Jump to content

YC_Yello

Players
  • Content Сount

    3,025
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16102
  • Clan

    [MIC]

About YC_Yello

  • Rank
    Commander
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,817 profile views
  1. YC_Yello

    Fehlermeldungen - Update 0.8.1

    @Sehales Im Arsenal 5 mal das Signal India Yankee getauscht, aber nur einmal bekommen. Die entsprechende Menge Florins wurden aber abgezogen.
  2. YC_Yello

    Keine Teamkill Kompensation mehr Cv?

    Doch gab es mal, Long time ago
  3. YC_Yello

    Fehlermeldungen - Update 0.8.1

    Und immer noch ist es so, das bereits abgeschossene Torps nicht rausgehen, wenn man kurz drauf zerstört wird.
  4. Finde die sollte noch einmal in den Verkauf gehen. Die anderen Schiffe wurden erst nach einer letzten angekündigten Verkaufsaktion für immer aus dem Shop genommen
  5. YC_Yello

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Versuch es mal mit aus- und wieder einloggen.
  6. YC_Yello

    Was habt ihr heute geschafft?

    So nen Robbenklopper Screen hab ich auch noch
  7. YC_Yello

    Zeigt eure Super Container !

    2 in letzter Zeit. beides waren Ressourcen C.
  8. YC_Yello

    HMS Exeter - März Marathon

    Da sich die Credits ansammeln, hab ich vor kurzem auch angefangen das ein oder andere Schiff wieder in den hafen zu holen. Wobei mir aufgefallen ist, das ich diese zwar schon durch habe, sich diese aber zum Teil sehr verändert haben. IJN Kreuzer vor allem. Zu späteren Zeiten habe ich keine Schiffe mehr verkauft und selbst die Kapitäne nicht aufs nächste Schiff mitgenommen.
  9. YC_Yello

    HMS Exeter - März Marathon

    Für den Teil hab ich im Coop die Akizuki genommen. Wie vermutet hatte ich die Brände etwas schneller als die Flutungen zusammen. Die Kamikazes, ich hab 2 davon, hab ich zuvor im Random wegen der Erfahrung genommen, dabei hab ich gesehen, das selbst mit Signal, die Flutungen sich doch recht sporadisch einstellten.
  10. YC_Yello

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Denke das kann dauern. Die CV-Bots sind nicht in der Lage/ bzw die haben das neue Spielsystem noch nicht auf die Bots übertragen (können). Ist ähnlich den Bots im CoOp, die starten ihre Jäger immer noch gleich zu Anfang, was ja unsinnig ist. Das Spiel ist derzeit in einer Prä Beta Phase, weil WG auf Teufel komm raus ihr neues CV Spiel integrieren wollten. In den Szenarien die noch laufen wurden die CV gegen BB ausgetauscht, daher könnte man davon ausgehen das in den Augen von WG CV und BB eine ähnliche Wertigkeit haben, was man bzgl des DMG Outputts grade bei den Low Tier, seiten des DMGs nicht wirklich nachvollziehen kann. Derzeit ist der Zusatnd des Spiel etwas mehr als nur Crap. Hätte ich Premiumspielzeit gekauft würde, würde ich das reklamieren.
  11. YC_Yello

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    Ich bin auch raus aus Nummer. Nur noch ab und an mal n Spielchen in nem Szenario. Gibt ja derzeit nur noch 3 davon. Wird also auch schnell langweilig. Random das He gespamme lockt mich nicht mehr. Das bestehende balancing ist gradezu absurd/ dubios. Aus meiner Sicht fing der Niedergang September 2017 mit der AP Normalisierung an
  12. YC_Yello

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    Das Spiel ist derzeit so arg Beta, das Premiumspielzeit dafür zu verkaufen an Frechheit grenzt.
  13. YC_Yello

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    Das Spiel ist nur noch der letzte Dreck in diesem Zustand
  14. YC_Yello

    Russische Schlachtschiffe

    Hat WG beim CV Rework auch nicht davon abgehlaten das unters Volk zu bringen
  15. Stimmt, wäre ein gangbarer Weg.
×