Jump to content

GulaschBomber

Players
  • Content Сount

    409
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8044
  • Clan

    [2DSF]

1 Follower

About GulaschBomber

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

837 profile views
  1. GulaschBomber

    FlaK-Kreuzer-Renaissance? (Ideen-Thread)

    Was sind eigentlich alles die Schiffe die als flakkreuzer anzusehen sind? Atlanta,Flint,yubari,de Grasse (hatte ich mir geholt wegen DP Guns),colbert.... Sonst fällt mir nur noch de Kidd und Sims ein die ne Flugabwehr Funktion haben
  2. GulaschBomber

    FlaK-Kreuzer-Renaissance? (Ideen-Thread)

    Die DeGrasse? Die hat schon ihre eigenen Stärken und spielt imo noch ner ganz anderen Liga als z.B. die Atlanta, die ist durch Speed, Reichweite und Präzision der Artillerie schon deutlich flexibler. Ja genau die meine ich, bin nicht mehr auf den Namen gekommen. Die wird mit markanter Flug Abwehr beschrieben, auch wenn ich jetze weiß das WG damit schlecht meint. Hauptbatterie is DP fähig und mit sekundären für die longrange zuständig. Nur dumm das dabei absolut nix rumkommt bei 2 Granaten pro Salve was bei insgesamt 15 rohren lächerlich wenig ist. Und bei 74Dpm longrange lacht dich jeder 6er CV aus. Wollte die damit mal erwähnen wenns um ein spezielles DeffAA geht, da sie schon beim RB verteilen gefehlt hat kann man ihr vllt ne bessere AA geben PS.Hoffe war für manche Leser deutsch genug
  3. GulaschBomber

    FlaK-Kreuzer-Renaissance? (Ideen-Thread)

    Yubari,Atlanta und nicht zu vergessen die premium 6er franzen Trompete die mit DP flak beschrieben wird.... Komm gerade nicht auf den Namen.. Alle franzen bekommen den RB und das einzige gimmik was sie bekommen hat ist, das sie keinen RB hat... Ganz großes Kino echt.... Solche Schiffe sollten echt mildem DeffAA ein bissl abheben
  4. GulaschBomber

    FlaK-Kreuzer-Renaissance? (Ideen-Thread)

    Es wäre für mich schon mal ein Anfang wenn ich mein flakModul wieder bekommen würde vor sinnlosen änderung Hab ich schon das flakModul erwähnt was ich gerne wieder haben würde
  5. GulaschBomber

    FlaK-Kreuzer-Renaissance? (Ideen-Thread)

    Ums Strike verhindern geht's mir nicht man könnte halt bei auserwählten schiffen wie zb. Atlanta/yubari die Fähigkeit geben das mit aktiven DeffAA das einzielen bissl länger dauert. Diesen Effekt könnte man dann halt mit diesen sinnlos skill einzieldingsbumms negieren oder abschwächen. Mal ehrlich wer zum Teufel gibt 4 Punkte dafür aus dass das zielkreuz schneller zusammen geht? Ich habs bei keinen einzigen CV capi drauf. Mit bissl Timing und skill braucht man den Schrott einfach nicht Und die Sache mit den Bubbles is eh sone Sache an sich, in dem anderen thread den de Panda zujemacht hat wurde ja immer mit geprallt das man denen übel leicht ausweichen kann. Wenn man DeffAA halt diese 25% mehr flakwolken gibt(Atlanta 8 statt 6) hätte man wenigstens das Fehlende slot2 Modul kompensiert. Versteh eh nicht warum die das entfernt haben?! WG? Zuviel gesoffen? War bei einigen schiffen wenigstens ne sinnvolle Alternative.
  6. GulaschBomber

    FlaK-Kreuzer-Renaissance? (Ideen-Thread)

    Da kann man sich sehr viel überlegen um was zu verändern zb. Bei aktiven DeffAA die einzielzeit der Staffel erhöhen dann würde auch der skill mit der einzielzeit mal Sinn machen da man damit was entgegen setzen kann. 25-30% mehr longrange flakwolken und erhöhung der Reichweite der longrange AA auf Luftsichtbarkeit Auf jedenfall brauchen AA Schiffe wieder ne Bedeutung, klar kommen die alten geilen Zeiten wo man auf Knopfdruck nachn paar Sekunden alles geschreddert hat nicht wieder aber so wie es jetze is isses arschlos AA Kreuzer zu fahren da kannste auch alles andere fahren
  7. GulaschBomber

    Premium Otschakow Tier VIII

    Das tut sie ja eben nicht da zu wenig mumpeln pro Salve unterwegs sind, ehe der DD ordentlich leidet läuft das Radar aus und dann is Essig Der Kübel hat außer der Sichtbarkeit nix was irgendwie brauchbar wäre um gegen andere Schiffe in den Kampf zu ziehen.... Einfach ein undurchdachter Mistkübel Wer drauf steht richtig zu leiden, also reißzwecken im Mund, Blutig eingerissene Finger oder zehnägel oder Essig in der Harnröhre...... Der möge getrost zuschlagen bei dem Schiff, weil ihn kann nix mehr schocken
  8. GulaschBomber

    Premium Otschakow Tier VIII

    Statistik is schön und gut, aber warte mal 2wochen da hab ICH die soweit nach unten angepasst dass der Kübel die benötigten Anpassungen bekommt
  9. GulaschBomber

    Premium Otschakow Tier VIII

    Nach 2 Gefechten würde ich diesen dreckskahn gerne wieder zurück geben Da stimmts einfach hinten und vorne nicht. Guns? Schrott.... HP? Lächerlich.... Flugabwehr? Mehhh.... Mit was soll der Kübel eigentlich überzeugen? Radar? Kann ne tschapa besser.... Nen offener Bruch is da angenehmer Kaufempfehlung? Nicht mal mitner Pistole am Kopf Hab nen Ticket beim Support aufgemacht,bin mal gespannt was da rauskommt hab in den ganzen Jahren noch nie ein Schiff reklamiert aber der Kahn ist unterste Schiene.... Da fragt man sich echt was da getestet wird
  10. GulaschBomber

    Borodino (Tier 8 Premium)

    Is diese v.l Lenin ein anderer Name für die borodino? Bitte um Aufklärung
  11. Habsch noch nich gesehen....lässt mich wenigstens hoffen
  12. Und bestimmt wieder keine Junker sturzbomber auf dem Träger Ich möchte meine sturzkampfflieger wieder
  13. GulaschBomber

    Mainz

    Op? Ich wünsche mir ja keine neuen russischen Kreuzer. Nur bissl liebe für deutsche Kreuzer sagen wir Graf Spee torps und 317,34m Weniger Sichtbarkeit und ich würde schweigen Vllt wird mein Vorschlag umgesetzt wenn genug wehraboos mitn Brett vorm Kopp mit dem Schiff nur gülle zusammenspielen.....Dann muss was gedreht werden!
  14. GulaschBomber

    Mainz

    Hab ja nicht gesagt das sie jetze schlecht per se ist. Hatte runden von 40-150k dabei also schlecht ist sie wirklich nicht es passt halt nich ganz so recht es kneift überall ein bisschen. Sie fühlt sich halt nich so richtig wie ein CL an, ich wäre glücklich wenn man mit nur mit capiskill statt 13,4km auf 12,9 oder 12,8 kommen würde mit hat immer noch ne hohe Sichtbarkeit aber 13,4ist echt zu fett da haben Schlachter teilweise weniger. Und wenn ich schon anfange mir was zu wünschen hätte ich noch gerne die Spee torps mit 8km Reichweite...... Dann wäre sie ein guter CL
  15. Warum schlechtes gewissen? Kannst du doch nix dafür das die IJN DDs so verstümmelt wurden, die waren früher alle so wie Kamikaze von den torps her. Da waren die wenigstens noch gefährlich und brauchten keinen Alpha dmg buff der Granaten....is schon lächerlich das die 127mm der japsen mehr schaden verursachen als die 150mm der deutschen DDs
×