Jump to content
Planned Server Restart (Masters) Read more... ×

LiveIsLive90

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10940
  • Clan

    [TYP93]

About LiveIsLive90

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 10/18/1990
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. LiveIsLive90

    Zeigt eure Super Container !

    Jap bis grade eben war er noch da jetzt ist er weg war warscheinlich ein fehler. Schade mir fehlten nur noch 60k dmg bis ich den ersten fertig gehabt habe hoffe mal das ich da weiter machen kann wo ich war. Wenn es den Auftrag offiziell heute abend bei dem Stream gibt.
  2. LiveIsLive90

    Kapitän der Ubote Müllen die Reserve voll

    Hatt doch nix mit den Uboten Grund sätztlich zu tun. Sondern mit der Thematik das man jede Woche 6 Kapitän in die Reserve gestopft bekommt die man nicht gebrauchen kann . Natürlich kann man sie auch selbst entlassen dennoch wäre es angenehmer wenn man es so einrichten würde das die Kapitän die nicht genutzt wurden einfach automatisch zusammen mit den Uboten wieder entfernt werden.
  3. LiveIsLive90

    Kapitän der Ubote Müllen die Reserve voll

    Naja ohne wäre doch auch egal da die ja Premium Status haben und deine hösten Deutschen oder Amerikanischen Kapitän kostenlos drauf und wieder unter schieben kannst. Aber ich verstehe schon das es ärgerlich ist wenn man einen davon hoch Level und er dann einfach wieder verschwindet. Dennoch finde ich es schon sehr nervig habe grade insgesamt 30 Kapitäne mit 0 Punkten alle von den Uboten entlassen . Hab mich in der letzten Zeit schon gewundert warum ich beim hin und her schieben von Kapitäne immer wieder gesagt bekommen habe kein platzt mehr in der Reserve.
  4. Liebes Wg Team. Ist es möglich das ihr es so einrichtet das wenn die Ubote nach den 3 tagen wieder verschwinden automatisch der 0 punkte Kapitän den es dazu gibt zu entlassen. Mit erschrecken musste ich grade fest stellen das die allen einfach in die Resver gesteckt werden. Und das Hälfte sich schon extrem an 6 Ubote pro Woche bedeutet dann auch 6 0punkte Kapitäne in der Reserve. Klar kann man sie auch selber entlassen aber das nervt echt extrem. Hoffe zu dem Team hat noch niemand was geschriebe. LG
  5. LiveIsLive90

    WOWs startet nicht mehr! Critical Error!

    Ein Clan Kollege hatte letztens das gleiche Problem und von Support eine Lösung bekommen die auch geklappt hat. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie das war. Hatte was mit der Bildschirmauflösung zu tun er mußte glaub ich ein Mal selbst auf eine niedrige äuflösung unter Windows ändern dann das Spiel starten und dort wieder auf die gewünschte Auflösung umstellen. Kann ihn morgen aber noch mal frage wie die Lösung genau aussah. Oder du schreibst selbst mal eben den Support an.
  6. LiveIsLive90

    Suche Clan für CW und Divi

    Moin kannst gerne zu uns von Typ93 kommen. Bei uns bekommt jeder seine Chance. Divis werden täglich gefahren mit jedem der mit möchte. Und in Cw bekommt jeder der möchte die Chance mitzufahren. Neheres gerne heute abend peer Ts. Werde so ab ca 17 Uhr online sein. Daten schik ich dir per pn
  7. Ich finde einige Argumente hier echt sehr einseitig. Ich spiele jetzt nicht mega viel CV aber dieses dauernde CV's sind viel zu krass ist doch auch totaler Unfug jedes Klasse ist so stark wie der Spieler der sie spielt. Es wird sich aufgeregt das man mit den Raketen zu viel dmg auf ein dd's machen konnte. Aber die Schlachtschiff die nen falsch stehenden Kreuzer one Schooten sind voll ok da ist es dann die Schuld des Kreuzer was. Das Dd's sehr wohl auf vor dem Update den Rp ausweichen konnten wenn sie es den drauf hatten spielt keine Rolle? Das neues System ist halt mega Grütze und macht einen effektiven Angriff quasi unmöglich. Auch das agmunent ja das spotten ist viel schlimmer für den DD mag ja sein fürs spotten bekommst du als CV Spieler kaum Punkte. Wenn jetzt meine einzige Aufgabe als CV sein soll nur noch zu spotten dann muss auch die Ökonomie im Spiel das hergen . Auch als CV Spieler willst du am Ende einer Runde Gewinn in vorm von Kredits, exp etc machen.
  8. Ich würd gerne mal von Wg wissen ob sie so weiter machen wolle ? Das ein Großteil an Modi und Aufträge nur noch von 11 bis 2 Ihr zu spielen sind. Fabelwesen, Rankt, Clan Wars und jetzt der neue Modus mit denn Super Bb's . Bei Rankt und Cw kann ich es ja verstehen aber bei allen anderen Sachen? Aleine schon das man die Fabelwesen nicht weiter spielen konnte. Warum? Es Gibt auch viele Leute die Schicht arbeiten und eben nicht zu speziellen Zeiten spielen können. Grade bei mir und einigen meiner Clan Kollegen stößt ganze auf ziemlichen unmut.
  9. Ich finde das Grund Problem ist und bleibt doch einfach das extrem schlechte Balancing neuer Schiffe und oder Spiel Mechaniken. Schiffe werden seit Jahren viel zu Schnell und unausgereift in Spiel gebracht. Alleine das man Jetzt die Hyuga nervet ist bezeichnet. Das Schiff ist 5 Wochen im Spiel . Leute haben Geld dafür bezahlt. Natürlich weisen sie jetzt drauf hin. Das ess möglich ist das was geändert wird. Aber schon nach so kurzer Zeit ? Mann sollte wirklich mal das testen von Schiffen verbesser damit so etwas nicht zu regel wird.
  10. Jup danke Leute das war der Fehler hate die Minekaze vorher garnicht erspielte. Ich glaube mich sogar drann zu erinnern das es den 6er mal zu Wenichten gab. Zu mindest ist da auch eine permanente wenichtstarung für da😂. hab ich nicht drann gedacht. Aber wie Cartman sachte werden. Die Punkte aus den täglichen Auftragsreien werden es raus reißen. Danke noch mal für die schnelle Aufklärung. Das ganze kann dann zu gemacht werden wenn ich wüsste wie es geht 🤪🙃
  11. Puuu interessante Frage darann kann es natürlich Ligen . Bin ich tatsächlich total überfragt. Aber ich schätzte mal das es das sein wird. Danke dann weiß ich jetzt wenigstes was ich falsch gemacht habe 😂😂
  12. Moin hab mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen und zwar sollte es doch mal so sein das wenn man einen Zweig zurück setzt auch die T5 schiffe 200 Forschungs Punkte geben sollen ? Also insgesamt für einen Normalen reset 10200 Punkte geben soll Warum ist das bei der Minekaze also dem Harugumo Baum nicht so hab den grade reasetet und es zu spät gemerkt jetzt werden mir nach dem wieder hochspielen genau 200 Punkte für die Vampire fehlen 🙃😔😟
  13. LiveIsLive90

    Ranked zeitlich begrenzt!

    Ich meine Wg hatte die Zeitlichen Begrenzung. Damit agumentiert das dass für ein Qualitativ hochwertiges Mage Macking sorgen soll. Was auch immer das Heiße soll. 😂😂😂😂 Für mich und meine Arbeitszeiten ist das auch scheiße früher bin ich immer um 3-4 Uhr morgens gefahren. Aber naja was nützt das Jammer wir müssen es eh nehmen wie es kommt.
  14. LiveIsLive90

    Clangefechte: Saison „Tränen der Wüste“

    Ich find es Schon Geil das Wg es es hinbringt nix aus dem letzten Cw auf t10 zu lernen warum zum hänker wurde die petro nicht direkt zu Beginn limitiert. Jetzt fährst du wieder jede zweite Runde gegen 4 x Petro woo macht das Spaß was eine Abwechslung. Ich würde mir ja immer noch wünschen das jedes Schiff nur ein Mal dabei sein darf einfach um mal Abwechslung in die teams zu bekommen.
  15. LiveIsLive90

    Server down 18.12.2020

    Also bei mir geht's es mit einigen Einschränkungen wieder. Mit wird halt die Geplänkel etc nicht mehr direkt im Hafen angezeigt sondern im Reiter clans. Auch sehe ich den Clan Namen nicht mehr aber das sind nur Schönheits Fehler damit kann ich leben.
×