Jump to content

LOKI_515

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6784

About LOKI_515

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. LOKI_515

    Tier 8 Schiffen in Tier 10 Gefechten "Kanonenfutter"

    Wenn ich nach 2 Monaten mal wieder die New Orleans spielen will und prompt in T X lande, es drei Tage später noch mal versuche und wieder T X usw, dann macht das nicht wirklich Spass. Also nehme ich meine eigenen T X und mache damit T VIII Robbenkloppen. Dass dabei 90% derer, die hier das MM verteitigen die Robben sind, das haben die noch nicht begriffen. So scheints mir zmindest.
  2. LOKI_515

    Tier 8 Schiffen in Tier 10 Gefechten "Kanonenfutter"

    Beim aktuellen MM frage ich mich wem die T8 Premium Schiffe und Perma Camos noch verkauft werden sollen? () Ich fahr meine T8 nur noch selten weil das MM die reinste Spassbremse ist.
  3. LOKI_515

    FAQ japanische Flugzeugträger

    Danke!
  4. LOKI_515

    FAQ japanische Flugzeugträger

    Im PvE hatte ich schon einiges ausgetestet mit mäßigem Erfolg. Aber im ersten PvP Match gings dann schon besser. Jedenfalls hätte ich noch Fragen: Wie stapelt man die Staffeln? Ich lasse sie zu einem Punkt fliegen und wähle dann alle aus aber ein kleiner Versatz ist noch drin der beim Angiff stört. Und die Taste fürs strafen oder wie das heist habe ich leider auch noch nicht gefunden.
  5. LOKI_515

    FAQ japanische Flugzeugträger

    Danke, ich habs ja vorher noch nicht gemacht. Trotzdem ist das eine komische Klickerei.
  6. LOKI_515

    FAQ japanische Flugzeugträger

    Hallo, ich bin jetzt bei T6 angelangt und frage mich wie das mit dem Alt - Angriff (richtig) geht. Also Alt drücken ist soweit klar aber wie kann man den Winkel ändern? Oder muss den vorher durch den normalen Angriff schon drin haben?
  7. LOKI_515

    Moskva

    Wenn man sich an das Schiff anpasst kann man damit natürlich ordentlich abräumen. Auf 19km anderen Kreuzern Zitas verpassen z.B. Aber man ist von der richtigen Map und dem eigenen Team gefühlt mehr abhängig als in anderen TX Kreuzern. Das kommt davon, dass man sich schwieriger oder gar nicht mehr vom Feid lösen kann und andererseits schlechte Karten im Nahkampf hat. Also ist richtige Positionierung alles.
  8. LOKI_515

    Moskva

    Ich komme mit dem Teil nicht klar. Besonders auf diesen mickrigen Karten mit 10000 Inseln ist es schwer mit der Moskwa. Sehr stationäres und langweiliges Gameplay wenn die BBs des Gegnerteams sich auf der Karte verteilen, sich die eigenen aber meist an einem Punkt sammeln als gäbe es da was umsonst! Man wird flankiert, man sieht es kommen und kann rein gar nichts dagegen tun. Und da hat man also einen tollen Kreuzer wo man den Rückwärtsgang einwirft und versucht einen Winkel hinzubekommen der irgentwie passt.
  9. LOKI_515

    Hilfe fürs Zielen

    Man sollte sich youtube Videos ansehen von Leuten ansehen die idealerweise das selbe Fadenkreuz benutzen. So Leute wie NOTSER oder iChase meine ich. Notser hat sein Fadenkreuz vor einiger Zeit leider auf dynamisch umgestellt, womit ich aber nicht zurecht komme.
  10. LOKI_515

    T4 Leichter Kreuzer "Danae"

    Man profitiert davon dass man max in Tier V Gefechte kommt. Und die Wendigkeit ist toll.
×