Jump to content

GulaschBomber

Players
  • Content Сount

    548
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9391

1 Follower

About GulaschBomber

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,431 profile views
  1. GulaschBomber

    Fragen zur Flugabwehr

    Am schlimmsten ist tier 3 und 4 Das man den cv spieler Zeit lassen will das gameplay zu lernen is ja das eine, Dass aber die Schiffe in diesen Tiers kaum bis keine AA haben und dem CV Spieler schutzlos ausgeliefert sind soll dann praktisch normal sein? Kein Wunder das keine Sau diese Tiers mehr spielt Macht übel spass wenn wann zb.von den KrautAP Bomben bei jeden Anflug 4-8k gedrückt bekommt und nix machen kann WG [edited] vom feinsten.... Gebt den unteren wenigstens bisschen Dpm in Form von Maschinengewehren oder so und wenn Matrosen mitner Tommy auf die Doppeldecker schießen
  2. GulaschBomber

    Weimar

    Vllt geb ich ihr mit dem nächsten dublonen Coupon noch ne Chance...Und kann dann meine erste Einschätzung die sehr Gefühlsabhängig war widerrufen.
  3. GulaschBomber

    Weimar

    Hätte ich mehr gespielt hätte ichs ja nicht mehr erstatten können..... Von den reinen Stats her isses ja schon naja aber damit gegen T9 möchte ich dann nicht wirklich ausprobieren. Wem sie gefällt kann sie doch spielen Ich hole mir lieber die dublonen zurück. Spiele gerne und viel Kreuzer auch die,die bissl anspruchsvoller sind otschakow...Tiger...usw. Aber bei der Weimar war ich echt unschlüssig ob ich se behalte und weiter teste oder sie gleich wieder abgebe...Ticket hatte ich dann im Eifer schon rausgeschickt.
  4. GulaschBomber

    Weimar

    Hab diesen thread durchgelesen, konnte mir aber nicht vorstellen das dieses Schiff so "speziell" ist. Weil manche Werte ja nicht so schlecht aussehen. Aber in der Praxis ist es für mein Kreuzer gameplay unbrauchbar .
  5. GulaschBomber

    Weimar

    Hatte mir das elend für dublonen geholt ums auszuprobieren, da die Werte nicht ganz sooooo schlecht aussahen aber in der Praxis ist das einfach erbärmlich. Hohe Sichtbarkeit keine Reichweite da bringen einem die lange ladenen 12x150mm herzlich wenig wenn dich alle anderen mit einem Lächeln nebenbei weg machen.... Schlechteste Schiff das ich jemals gespielt habe...Dagegen ist die München ein Traum die den speedboost der Weimar hätte bekommen sollen,dann wäre sie mein absoluter First pick. Konnte mir über den Support das Schiff gegen meine dublonen wieder entfernen lassen Fazit Finger weg, Schiff wirkt nicht wirklich durchdacht und unfertig
  6. Ich lese seit einiger Zeit still im Forum mit, da ich vor ca 2monaten aufgehört habe zu Wows spielen. Schön zu sehen dass es die richtige eintscheidung war. Anstatt mir ab und zu ein Schiff zu gönnen wo ich Bock drauf habe, habe ich mir stattdessen ein SPL Phonitor D gegönnt. Und da es bei Steam Dark souls remastered zum halben Preis gab, habsch zu geschlagen... Merkwürdig is das mich Dark souls nicht mal ansatzweise so verzweifeln lässt wie Wows! Fazit alles richtig gemacht. Mal gespannt was bei "War" gaming Noch so alles ansteht. Zum Thema Maus 🐭 Kann man nur sagen Hut ab, dass sie soviel rückrad hat zu gehen. Hab ihre Reviews gerne gelesen weil sie sehr kompetent recherchieren konnte, und das lesen Spaß gemacht hat. Bin auf die scheinheiligen Entschuldigungen von Schrottgaming gespannt.....
  7. Die panasiaten und de asashio haben ja Tiefwassertorps....Und uboote sind meistens Unterwasser.... Sollte eigentlich klar gehen dass man damit uboote angreifen könnte?! Somit gäbe es wenigstens mehr Verwendung für diese ungeliebten boote
  8. GulaschBomber

    Leihschiffe Ausblenden?!

    "Das Spiel kann man aber auch komplett kostenlos spielen und das machen auch genügend Spieler." Es macht mich fassungslos dass es wirklich Spieler gibt die unser unfehlbares, geliebtes, Bug freies Wows nicht mitfinanzieren wollen/möchten! Über soviel Selbstsucht bin ich absolut fassungslos, das Spiel bietet soviel brauchbaren content, alles ist bis aufs kleinste ausbalanciert und passt. Mit jeden Patch liebe ich das Spiel mehr... Hochachtungsvoll ein Fließentischbesitzer
  9. GulaschBomber

    T VIII Fen Yang

    Hatte Coupon über und wollte mir den Kübel mal angucken.....Resultat er ist so schlecht wie alle sagen
  10. GulaschBomber

    T VIII Fen Yang

    Der Kübel is einfach übel Langsamer reload,sau schlechte pen, Torps treffen nicht mal Kreuzer Man hat ein (1) fukking Werfer und bekommt bei allen Nachteilen noch asashio torps?! Ist das euer schaiß ernst? Man kann mit He nix pennen und darf noch auf Torpedo Treffer bei kreuzern verzichten?! Das DeffAA bringt nix wenn ein CV in vllt jeden 4-6 Gefecht mal dabei ist Nutzloses gimmick.... Braucht man sich nicht wundern das den Kübel keiner fährt, wenn man nur Nachteile hat Warum bekommt man bei fenyang den Vorschlag für den schwere AP Granatenskill? Ja sie hat 200Schaden mehr auf AP aber who cares? Bei dem reload Mein Vorschlag fürs Balancing weils WG nich geschiissen kriegt Reload auf 4,2 oder 4 Standard, Akizuki hat 3sek. Wäre fair Deepwatertorps Kreuzer als Ziele freischalten Bessere AP Winkel + Schaden erhöhen um weitere 200? Wenn HE schon absolut nix taugt machen wir wenigstens ne AP schleuder drauß. Damit wäre sie speziell, aber dennoch gut brauchbar Sorry für die ganzen facepalms aber bei dem was die versoffenen Russen da rausgehauen haben Krieg ich Krampfadern am Sack!
  11. GulaschBomber

    Update 0.10.5: Das Großgefecht

    Die mg Schüsse ins Wasser dienen als Anzeiger wo die ganzen Raketen einschlagen? Wie läuft das dann bei den 3großen Raketen der saipan? Macht der Pilot im Anflug sein Cockpit auf und schießt mit seiner M1911er 3mal ins Wasser? [edited] hoch10 Wenn ich schon lesen das ihr einen richtig fetten Raketenflieger Nerf als Weiterentwicklung bezeichnet Krieg ich das kalte kotzen.....Man ich kann gar nicht genug fressen wie ich kotzen möchte..... Nehmt die Raketenflieger einfach raus und gebt uns steuerbare abfangjäger so kann man wenigstens noch dem Gegner CV ans Bein pissen so wie früher, weil DDS braucht man ja nach 10.5 kaum noch anfliegen
  12. GulaschBomber

    Russische Flugzeugträger

    Lol das ist ja 1zu1 der gleiche Käse wie mit der Zeppelin damals als es die Bombenabwurfzeit gab....Man musste vorhalten und paar Sekunden später hats geplauzt....Man war das geil ne gneise und Bismarck mit einem Abwurf rauszubelzen Man kann damit arbeiten, erfordert bissl Übung, mal schauen wie schaiße es wirklich wird. Zz.rucvs Eigentlich schade hatte mich echt auf Tsar Bomben gefreut..... WG enttäuscht mich immer wieder
  13. GulaschBomber

    Russische Flugzeugträger

    Gibt es eigentlich schon ein Video wie sich die Raketenflieger Mechanik ändern wird und welche Auswirkungen es hat?
  14. GulaschBomber

    ISE - T VI Hybridschiff

    Stark ist sie nicht.... Die Kanonen sind echt mau Und bei den Fliegertorps kommt Dank Torpedoschaden Reduktion kaum was rum... Aber lustig zu spielen isses schon Mal was anderes
×