GulaschBomber

Players
  • Content count

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4360

About GulaschBomber

Recent Profile Visitors

197 profile views
  1. Der Kahn ist das letzte.... Ne streuung wie eine kawachi und ne Panzerung wie eine Omaha....Mit dem Ding ist Tanken ne Qual, da bounced ja mal gar nix die frisst nur Pen-treffer. Da sind die Napalm He noch das einzig brauchbare dran, wenn sie dann doch mal treffen sollten. Wenn die ganze Linie so sein soll,lass ich die Finger davon ist Frust pur. Dagegen is die ishizuchi ja fast OP vom gameplay her....
  2. Sorry bekomme das Feld nicht gelöscht.... Ich musste erstmal laut lachen wo ich das 0-2-3 gelesen habe Das kann nicht deren ernst sein? Die Lexi spielt sich im 0-1-3 schon verdammt scheiße, weil jeder andere Träger Jäger im Setup hat und das 2-0-2 ist rotz weder Fisch noch Fleisch Dann nehme ich lieber die jetzige GZ man hat zwar schlechte Jäger (T7) aber als Ausgleich gutes Strike Potential, vllt den alphaschaden der Torpedos runterschrauben und fertig.
  3. Das wäre geil mit den bonis, da hätte ich nix dagegen als grüner beim roten Team zu starten und einfach nur rumholzen
  4. Ich hatte schon eine GZ1als Gegner ,die versucht hat DDs zu torpen!
  5. 1.5000 xp 2.5000 xp 3.24h premium 4.24h premium 5.24h premium 6.5000XP 7.5000XP 8. 24h premium 9.5000XP 10.24h premium 11.24h premium 12.250 dublonen 13.5000XP 14.5000XP
  6. Was ist den am afterburner so verkehrt?Ich regel damit nachträglich meine Lüfterkurve der Graka Nur weils im Hintergrund läuft kann es sein das es als mogelprogramm erkannt wird?!
  7. Wenn du mit Autodrop klar kommst ist das doch in Ordnung mit dem 58-160k Schaden. Habe schon mit der Ranger 182k geschafft.also ist dein Ergebnis mit der GZ schon gut.OP ist das Schiff trotzdem nicht, Klar kloppen manche Kollegen hier over 200k aber dafür hat die GZ im Gegensatz zu den anderen Cvs auch gravierende Nachteile.... Bsp. -Bomber sind verdammt langsam -Keine kämpfe gegen DDs -Fighter sind T7 und haben wenig HP -Secondaries sind nur Spielerei da die Sichtbarkeit miserabel ist Das Schiff ist nur so stark,wie es das Gegnerteam zulässt. Hast einen gegner CV der weiß was er macht, ist die Graf Zeppelin weit weg von OP.
  8. Eine gute Mischung aus beiden würde ich sagen
  9. Ich hatte gerade eine AS Shokaku als Gegner, die mir klar machen wollte das die GZ Test ein reines OP Schiff ist! Hab ihm erklärt das man als GZ nur T7er Jäger hat und der Hangar sehr begrenzt ist. Er blieb natürlich bei seinem OP geschwafel. Er fing dann an mich zu Beleidigen weil ich immer seine Jäger wegrasiert habe. Hat mich dann sogar im Hafen nicht in Ruhe gelassen,seine Frage ob ich denn stolz bin weil ich gegen ihn gewonne habe usw....Kann man da was dagegen machen? Ich kann doch nix dafür das ich als Tester herhalten muss.!
  10. Schon mal getestet? Da sitzen auf 8km 85%der mumpeln, egal ob Kreuzer oder BBs einzig DDs kommen besser weg
  11. Die akatsuki hat 127er knifften 127/6=21,16mm Panzerungsdurschlag Mit IFHE kommt man vom Durchschlag her auf 152mm knifften 152/6=25,33mm Also kommt man ohne IFHE nicht durch die deckpanzerung
  12. Mennoooo ich will auch Bin noch am kleechen , hab spätschicht heute
  13. Es geht um T5er BBs nicht um die Kaliber von allen BBs
  14. Grad nach geguckt...Entschuldigung, die König und die Oktober Revolution haben demnach das kleinste Kaliber mit 305mm. Demnach hat die Cesare eines der kleineren Kaliber auf T5.
  15. Kongo,Texas,new York 356mm Ironie duke 343mm Cesare 320mm