Jump to content

Nik_the_Pilgrim

Players
  • Content Сount

    313
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [BSH]

1 Follower

About Nik_the_Pilgrim

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

508 profile views
  1. Nik_the_Pilgrim

    Keine Aufträge für Jaguar und Guepard

    Hmm... ich habe gerade noch mal nachguckt, ich habe auf jeden der beiden Schiffe mehr als 15.000 EP, es könnte sein das ich das mit eingefahren habe ohne das ich das bewußt mitbekommen habe. Ich bin jetzt erst aufmerksam geworden weil ich am gucken bin wo ich die letzten 95 Republikmarken herbekomme.
  2. Hallo, laut diesem Artikel: https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/french-destroyers-the-full-guide/ Zitat: Ihr habt die Schiffe V Jaguar, VI Guépard, VII Vauquelin, VIII Le Fantasque oder V Siroco erhalten? Dann könnt ihr für jedes dieser Schiffe einen einmaligen Kampfauftrag abschließen, durch den ihr euch 15 000 EP und 250 Republikmarken verdienen könnt. Für den Premiumkreuzer VIII Bayard ist ein ähnlicher Auftrag verfügbar. Zitatende Ich habe die Aufträge für die Jaguar und Guepard aus einem Container gezogen, habe die Schiffe auch erspielt, aber ich bekomme nirgends die obenbeschriebenen Aufträge angezeigt, auch wenn ich die Schiffe fahre erscheint im Ergebnisscreen kein Hinweis auf den Auftrag. Die Aufträge für die anderen Schiffe bekomme ich angezeigt aber die habe ich leider nicht bekommen. War dieser Auftrag zeitlich begrenzt? Mir fehlen noch 95 Republikmarken für "Ehrenlegion Nr. 4", die werde ich aber nicht mehr bekommen wenn die Aufträge nicht erscheinen. Gruß, Nils
×