Jump to content

YC_Yello

Players
  • Content Сount

    3,624
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    18660
  • Clan

    [MIC]

About YC_Yello

  • Rank
    Captain
  • Insignia

Recent Profile Visitors

2,939 profile views
  1. YC_Yello

    Allgemeines Feedback und Umfrage - Update 0.10.5

    Im Ernst? 4h stream schauen für nen Twitch Container? Ihr solltet mal was gegen Sodbrennen nehmen
  2. YC_Yello

    Allgemeines Feedback und Umfrage - Update 0.10.5

    Hannover Großschiff hat beschi**ene Kniften oder/ und Muni. Halt wie die anderen GER-BBs. Schrott!! Die Kniften des anderen sind jedenfalls viel besser. Insgesamt haben beide recht langsame Granaten. Die Hannover konnte ein paar Meter mehr an Reichweite vertragen.
  3. YC_Yello

    Funkortung mit Bug oder Beschreibung falsch?

    die funktortung spinnt meiner meinung nach schon lange.
  4. YC_Yello

    Allgemeines Feedback und Umfrage - Update 0.10.5

    Und jeaaah, die Flint hat ein Reichweitenupdate der Range bekommen (schon wieder) , sind jetzt sagenumwobene 12,4km. Also immer noch Schrott. Also wie viele Updates soll das denn noch dauern? Gebt ihr die Reichweite der Atlanta und gut ist. Schließlich hat das Teil ja einige Kniften weniger und der Reload wurde ja auch auf das Niveau eines Eierkochers ausgebremst. Ansosnten scheint alles was ich nutze wie gewollt zu funktionieren
  5. Mal was anderes, es ist sicherlich richtig das viele der neueren Spieler so Dunnkirch Missions Container oder Bismark noch nicht haben/ hatten. Aus meiner Sicht sieht die belohnungslage recht Mau aus. Entweder n Stück Wäsche und 10k oder 15k Kompensation oder gleich die 10k Silber. Die Sammlungen kann man anscheinend auch nicht mehr duch die 3 tagescotainer ala Zufall-Beifang voll bekommen. Insgesamt n schlechtes Update. Es gibt nix wo man hätte sagen, jup alles richtig gemacht. Was ist eigentlich mit den alten Scenarien? Oder mit neuen? Das letzte mal die Gimmick Schiffe und der Spielablauf, fand ich richtig gut. Auch einiges aus den letzten Jahren, ihr solltet eine Version des Spiels bevorraten in dem diese alle laufen. Inzwischen hat man ja eh mehrere Versionen des Spiels auf dem Rechner, eine mehr schadet da nun auch nicht. Zumindestens mir würde das gefallen, das ursprüngliche Spiel hat für seinen Reiz schon vor längerem verloren. Die so offen nach außen getragene Ingnoranz bzgl Wünschen der Spieler, zu Gunsten der Profitmaximierung tut dem Spiel nicht grade gut. Ich denke einige der Missionen, die eigentlich nur ne gaudi waren, waren wesentlich erfolgreicher und sind beliebter als euer eigentliches Spiel. Das solltet ihr nutzen und ausbauen
  6. Wäre ja schön, aber bei so einem fragilen Schiff halte ich das für Unsinn. Die ganze Gegenrede ist doch sinnlos, da die Atlanta den reichweiten Buff bekommen hat. Soweit ich weiß wurde ihr trotzdem nicht der Output von Mumpeln/ Minute reduziert. Das Schiff wurde nach allen Regeln der Kunst gegen die Wand gefahren. Auch halte ich nach wie vor die Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten mit einigem anderem, für den totalsten Unsinn den WG bisher verzapft hat. Ich habe schon vor längerem aufgehört Schiffe zu erforschen und Geld in dieses Spiel zu investieren. ich habe jetzt noch 4-5 Schiffe mit Kapitänen die ich noch nutze und das wars. ich setzt mich doch nicht hin und fange an, mehr als 150 Kapitäne neu zu skillen. Einige Änderungen des letzten Jahres, im Bereich des Hafens, sind so bescheuert gemacht....damit meine ich die Trennung derBereiche Forschung und Ausrüstung und Äußeres-. Gleichermaßen sinnlos wie umständlich das Ganze. Das es aber gar nichts an dem Spiel gibt, das denen iwie heilig ist, hat mir den Spass daran gründlich verdorben. Irgendetwas anderes sollte Nachhaltig sein, aber nicht der Umstand, das WG einfach alles immer wieder über den Haufen schmeißt und ihnen ihre Kunden dabei völlig schnuppe sind.
  7. Sehe auch so. Event um Spieler lange zu binden Aus dem Zusammenhang gerissen könnte man auf diesen Gedanken kommen. Ich allerdings bin davon ausgegangen das auch komplexere Zusammenhänge hier nicht unbedingt bis ins kleinste vertieft werden müssen, um das Gemeinte erfolgreich rüber zu bringen. Ich denke jeder der dies Gerät hat weiß was ich gemeint habe
  8. Das kann ich dir beantworten. Bei der Änderung der Kapitänsfähigkeiten hat die Atlanta parallel eine Reichweiten Buff bekommen. Die Flint nicht. Man hat die Gelegenheit genutzt und einige Schiffe, in dem Fall CAs ordentlich genervt, durch den Wegfall einiger erlernbarer Kapitänsfähigkeiten bei CAs. Man hat inzwischen gemerkt das fast sämtliche Schiff inkl DDs alle weiter schießen können als die Flint, was sie im Grunde obsolet macht. Jetzt hat WG eine heidenfreude daran, die armen Besitzer die sie für mit Herzblut erworbenen Stahl gekauft haben, zu quälen und ihnen millimeterweise ihre ursprüngliche Reichweite wieder zu geben.
  9. Mal ne Frage der Supercontainer den man über die tägliche Vergabe der belohnungen für das einloggen bekommt... Im Ernst, reguläre Wäsche nur eben 100 davon. ich dachte ihr hattet die Nieten rausgenommen? Oder ist der jetzt v2.0?
  10. Jeeeeay, die Flint wurde gebufft und hat 800 m mehr an Reichweite bekommen. - Leute, das ist schon mehr als nur zynisch und ist immer noch crap. Und der Reload ...., echt jetzt? das auch noch. Als wenn man mit dem Ding nicht eh schon eine Belastung für alle anderen im Spiel wäre. Normal müßte das Teil jede Sekunde feuern, da man ja kaum zum ballern kommt, während andere schon auf Distanz das ganze Game über schießen können. Wenn man dann mal dazu kommt, muß der Gerät auch richtig Mumpeln kotzen. Ich will meinen ehedem dafür hingelegtem Stahl wieder haben. Vor allem da die ja inzwischen für Kohle verschleudert wird. Das Schiff hat nicht einmal Radar
  11. YC_Yello

    Slawa oder Ohio

    Danke das hilft
  12. YC_Yello

    Slawa oder Ohio

    Wie hast du sie ausgerüstet?
  13. YC_Yello

    Slawa oder Ohio

    Vielen dank
  14. YC_Yello

    Slawa oder Ohio

    Ist die Ohio geworden. Tendenz ging eh schon in ihre Richtung merci für eure antworten
  15. YC_Yello

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Ist ne gute Zusammenfassung dessen was einem mit ihr das Leben schwer macht Ja hast schon recht, Schrott war schon eine etwas harte Aussage. Man kann sie ja spielen. Aus meiner Sicht aber nur noch bedingt als das Schiff, als das sie mal vorgesehen und ins Spiel integriert war.
×