Jump to content

Stahlgladiator

Players
  • Content Сount

    212
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19465
  • Clan

    [GADIV]

About Stahlgladiator

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Friesland

Recent Profile Visitors

397 profile views
  1. Stahlgladiator

    Black Friday Angbote im Shop

    Hatte mir 6 Kisten gegönnt: 1. 20x Schattenschleicher-Tarnung 2. 20x Schattenschleicher-Tarnung 3. 1250 Dublonen 4. TIRPITZ B mit 10*-Kapitän 5. MASSACHUSETTS B mit 10*-Kapitän 6. ASASHIO B mit 10*-Kapitän Da ich die Schiffe schon hatte kommen jetzt noch die "Goldrausch"-Aufträge dazu, was nochmals 7500 Dublonen bringt. Nun kann ja jeder denken, wie er will - ich rechne so: 3x 10*Kapitäne (immer brauchbar), 7500 Dublonen kann ich in Free-XP umwandeln (ALASKA, ....), irgendwann kommt dieses "Snowflakes"-Event (da zählt jedes Schiff im Hafen) und die Tarnungen (schwarz-chrom) sehen einfach super aus. Deshalb bin ich sehr zufrieden, bedanke mich bei WG für den Inhalt der Kisten und bei der Glückfee für das glückliche Händchen. Euch allen ein ebenso glückliches Händchen!
  2. Stahlgladiator

    HMS Vanguard Tier VIII

    Hier mal nen Video von Flamu: Auch wenn da noch WiP steht, scheint das wohl die Verkaufsversion zu sein.
  3. Vor wenigen Minuten 15000 Kohle und 500 Stahl bei mir im Hafen eingetrudelt. Vielen Dank dafür! Kann man davon ausgehen, dass der Test erst einmal beendet ist?
  4. Stahlgladiator

    Kampagne zum Jahrestag des ersten Gefechts

    Vielen Dank für die Tarnungen und den Coupon! Die deutschen DD´s sehen mit der Tarnung richtig schnieke aus!
  5. Stahlgladiator

    Mal ein Lob: Danke für die 45 Tarnungen als Treubonus!

    Na dann sage ich auch mal besten Dank für die Tarnungen!
  6. Stahlgladiator

    Jean Bart

    Wer sich für dieses Schiff interessiert kann hier mal nachlesen: https://forum.worldofwarships.com/topic/171986-premium-ship-review-111-jean-bart/
  7. Also langsam wirds ärgerlich! Als Vize sehe ich zu, dass ich meine Leute beieinander kriege, jeder "Gewehr bzw. Schiff bei Fuß steht" um dann sagen zu müssen: "Fällt aus - verschoben auf ....". Bei allen Verständnis für technische Probleme - ein bischen mehr "Vorwarnzeit" wäre angebracht! lg, Stahlgladiator
  8. Yepp - hat geklappt!
  9. Moinsen, kann für heute keine Primetime festlegen (Button "Festlegen" ausgegraut). Gestern gings problemlos.
  10. Stahlgladiator

    T-61 - Tier VI

    LittleWhiteMouse schreibt zur T-61: https://forum.worldofwarships.com/topic/166862-premium-ship-review-108-t-61/
  11. Stahlgladiator

    TVIII Premium Asashio

    Das ist richtig, allerdings kann die ASASHIO mit ihren DWT im Gegensatz zur SHIRATSUYU nur BB´s und CV´s treffen.
  12. Stahlgladiator

    Szenario-Aufträge Mai

    Ganz meiner Meinung! Als Fan der Scenario´s kann ich das nur begrüßen. Daumen hoch WG!
  13. Stahlgladiator

    Duca degli Abruzzi - Tier VII

    Die Einschätzung der "Duca degli Abruzzi" von LittleWhiteMouse: http://shipcomrade.com/news/390/repair-party-could-not-fix-duke-of-york-either.html
  14. Stahlgladiator

    Gascogne

    LittleWhiteMouse schreibt zur Gascogne: http://shipcomrade.com/news/382/she-uses-antlers-in-all-of-her-decorating.html
  15. Stahlgladiator

    T-61 - Tier VI

    Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 21.02. (... diesmal beantworten Lordofdroid und Sub_Octavian die Fragen) .... F „Was ist mit der T-61 passiert?“ A: „Nichts…, aber manchmal testen wir was und stellen es zurück. Manche Schiffe werden schnell erstellt und landen dann im „Reservepuffer“, falls mal Not am Mann ist und es geplantes Schiff nicht so ist wie es sein soll, dann haben wir zumindest einen Ersatz.“ .... Quelle: http://wg-news.com/entwicklertagebuch-zu-world-of-warships-vom-21-02-2/
×