Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

Shmendrick01

Players
  • Content Сount

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5433

About Shmendrick01

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @ Sehales Mich würde mal Interessieren ob das auch in den oberen Etagen ankommt das die Spieler mehr als Unzfrieden sind mit dem Event?Alleine die Belohnung für das einzelne Abschließen der Direktiven ist ja schon mehr als wie soll ich Ausdrücken "Unglücklich".Mit den Kisten kann ich Leben,aber 1 Singal für nen Auftrag?Also Bitte!!
  2. Fühl mich grad Irgendwie verarscht(kann es nicht anderster Ausdrücken)da hab ich in der 2ten Direktive die 35Mille Potentiellen Schaden fertig und was bekommt 1 Dummes Signal!!!!!!Geht´s noch?Wenn es wenigstens 50 oder von mir aus 10 wären um den grind zu Unterstützen aber Nein 1!!!!!!!!!!!!
  3. Shmendrick01

    Kitakaze

    So langsam kommts in Laufen^^ Das mit den AP muß ich mal machen,danke fürn Tipp :)
  4. Shmendrick01

    Gearing

    Aber beachten man kann sowas nur 1x alle 6 Monate machen mit Rückkauf von Modulen.Ansonsten Support anschreiben,das geht so in 1-3 Tagen,je nach dem wa slos ist.Und halt die credits mußte bereit haben.
  5. Shmendrick01

    Kitakaze

    Mal so als Frage,was hat sich den jetzt am besten durchgesetzt in Sachen Skillung??Im Moment nutze ich Tarnung und RPF finde das aber teils völlig unnötig.Vom Torp Reload kann ich eh nicht Anfangs nen Cap unter Druck setzen auser ich will gleich einen reload Boost weghauen,blos bei einer Tube behalt ich die doch lieber. Ich im Schnitt 300-400 Treffer und bekomm teils nur um die 30-40k Schaden zusammen,es geht nur dann Hoch wenn nen Torp einschlägt.Ich Spiel sie wenn auf reichweite und versuch Schlachter und Kreuzer runter zu ballern und halt nen DD wenn er meinen BB/Kreuzern zu nahe kommt. Hab aber das Gefühl man kommt an IFHE und Brand Warscheinlichkeit nicht dran vorbei. P.s: muß mir wohl angewöhnen mehr auf die oberen Aufbauten zu Schießen,hab das Schiff aber auch erst seit gestern.
  6. Shmendrick01

    Neujahrsevent

    Ich muß gerade mal wieder Festsellen ein Glück bin ich kein Community Manager^^ Bei allem frust sollte man nicht Vergessen ein CM hat so gut wie keine Machthabe,eindreschen auf ihn/sie bringt gar nichts.Für Publisher und Entickler sind sie teils nur der prellbock zwischen ihnen und der Community. Zum Event Selber muß ich mich hier Anschliesen das ganze Schiest dem Faß den Boden raus.Nach dem ich Direktive 5-7 gesehen habe dachte ich welcher D...... hat sich das den einfallen lassen?Alleine schon direktive 3 wird so nen Grind das ich mich Frage stell ich mir für 5-7 nen Chinafarmer ein? PerSe sag ich mir ,zum Glück Zahl ich max. meine 10€ im Monat für premium und des war´s,und alle Schaltjahr mal ne T10 permatarnung wenn mir das Schiff wirklich gefällt.
  7. Shmendrick01

    Suche nach CW Clan usw^^

    kann zu :)
  8. Shmendrick01

    Suche nach CW Clan usw^^

    Hiho usw. Ich befinde mich auf der Suche nach nem Clan um auch CW fahren zu können,sowie natürlich auch alles andere. Wobei natürlich auch der Spaß wichtig ist(Spaß was´n des??kann man das Essen?) Zu mir selbst bin mittlerweile Häßliche 46 jahre Alt(Häßlich war ich glaub schon immer )und Wohne im beschaulichen Frankfurt. An Schiffen habe ich auf T10 ne Shima,Gearing,Des Moines,Henri,Worcester,wobei ich am liebsten DD Fahre und für BB einfach zu Dumm Unfähig oder sonstiges bin,da zählt dann "er war stehts bemüht beim BB hat es aber aufgegeben".Im Moment versumpfe ich im Halloween Event CW Erfahrung vorhanden und sehr Ambitioniert sich zu Verbessern und vor allem zu Gewinnen(ab und zu glaube zu verbissen) Als Clan wäre Natürlich schon ne etwas Größere Truppe nett,man will ja nett in nem verweisten TS oder Discord sitzen(somit wißt ihr das ich Komunikation´s Mittel habe).Auch sollte es kein problem sein auch mal andere Spiele Zocken zu können,immer nur WOWS könnte ich auch nicht. Bei Fragen einfach per PN schicken(Arzt oder Apotheker ist bereits im Wochenende oder hat Urlaub)^^
  9. Shmendrick01

    CW Beste Schiffe T10?

    Schon mal Danke fürs Feedback(das darf ja nicht vergessen werden :) ) Also für mich wirds wohl auf Shima und Gearing hinauslaufen,wobei Gearing noch etwas dauert,Des Moines muß noch in den Hafen und eventuel die Minotaur,hab ja schon die T9 Schiffe am fahren.Gearing muß ich von Anfang ziehen.BB sieht es Schelcht aus,aber das echt net meine Welt. In Sachen DD im CW und seine Aufgaben hab ich keinen Schmerz mit,mir ist vollkommen klar das Schaden nicht meine Primäre Aufgabe ist(kann froh sein teils 20k Schaden zu machen),Scouten,Spotten,Cap einnehmen hält einen schon genug auf Trapp.Komme da auch gut mit den Japsen DD´s zu recht.Mich stört da auch das längere Torp Nachladen nicht ,dafür fahren sie weiter und amchen vor allem mehr DMG als bei ner Z. Möcht mir halt bis zur nächsten CW Season nen größeren Pool an Schiffen zur Verfügung haben.Schade das die Worcester kaum dafür genutzt wird,ich mochte die wirklich aber Irgendwie nervt sie mich nur noch Momentan.Keine Ahnung was die mit der in meiner 4 Monate Pause gemacht haben.
  10. Shmendrick01

    CW Beste Schiffe T10?

    Klar ändern kann sich viel,aber ein Paar Sachen bleiben ja eh Grundsätzlich brauchbar. @defaultplayer12321 Hab in der Diskussion gefragt da gabs net wirklich Antwort und Eingangshalle ist nun mal Eingangshalle^^
  11. Shmendrick01

    CW Beste Schiffe T10?

    Ist das deshalb verboten sich wo anderst Tipps zu holen?
  12. Shmendrick01

    CW Beste Schiffe T10?

    5er DD kam mir bisher nur 2 mal unter und die haben wir Zerbröselt. Versuch halt auf 2-3 DD´s als Auswahl zu kommen,und so 1-2 Kreuzer.
  13. Shmendrick01

    CW Beste Schiffe T10?

    Im Moment fahre ich halt die kagero im CW und komm auch gut mit zurecht,ich mag das Schiff.In Sachen Z52 weiß ich nicht,für mich sehe ich da nur das Hydro als Wirklichen Vorteil.Das Ding geht viel zu früh auf,die Torps machen net genug Schaden und sind mit 10,5 km auch net grad weit Unterwegs.Kanonen mögen OK sein,aber wer läßt sich im CW schon alleine mit nem Gegner ein wenn er nicht muß. Hab Gestern mit der Kagero 2 angeschlagene Schiffe mit jeweils 1 Torp rausgeholt(ausgebaute Torps),das wäre mit der Z52 nicht möglich gewesen,da sie noch über 15k HP hatten.Ich Rechne ungern was wäre wenn und die Z52 Lädt schneller nach,im direkten vergleich ist für mich entscheident Schaffe ich es 1 Schiff zu Töten oder nicht.Und bisher bin ich teils eher der BB Hunter,oder mal ins Cap reinballerer,wenn ich nicht grad nen Cap einnehme oder Scoute.Und da sind 5,5 Concealment einfach mal besser als 6,3,auser es erwischt einen nen Radar. Aber da ich auch Irgendwie neu bin im CW,las ich mich auch gern eines besseren Belehren^^
  14. Shmendrick01

    CW Beste Schiffe T10?

    Oki gleich zu Beginn hab mirn Wolf gesucht oder einfach zu Blind,finde nichts Aktuelles zu Schiffen für CW. Klar Läuft grad die T8 Runde,aber man denkt ja in die Zukunft und T10 ist ja nicht mal gerade so nebenbei erforscht^^Jetzt Spekulieren wir halt dahin das wohl nächste Runde T10 wird. Frage wäre halt für mich dann,was eignet sich am besten als Kreuzer und DD.In Sachen DD bin ich kurz vor Shima,habe Z52 und denke drüber nach die Gearing zu Erforschen.Kreuzer wäre Worcester,Hindenburg,Des Moines,Zao Möglich.Bitte keine Kaufschiffe Vorschläge^^ Danke schon mal im vorraus für Tipps und Infos^^
  15. Shmendrick01

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Hat ja nix mit zu tun ob ich mit Deutschen nicht zurecht komme,ich mag die Z.Ich brauch da auch keine Mega DMG Push aber man sollte ne geringfügige Anpassung amchen. Und mein Beispiel ware bezogen drauf das es Gut/perfekt Läuft und beide nen Hit machen.In nem Laufenden gefecht sieht es immer anderster aus,mir gehts einfach ums was wäre wenn.
×