Jump to content

GulaschBomber

Players
  • Content Сount

    367
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7860
  • Clan

    [2DSF]

About GulaschBomber

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

774 profile views
  1. GulaschBomber

    Permanent Pleite

    Man kriegt flaggen und camos hinterher geschmissen die Credits erhöhen und du bist trotzdem pleite? Am Spiel liegt das sicher nicht. Credits farmt man mit gewissen 9ern (musashi o. Missouri) oder man fährt 7 und 6er. War früher schon so und heute auch
  2. GulaschBomber

    Armada: London

    Finger weg von dem Kübel, bin froh das ich wenigstens nach fertig stellen der direktiven den dublonenwert zurück erhalte. Nebel und Heilung hören sich zwar toll an, bringen in der Realität aber wenig. Wenn man mal in Reichweite (13,4) ist, frisst der Kübel durch die DD Panzerung soviel Schaden das man schneller untergeht als die Heilung zurück bringt. DDs putzen einen ratzfatz weg wegen den ganzen 16mm Platten. Kanonen fühlen sich schlecht an durch den Pissbogen. den 203er fehlt der Punch, die spielen sich wie 152er mit 15 sek ladezeit... Nebel ist ganz nett aber durch die geringe Reichweite auch bitter nötig. Um schneller Marken zusammeln ganz nett und den Geldwert bekommt in dublonen wieder. Wer das nicht brauch... Finger weg, bloß nicht kaufen! Jeder andere Kreuzer ist spürbar besser.
  3. GulaschBomber

    Update 0.9.1: Überarbeitung von Verbesserungen

    Durch den Umbau des AA Moduls hab ich jetze ne Riesen Auswahl bei der indomitable danke dafür....nicht..... Hab nur die Wahl zwischen unbrauchbar (sekundär Modul) und brauch ich nicht(angriffszeit für de Raketenflieger) Was denkt man sich beim testen eig.? Denken ist echt nicht Wgs Stärke nur von Wand zur Tapete. Allgemein sind viele Module fürn 3Slot total sinnfrei Das neue AA Modul? Braucht keiner 2kn schnellere torps? Merkt man eh nicht..... Oder der 5Slot wozu brauch ich 50% mehr Kapazität bei den Verbrauchsgütern fürn CV? Wenn durch das zusammen legen des sekundär und AA Moduls dir manche Schiffe die Staffel schreddern bevor man abwerfen kann Alles in allem total gefailt.... Außer das Steuer/Getriebe Modul das ist wenigstens durchdacht
  4. GulaschBomber

    Britische Schlachtschiffe

    Die hood ist nicht schlecht, aber die vanguard ist nur n Sammlerstück. Die Ruderstellzeit ist ja ganz nett, aber durch die erhöhte Zita und die Schrottige Panzerung frisst der Kahn massig pens und säuft euch ab bevor wirklich Spaß aufkommt. Ne casgogne oder Roma macht wesentlich mehr Spaß. Schönes Schiff leider schlecht umgesetzt
  5. GulaschBomber

    Britische Kreuzer

    So schlimm? Okay eine hawkins fand meine Salve der viribus nicht gut ist mit einem Schlag geploppt Aber die höheren sollten schon bissl mehr aushalten, so wie Ami CAs....
  6. GulaschBomber

    Graf Zeppelin = Schrott

    Also ich spiele zz nur die indomitable, weil ich die doppelmotorigen Bomber echt sexy finde. Bin sogar recht erfolgreich,bin Platz 21 Aufm EU Server Hab nich schlecht gestaunt....
  7. GulaschBomber

    Graf Zeppelin = Schrott

    Dann haste einfach nur immer Pech mit deinen mates?! 🤔
  8. GulaschBomber

    Graf Zeppelin = Schrott

    Hat nix zu bedeuten 100k sollten mit jeden anderen CV locker drin sein Dein Beispiel verbessert die Schrott AP Bomben trotzdem nicht, bei 10Treffern eine Zitadelle is erbärmlich das kann die Enterprise bedeutend besser. Will endlich die GZ mit guten Bomben wieder haben
  9. GulaschBomber

    Britische Kreuzer

    Hab die RN CAs nicht gespielt aber das was ich bei flamu notser und Co gesehen habe reicht fürn grobes Fazit. ich werd die auch links liegen wie die ita CAs. Können nix wirklich gut +Heilung klingt für mich nach stink langweilig
  10. GulaschBomber

    Graf Zeppelin = Schrott

    Seit wann bin ich ein superunicum? Hätte nur gerne wieder normal funktionierende Bomben Hab sie auch seit dem ersten erscheinen, und hab alle Testversionen durchgespielt Bin einer der wenigen die sie nur mit den 3AP Bomber Staffeln gespielt hat. Ich habe sie geliebt
  11. GulaschBomber

    Graf Zeppelin = Schrott

    Also ist das gewollt das die AP Bomben beim Abwurf Himmel oder Hölle spielen und Kreuz und quer daneben gehen?!Ja nee is klar Im Zuge eines sogenannten buffs die Bomben so der Art versauen, dass die kaum zu Gebrauchen sind und hinterher sagen ist doch alles in Ordnung Die waren vor dem "buff" um einiges besser!
  12. GulaschBomber

    California Tier VII

    Bei der King George V und dem schlechten Zwilling geht's auch mit 356 Die werden warten bis sich der Frust bissl gelegt hat
  13. GulaschBomber

    Entwickler-Bulletin 0.9.1

    Die sollten das alte flakModul so lassen mit den flakwolken und die abklingzeit hinzufügen! Würde einigen schiffen helfen die nur so wirksame longrange haben
  14. GulaschBomber

    Mond-Neujahr Container

    Bin auch Sammler, aber für solche lieblos hingerotzten Schiffe gebe ich kein geld mehr aus und der neue Modul Umbaufusch verstärkt meine negative Meinung noch Wer sich mit copypaste schiffen zufrieden gibt die man vllt 5 fährt und die danach im Hafen verrotten,soll ruhig Geld ausgeben
  15. GulaschBomber

    Entwickler-Bulletin 0.9.1

    Hab ich nicht dran gedacht dass, alle das Modul verlieren (Brett vorm Kopp) Ich hab mich bei den Aussagen speziell auf die indomitable bezogen, weil die ein Modul verliert was den 3.slot wenigstens hätte sinnvoll ausfüllen können. Da die Mittelstreckenflak ziemlich mies ist im Vergleich zur implacable hab ich mit dem Modul wenigstens der longrange AA unter de arme gegriffen. Jetze hat man die Wahl zwischen Priorität abklingzeit..... Nutzlos Torpedo speed.... Erst recht nutzlos Schlachtflieger Zeit.... Nutzlos Es regt mich halt auf das man keine Auswahl hat die auch nur in entferntester Weise was bringen das flakModul hat wenigstens den Gegner CV geärgert
×