Jump to content

GulaschBomber

Players
  • Content Сount

    328
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7331
  • Clan

    [2DSF]

About GulaschBomber

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

713 profile views
  1. GulaschBomber

    Entwicklung seit 0.8.0 in Farbe und Bunt + eigene Erfahrungen

    Ist nur mein momentanes Gefühl dazu, wenn man überall mal mitliest und beobachtet komme ich zu den Schluss Was die Zahlen dazu sagen ist dann ne andere Nummer
  2. GulaschBomber

    Entwicklung seit 0.8.0 in Farbe und Bunt + eigene Erfahrungen

    Eigentlich hat sich mit dem CV rewürg nix geändert..... Die alten haben aufgehört da es kaum noch Spaß im Gegensatz zu rts macht Die neueren Spieler haben es mal probiert, die einen haben wieder aufgehört weil zu eintönig und der Rest sind die neuen Veteranen die das neue CV gameplay toll finden Von den Zahlen her ist es wie zum Ende des rts spielstils
  3. GulaschBomber

    Genova (Tier V Premium)

    Der Kahn isn Frechheit, mir tun die leid die sich den gekauft haben....Das Schiff war die programmierzeit nicht wert 20sek ladezeit für situativ wirkende Munition, grottige AP, behäbig durch die Länge des Schiffs, keine Panzerung.... Was soll man davon halten Einzige gute ist die Geschwindigkeit Ansonsten mehr wie mehh
  4. GulaschBomber

    CV Balancing / Graf Zeppelin

    Allgemein das CV gameplay. Diese ganze Team unterstützen/verteidigen ist wie irgendwie abhanden gekommen PS... bitte kommt nicht mit diesen nutzlosen Fighterconsumble was man einfach umfliegen kann...thx Wenn das neue spotingsystem fürs CW durch ist kann man davon ausgehen dass es auch im Random eingeführt wird. Was dem CV wieder eine Eigenschaft raubt. Ich weiß einfach nicht wo das noch alles hinführt...Spiele eigentlich nur noch die ark royal intensiver alle anderen verrotten im Hafen weil einfach kaum Spaß aufkommt
  5. GulaschBomber

    CV Balancing / Graf Zeppelin

    Also ich hab die GZ seit der ersten Stunde, hab also alle Testversionen durchgespielt und am geilsten war für mich das 2-0-3 Setup.... Nich wegen dem Auto drop, son kinderschaissmodus hab ich nicht gespielt. bei mir gab's nur manuelle abwürfe, es gab nix Befriedigerendes als mit nen manuellen die Bismarcks und gneisenaus und alle andere Protzbbkevins zurecht zu stutzen. Die Chat Verläufe waren zu geil damals.... Man konnte mit den Jägern sein eigenes Team beschützen und mit den bombern Dank eigenem können Chirurgisch die BBs rausdefragmentieren.... Eigenes können wurde damals belohnt, Mit dem jetzigen System wirds sehr schnell langweilig weil nur noch dämäge auf der Uhr steht damit man am Ende runde gut da steht, ob das ne gute Entwicklung ist?! Ob die GZ sich jemals zwischen die anderen Cvs einreihen kann glaub ich kaum.... Wenn ne änderung kommt, wird sie wieder sinnlos ausfallen wir kennen wg langsam gut genug
  6. GulaschBomber

    Ark Royal Premium Flugzeugträger T6

    kapitän siehe oben und verbesserungen haste nich viel auswahl entweder Torpedos mehr HP oder sturzbomber bei mir haben die TorpedoBomber das HP upgrade bekommen mach wie de denkst
  7. GulaschBomber

    Ark Royal Premium Flugzeugträger T6

    Hatte endlich maln wirklich gutes gefecht Wenn man sich eingespielt hat und der Kapitän stimmt rocken die Doppeldecker echt den gegner weg Kapitän hab ich so geskillt siehe unten letzten 2 punkte werden warscheinlich für Adrenalinrausch drauf gehen weil es nix tolles mehr gibt
  8. Ich bin mal gespannt was für nutzlose gimmiks die überarbeiteten Module bringen am besten fluggeschwindigkeit um 33% erhöht Alphaschaden der Flugzeugbewaffnung um 20% erhöht und dafür Automatischer Rückflug zum Träger nach dem Staffel Start WG lässt sich doch immer was geniales einfallen
  9. GulaschBomber

    Khaba Nerv für Kleber?

    Einfach die alten torps 10km drauf und die Ruderstellzeit nerfs wieder rückgängig machen, würde schon helfen glaub ich
  10. GulaschBomber

    CV Balancing / Graf Zeppelin

    Die Enterprise kommt mit ihren AP Bomben vor lachen nicht in Schlaf und die von der GZ kann man getrost einschläfern lassen Wäre auch dafür die abwerfenden angriffsstaffeln zu erhöhen Müsste man testen ob ne erhöhung von 2 auf 4 reicht, glaube aber bei dieser beschissenen streuung würde es kaum einen Unterschied machen Zumal auch noch dieser gebuffte abwurfwinkel dazu kommt #kaputtbessern@WG Am besten die streuung so lassen und die gesamte Staffel abwerfen lassen Was die überlebenschance der Flugzeuge erhöht , da sich diese durch den Nerf der Geschwindigkeit (was ja laut WG, ein Alleinstellungsmerkmal der GZ war) Verringert hat. Sorry für das Format
  11. GulaschBomber

    Please buff Roma, reload or accuracy

    Wenn ein Schiff ein bisschen liebe verdient dann ist es de duca aosta Die abruzzi is geil so wie se is. Aber die aosta ist meehhhhhh. Sau schlechte He und ein Beschissener Tarnwert der seines gleichen sucht und die Ruderstellzeit hat nix mitn leichten Kreuzer zu tun... Die Roma schau ich mir heute abend mal an, aber außer das sie ein zickiges streubild hat was aber die pen wieder ausgleicht ist sie eigentlich ok Und sie ist wie de cesare eine Schönheit
  12. GulaschBomber

    Muss die Mutsu gebufft werden ?

    Klar ist sie eine böse Diva, Hab sie gestern mal getestet um mich zu überzeugen dass sie Mist ist wie der TE meint.. Und jaaa für 2 feindliche Kreuzer war sie Mist....2x hintereinander geDevstriked
  13. GulaschBomber

    Muss die Mutsu gebufft werden ?

    Das ist eben der trade bei der Mutsu du hast die Ehre mit 410mm auch 5 und 6er aus dem Wasser zu pusten. Musst dafür aber schlechte Panzerung und AA in Kauf nehmen. Die Torpedos kannste getrost vergessen, isn nutzloses gimmik was die Mutsu interessanter machen soll Wie gesagt am besten funktioniert sie auf 14-16km und man kann Kreuzer frontal penetrieren
  14. GulaschBomber

    Ark Royal Premium Flugzeugträger T6

    Wenn de leid fähig bist und die Doppeldecker magst dann ja Ansonsten Finger weg und aufm sale warten
  15. GulaschBomber

    Muss die Mutsu gebufft werden ?

    Zumal die Frage im Raum steht, was sollte an der Mutsu Buffen welche schraube sollten man drehen sehe da kein Potential drin
×