brauchbare fighter, wären durchaus angebracht.
  14. Tekenner

    iChase aus dem Contributor Programm geworfen

    Es geht sicherlich darum Geld zu verdienen. Jedoch muss man abwägen, ob es Gewinn oder Verlust bringt sich von einem CC - auch wenn er kritisiert - zu trennen. Wargaming und CCs sind grundsätzlich mal auf ein konstruktives Miteinander angewiesen. Jedoch ist man als CC kein Angestellter und hat daher etwas mehr Freiheiten. Es ist schon gesagt worden, dass eine Verwahrnung ausgereicht hätte. Das ist auch meine Meinung - ohne allerdings zu Wissen, ob es für IChase Verwarnungen vorher schon gab. Mighty Jingles hat sich aus meiner Sicht am professionellsten Verhalten. Der Trend (meine subjektive Wahrnehmung) von Wargaming die Community Contributoren zu ignorieren bzw. deren Feedback nicht hoch genug einzuschätzen ist allerdings sehr .... naja. Es geht halt darum das Spiel für die "große" Masse *hust* zu balancen und daher interessieren die Meinungen von guten Spielern nun mal einfach nicht. Die große Masse ist dumm und wird alle Dinge mit einem entsprechend großem Marketing Aufwand schlucken...
  15. Tekenner

    Aktueller Stand Graf Zeppelin

    das ist laut Aussagen von WG "working as inteded" und den Sturzflug deutscher Stukas wiederspiegeln
×