Jump to content

YC_Yello

Players
  • Content Сount

    3,667
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20863
  • Clan

    [MIC]

About YC_Yello

  • Rank
    Captain
  • Insignia

Recent Profile Visitors

3,401 profile views
  1. Ich nehm auch nur das zeugs mit das keinen Aufpreis verlangt. Tarnungen sind ja vom Sinn befreit worden
  2. sich quasi nebenbei die neuen UK Schlachtschiffe vorab erspielen zu können ist ja ganz nett, aber seit der Trennung der Boni von den permanenten Tarnungen, ist die Tarnung allein auszuloben ja wohl reine verarsche des Spielers. Für die Zukunft solltet ihr die perma Tarnungen wieder mit dem Bonuspaket zusammen legen zum erspielen
  3. YC_Yello

    Kohlecontainer schlechter geworden?

    Hatte nun auch mal wieder 3 Kohle drin
  4. Wann fliegen eigentlich diese blöden U-Brote wieder aus dem Spiel? Das die Teile einen wesentlich schneller markieren können, als das man das löschen kann, ist Mist. Vor allem, wann bekomme ich endlich Lenkraketen als Torpedos bei meinen Ü-Booten?
  5. YC_Yello

    Kohlecontainer schlechter geworden?

    Gefühlt ist die Droprate gefallen.
  6. Sie ließen sich vorher einfach besser summieren. Und was die Farben angeht, ich mag auch die farbringe auf Wiederständen nicht besondern, da sehe ich aber ein, das es keine andere sinnvolle Möglichkeit gibt. Hier schon. Bei denn 500FreeXP, die man ab und an aus den Containern bekommt geht es ja auch Die FreeXP Bonus ließen sich summarisch besser mit den normalen EP Boni kombinieren. Faktisch kam dabei mehr rüber. Andererseits gibt es jetzt mehr KapitänsEP, würde ich jetzt jedenfalls behaupten
  7. Die Boni ließen sie vorher besser summieren. Die jetzige Lösung, jedenfalls betreffend der FreeXP ist schlechter. Und wozu braucht man jetzt noch die ganzen bunten Lappen ala Tarnung? Wäre schön wenn man die tauschen könnte, in eine Tarnung der eigenen Wahl. Und wie schon zuvor, wurde auf diese Weise, etwas mehr unübersichtlichkeit ins Spiel gebracht. Wilde Klickerei zwischen den Fenstern und wenn man zB FreeXP Boni bekommt, muß man erst mit der Mouse drüber um zu wissen wie hoch der ist. Wer entwickelt so einen Müll? Das habt ihr schon vorher mit der Forschung und den Verbrauchsmaterialien gemacht. Es kommt immer mehr unübersichtliche rumklickerei ins Spiel bzw in den Hafen. Danke habe fertig. Aso noch etwas, dieses seit einiger Zeit aufgekommene, übermäßig ausgeprägte Aufkommen von bezahlten Inhalten only, nervt inzwischen. Und Tech-Tree Schiffe erspielen, gut und schön, aber ist halt nix besonderes fürs normale Volk. Gut ich pers. würde diese Schiffe ja sonst nie in den Hafen bekommen, weil grinden mache ich schon lange nicht mehr. Edit: Einige der Container sind ja durch die Trennung von Tarnung und Boni auch völlig obsolet geworden. Da kommen jetzt ja nur noch nutzlose Tarnungen rüber. Gut das ich den Mist nicht kaufe.
  8. ah ok, danke dir für die info
  9. Was ist eigentlich aus meinem Bonus Credits für die Missouri geworden. Also der permanente Auftrag den es für die frühen Besitzer der Missouri gab?
  10. Merci. Wirkte so vernachlässigbar klein.....
  11. Was ist eigentlich mit den Signalflaggen Werten passiert. 5% mehr MA Reichweite oder 5% mehr Speed. waren das nicht mal 10% jeweils?! Was macht lezteres bei ner new York oder new mexiko aus?! Ist doch wirklich lächerlich
  12. Die Superschiffe, es wurde ja angekündigt das die nicht so der Bringer sein sollen, also wirtschaftlich gesehen, aber kann man die überhaupt ins Plus fahren? Und was die Verbssserungen angeht, wurde oben ja schon erwähnt, ihr Außenagenten müßt den Bossen auch übermitteln das verschiedene Änderungen am Spiel nicht grade mit Jubel entgegen genommen werden. Und die Aussage, etwas ist Mist, ist kein Jubel. Zwanghaft Monat für Monat an den Fingern zu saugen um irgedn eine idee zu haben und diese zusammen zu schustern, ist nicht überzeugend und schon gar nicht, eine Verbesserung.
  13. CoOp Gefecht. Superschiff BB Bot verschwindet obwohl das halbe Schiff sichtbar sein müßte. taucht dann aber unvermittelt wieder auf. Replay anbei, ist kurz vor Gefechtsende 20220414_020705_PRSC610-Smolensk_18_NE_ice_islands.wowsreplay
  14. Ist das bei euch auch, das man immer auf die NA Seite umgeleitet wird, wenn man sein Geld dann doch mal im Shop von WG lassen will? Seit eben geht es wohl wieder
  15. U-Broote hätten wirklich nicht Not getan. wann bekomme ich denn gelenkte Munition oder gar Rockets? Oder einen schnelleren Cooldown um die Anvisierung löschen zu können? Die mechanik ist doch nun wirklich Mist.
×