Jump to content

Hillfighter1981

Players
  • Content Сount

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1022

About Hillfighter1981

Recent Profile Visitors

87 profile views
  1. Hillfighter1981

    Das Spiel ändert sich, die Niederlagenserien gehen weiter...

    @ Schm1ddi Du bist immer noch da!!! Ich habe geadcht du gehst zu AW und wir sind dich los!! Aber nein, du musst erneut den Beitrag mit Deinem geistigem Dünnpfiff zu schütten! Was ist bei dir falsch verkabelt! Ist dir das Ritalin ausgegangen!
  2. Hillfighter1981

    Luft raus ?

    Das große Problem ist, dass die Langzeitmotivation einfach nicht gegeben ist! Ich spiele auch gerne (ohne Premium) aber nach 3-4 Partien ist es mir dann auch etwas zu langweilig. Es wurde hier schon mehrmals gesagt, das Drumherum ist das Problem. Da gibt es zu wenig Inhalt (Besatzung als Bsp.) Es muss sein wie bei Hornbach " Es gibt immer was zu tun"
  3. Hillfighter1981

    Luft raus ?

    Will ich dir garnicht widersprechen, nichr alles ist dort super. Das war aber nicht mein Ansatz, ich sprach vom großen Ganzen. Es gibt bei WT nun mal einen Motivator abseits des Grindens, das ist der Punkt. Es gibt einfach mehr zu tun, mehr zum freischalten etc. Das ist bei WoWs nicht gegeben
  4. Hillfighter1981

    Luft raus ?

    Meine Meinung zum Thema "Luft Raus?" ist, dass es bei allen WG Produkten an einer Langzeit Motivation mangelt.Ich vergleiche es mal mit War Thunder oder BF3.Bei beiden Spielen habe ich die Möglichkeit viele Sachen wie Tarnungen, Abzeichen, Symbolle etc. freizuspielen.Ich habe auf einer P40 (Flugzeug) über 360 Spiele gespielt, dabei habe ich neu Tarnungen und Abzeichen freigespielt. Beim "Panzer V" bin ich bei bei über 250 Spielen.WG kennt da nur den Grind zum nächsten Schiff,Flugzeug oder Panzer. Das ist auf Dauer überhaupt nicht motivierend. WG möchte nicht, dass du einfach beim Tier XY bleibst, sie wollen, dass du immer weiter levelst. Das macht War Thunder besser! Es erlaubt dir, mit jedem Flugzeug ein weiteres zu erforschen, egal wo du dich im Forschungsbaum befindest. Deshalb blieb ich ganz lange bei Tier 2 und konnte trotz dem meine T4 Flieger erforschen.
  5. Hillfighter1981

    Zerstörer nach 0.5.1.1

    Habe jetzt mit dem T6 der russen angefangen,
  6. Hillfighter1981

    Zerstörer nach 0.5.1.1

    Nein, habe ich nicht. Aber ich habe wirklich das Gefühl, dass die Dinger einfach unwendiger sind!
  7. Hillfighter1981

    Zerstörer nach 0.5.1.1

    Hallo, ich habe eine kurze Frage. Nach dem heutigen Update empfinde ich meine beiden Zerstörer als unwendig, zäh zum Spielen. Ich habe auch das Gefühl, dass diese langsamer sind als sonst? Wurde was an der Ruderstellzeit geändert? Kein Gejammer, bitte!
  8. Hillfighter1981

    Patch/Update 0.5.1.1 angekündigt

    Ich fahre zur Zeit die Farragut, was bedeutet das für mich? Die Rumpfspalte für Schiffe mit alternativen Hüllen wurde erweitert (trifft auf Farragut, Mahan, Benson zu)
  9. Hillfighter1981

    Von wegen Russen sind OP

    Habe meinen T6 DD der russen auch verkauft. Ich warte bis das Problem mit dauerkaputten Turm bestiegt wurde.
  10. Hillfighter1981

    Frage zu Zerstörer die alle einen Turm einbüßen

    Muss dich korrigieren, es ist ersichtlich! Klicke auf den neuen Rumpf oder andres Einbauteil, in der Anzeige auf der rechten Seite werden Teil die durch den Einbau verbessert werden, mit einem Dreieck mit gelben Ausrufezeichen versehen. Dabei werden die verbesserten Werte angezeigt.
  11. Hillfighter1981

    Das Spiel ist Gold

    Es ist gut, dass es das Spiel gibt! Den egal ob es so gut ist wie WoWs, denn Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und das ist für und GUT!! Wenn War Thunder auch noch mit Schiffen kommt wird es ja noch besser.
  12. Hillfighter1981

    Der Witz der sich CV-Balance nennt

    Ich kann nicht wiklich sagen ob die CV wirklich OP sind, aber ich finde, dass da was nicht richtig ist! Bsp.: Ich habe echte Problem mit meiner Nicholas eine Independence anzugreifen. Meist erwischen mich die Topedoflieger. Warum ist das so? 1) Seine Jäger fliegen über mir, decken mich auf und werden kaum bis garnicht abgeschoßen (Skill des kapitäns etc. vorhanden) 2) Problem Nr. 2 folgt auf Problem Nr.1 Die Dinger sind sau schnell, sie fahren dir einfach davon. Klar holst du die mal ein, aber dann ist der Träger schon bei seiner Flotte! 3) Du kannst noch so ein geiler Skipper sein, drei Staffeln aus Bombern und Fliegern weichst du meist nicht aus. Der will dich halt Tod sehen. Aber am wichtigsten ist! Das spielen eines Flugzeugträger stellt überhaupt keinen Anspruch an den Spieler! Manueller Torpedoabwurf mal abgesehen. Es verlangt keiner das du auf Treibstoff ahtest, deine Ausrichtung/ Flugrichtung ist egal, deine Bomber drehen 100G Kurven. Das ganze Konzept des CV ist in diesem Spiel Blöd
  13. Hillfighter1981

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Vielicht hat Chuck Norris das Wasser programmiert?
  14. Hillfighter1981

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Gut gesagt, ich habe gestern die NB Verkauft. Ich konnte einfach nicht mehr! Es ist nicht so, dass das Schiff durchgehend Müll ist, aber es ist nun mal unter den Erwartungen die ich an ein T6 Schiff habe! Ich Weiß es ist ein Sniper, aber das bedeutet, dass dein Team dafür sorge tragen muss, dass du snipern kannst. Macht dein Team das nicht oder wird es schnell aufgeraucht, kannst du die "Rolle" der NB nicht spielen und bist nur noch Opfer und nichts anderes. Ich stimme rmt222 zu ab T6 ist das Spiel einfach "schlecht/unfertig" in der Balance und im Gameplay. Ich mache es wie rmt222, ich backe jetzt kleine Brötchen, deutschen auf T 2, US/russische Zerstörer auf T5. Dort Fahren und die nächsten drei Paches abwarten.
  15. Hillfighter1981

    was tun gegen DD?

    Kann mir jemad sagen/ helfen, was man gegen japanische DD machen soll? Ich spiele meist CL und habe echt problem meiner Aufgabe als DD-Jäger nachzukommen, da ich die IJN DD nicht finde und diese fleißig Torpedos spamen. CL Bordflieger sind da auch keine Hilfe
×