Jump to content

GulaschBomber

Players
  • Content Сount

    542
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9182
  • Clan

    [2DSF]

1 Follower

About GulaschBomber

Recent Profile Visitors

1,133 profile views
  1. Die panasiaten und de asashio haben ja Tiefwassertorps....Und uboote sind meistens Unterwasser.... Sollte eigentlich klar gehen dass man damit uboote angreifen könnte?! Somit gäbe es wenigstens mehr Verwendung für diese ungeliebten boote
  2. GulaschBomber

    Leihschiffe Ausblenden?!

    "Das Spiel kann man aber auch komplett kostenlos spielen und das machen auch genügend Spieler." Es macht mich fassungslos dass es wirklich Spieler gibt die unser unfehlbares, geliebtes, Bug freies Wows nicht mitfinanzieren wollen/möchten! Über soviel Selbstsucht bin ich absolut fassungslos, das Spiel bietet soviel brauchbaren content, alles ist bis aufs kleinste ausbalanciert und passt. Mit jeden Patch liebe ich das Spiel mehr... Hochachtungsvoll ein Fließentischbesitzer
  3. GulaschBomber

    T VIII Fen Yang

    Hatte Coupon über und wollte mir den Kübel mal angucken.....Resultat er ist so schlecht wie alle sagen
  4. GulaschBomber

    T VIII Fen Yang

    Der Kübel is einfach übel Langsamer reload,sau schlechte pen, Torps treffen nicht mal Kreuzer Man hat ein (1) fukking Werfer und bekommt bei allen Nachteilen noch asashio torps?! Ist das euer schaiß ernst? Man kann mit He nix pennen und darf noch auf Torpedo Treffer bei kreuzern verzichten?! Das DeffAA bringt nix wenn ein CV in vllt jeden 4-6 Gefecht mal dabei ist Nutzloses gimmick.... Braucht man sich nicht wundern das den Kübel keiner fährt, wenn man nur Nachteile hat Warum bekommt man bei fenyang den Vorschlag für den schwere AP Granatenskill? Ja sie hat 200Schaden mehr auf AP aber who cares? Bei dem reload Mein Vorschlag fürs Balancing weils WG nich geschiissen kriegt Reload auf 4,2 oder 4 Standard, Akizuki hat 3sek. Wäre fair Deepwatertorps Kreuzer als Ziele freischalten Bessere AP Winkel + Schaden erhöhen um weitere 200? Wenn HE schon absolut nix taugt machen wir wenigstens ne AP schleuder drauß. Damit wäre sie speziell, aber dennoch gut brauchbar Sorry für die ganzen facepalms aber bei dem was die versoffenen Russen da rausgehauen haben Krieg ich Krampfadern am Sack!
  5. GulaschBomber

    Update 0.10.5: Das Großgefecht

    Die mg Schüsse ins Wasser dienen als Anzeiger wo die ganzen Raketen einschlagen? Wie läuft das dann bei den 3großen Raketen der saipan? Macht der Pilot im Anflug sein Cockpit auf und schießt mit seiner M1911er 3mal ins Wasser? [edited] hoch10 Wenn ich schon lesen das ihr einen richtig fetten Raketenflieger Nerf als Weiterentwicklung bezeichnet Krieg ich das kalte kotzen.....Man ich kann gar nicht genug fressen wie ich kotzen möchte..... Nehmt die Raketenflieger einfach raus und gebt uns steuerbare abfangjäger so kann man wenigstens noch dem Gegner CV ans Bein pissen so wie früher, weil DDS braucht man ja nach 10.5 kaum noch anfliegen
  6. GulaschBomber

    Russische Flugzeugträger

    Lol das ist ja 1zu1 der gleiche Käse wie mit der Zeppelin damals als es die Bombenabwurfzeit gab....Man musste vorhalten und paar Sekunden später hats geplauzt....Man war das geil ne gneise und Bismarck mit einem Abwurf rauszubelzen Man kann damit arbeiten, erfordert bissl Übung, mal schauen wie schaiße es wirklich wird. Zz.rucvs Eigentlich schade hatte mich echt auf Tsar Bomben gefreut..... WG enttäuscht mich immer wieder
  7. GulaschBomber

    Russische Flugzeugträger

    Gibt es eigentlich schon ein Video wie sich die Raketenflieger Mechanik ändern wird und welche Auswirkungen es hat?
  8. GulaschBomber

    ISE - T VI Hybridschiff

    Stark ist sie nicht.... Die Kanonen sind echt mau Und bei den Fliegertorps kommt Dank Torpedoschaden Reduktion kaum was rum... Aber lustig zu spielen isses schon Mal was anderes
  9. Das war für neue Reichweite erhöhung gemeint
  10. Nein der buff ist nicht okay! Die WG pfeifen haben vergessen für die Reichweitenerhöhung die nachladezeit zu verschlechtern! Die Stats des Schiffes werden alles durcheinander bringen
  11. GulaschBomber

    Armada: Tiger ’59

    Nein tun sie nich, man kommt sich mit den 3,2sek recht hilflos vor. Was nutzt das Radar wenn man das aufgedeckte Ziel nich in Bedrängnis bringen kann? Das Schiff ist scheiße da ändern weder die gimmicks noch der Tarnwert was. Ladezeit von 3,2 auf 2 oder 2,4sek runter und DeffAA gegen hydro Austauschbar machen. Dann könnte man sagen halbwegs spielbar
  12. GulaschBomber

    HMS Tiger´59 [T VIII]

    Ich kann maviba nur zustimmen. Ich dachte schon die otschakow ist schwer zu spielen aber die wirkt gegen den taschentiger wie ein sehr gutes Schiff was Spaß macht. Reload ist für 4Kanonen zu lang kaum mumpeln in der Luft, die flugbahnen sind purer Horror Atlanta Stil ab 10km 30kn Spitze? Die Situationen wo sie überzeugen kann stellt sich einfach nicht ein Das Schiff ist ein beschissener Scherz?! Welche vollpfeifen testen sowas? Ich mag ja Herausforderung aber der Kübel ist wirklich übel....Finger weg nicht kaufen!
  13. GulaschBomber

    Low tier attraktiver machen

    So was kommt wenn den entwicklern ihr eigenes Spiel + spielercommunity so was von scheiß egal ist. Die interessieren sich auch ein schaiß dafür was Mister Sehales zu quaken hat. Die gehen über spielerleichen,Hauptsache pinke pinke stimmt.
  14. GulaschBomber

    Update 0.10.4 – Deutsche Zerstörer: Teil 2

    Kann schon sein, wegen der neuen Ami BBs. Sind neben den itabbs für mich die schlechtesten Schiffe. Der neue flink und leise fliegt eh wieder raus oder wird komplett überarbeitet. 10% speed für 4pkt? Selten so gelacht. Da wandert die BB skillung mehr richtig überleben . Schauen wir mal was noch alles angepasst wird
  15. GulaschBomber

    München - Tier VII

    Tarnwert auf doitsche 8,8km runter Im separaten Slot Heilung oder spoodbeast. Oder auf tier 6 runter Dann wäre es ein Spaß Kahn aber mit der Mühle gegen 9er?Nein danke
×