GulaschBomber

Players
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4085

About GulaschBomber

Recent Profile Visitors

97 profile views
  1. Weil man wird mit Sprengranaten eingedeckt, sobald jemand merkt das er nicht durchkommt, Was soll man den sonst tun wenn man merkt das man mit AP nicht durchkommt? Auf Gefecht verlassen drücken?? Oder gleich deinstallieren?
  2. Ich wäre für ein 2-2-1 (DB mit 7 Flugzeugen und AP) Zuerst mit den Tbs fluten und von oben zitadellen knacken
  3. GZ OP? Man bekommt Bauchschmerzen vom lachen, wenn man gegen eine spielen muss. Die sieht gegen die Shokaku mit 2-2-2 oder die Enterprise aus wie ne schießbuden Figur. Meiner Meinung nach von OP sehr weit entfernt. Wenn der Torpedoschaden zu hoch gewesen wäre, hätte ich den alphaschaden gekürzt und gut wäre gewesen.
  4. That means with AFT and Manual secondaries skills any target within 7500 meters range will receive consistent hits. Wenn man merkt das die sekundär Artillerie vom CV schießt, ist das Spiel so gut wie gelaufen....
  5. Ist ja okay das die alles testen, aber was soll ich mit 15 He/AP bombern? Bei der lexington hab ich 18Dbs + 6Tbs.... Mir kommt es so vor, als ob sie keine Ideen mehr haben um die GZ noch einiger Maßen attraktiv zu machen sind quasi nur noch versuche das Projekt irgendwie zu retten
  6. Naja, mal schauen was für ein abstruses Layout sie bei der GZ züchten damit es halbwegs profitabel bleibt. Aber viel kann man da glaub ich nicht mehr erwarten, die werden das sinnloseste Layout wieder schmackhaft verkaufen wollen
  7. Gibt es schon neue Infos zur GZ? Mein letzter Wissensstand waren 2xHe und 2xAP Bomber. Oder sind die Infos schon wieder veraltet?
  8. Die Mutsu AP mumpeln kannste in de Tonne treten Mir sind mal 3 AP kugeln an einem Kreuzer zerschellt, ich hab gedacht ich faule.... Die Mutsu ist mit Abstand der trolligste premium Kahn den es gibt. Kann man nur hoffen das die Kii wenigstens bei den Granaten alles richtig macht.
  9. Der hatte mit dem 4er Perk 6 DBs pro Staffel also 18. Hat eine Derpitz angeflogen und so 10-15k dmg gemacht und so 6-7 DBs verloren. Das konnte ich jedenfalls beobachten
  10. Hatte gerade eine GZ im Gegnerteam, und gegen meine Enterprise stinkt die GZ mal richtig ab. Die Jäger sind auf IJN Niveau und über die AP-bomber kann man nur müde lächeln Die 3 diveBomber staffeln machen so viel Schaden wie eine Staffel der Enterprise. Also wenn das final sein soll wirds absolut witzlos
  11. Man kann nur noch hoffen das WG es nicht ganz verhaut mit dem Setup. Ich sag ma noch schlimmer können se es eh nicht mehr machen, wird wohl neben der Prinz Eugen im Regal verschimmeln.... Schade drum...
  12. Die Dunkerque ist auch ein feines Mädchen schlagkräftig, schnell und wenn man die Flak bissl ausbaut ist sie auch brauchbar. Außer bei der Streuung da ist Sie manchmal zickig, aber welche Frau ist das nicht
  13. Lasst doch die Tante Ju Seeminen abwerfen, wie beim strafe so ein Streifen bissl schmaler natürlich. Schön den anderen schiffen ne Mauer vor den Bug setzen
  14. 5Db staffeln mit jeweils 5 Flugzeugen und mit dem 4er Perk auf insgesamt 30 Flugzeuge Wenn dann beim Sturzflug noch die Trompeten ertönen...Deutsche Grausamkeit
  15. Die Vorschläge klingen ganz gut, werden aber erfahrene CV Fahrer Abschrecken weil die Klasse teilweise langweilig wird