Jump to content

Pfiefedeggel

Players
  • Content Сount

    59
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7904

About Pfiefedeggel

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

149 profile views
  1. Pfiefedeggel

    CV Diskussionen

    Dito. Hatte vor dem CV-Rework keine CVs gespielt und erst nach dem Rework angefangen (wie viele andere auch).Was soll ich sagen, es hat mir anfangs auch echt Spass gemacht, war halt mal etwas komplett anderes als der übliche Einheitsbrei. Klar gab es noch Sachen die nicht passten, hat aber auch keiner erwartet, dass es sofort perfekt funktionieren würde. Aber dann alles wieder mit dem A... einzureißen ist echt ne Leistung aber keine gute (balancing mit dem Holzhammer)! Ich habe jedenfalls keinen Bock nach jedem Patch und micro Patch alles wieder neu zu erlernen, da ist mir meine Freizeit zu schade für... Konsequenz für mich, kein Spass mehr also verrotten jetzt die Träger im Hafen. Schade auch um die Premium-CVs die als "fertig" verkauft wurden um dann die ganze Klasse zu Tode zu nerfen. Scheinbar geht es nicht nur mir so, wenn man sich die Matches so anschaut... Naja, das Vertrauen ist nach dem NTC eh im ... somit bleibt meine Kohle auch bei mir...
  2. Pfiefedeggel

    WG Summer Sale 25.07.2019

    Ja so ist das leider immer, zu viele knicken dann einfach ein...frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" Vor allem wird ja NTC trotzdem implementiert und was das bedeutet kann sich ja jeder selber vorstellen...
  3. Pfiefedeggel

    WG Summer Sale 25.07.2019

    Ich hoffe nur, sie bekommen auch die Quittung dafür! Man muss seinen Worten auch Taten folgen lassen, sonst bringt es nichts...die nächsten Quartalszahlen werden es zeigen!!!
  4. Pfiefedeggel

    WG Summer Sale 25.07.2019

    Dito...das kaum noch vorhandene Vertrauen ist nach dem NTC endgültig aufgebraucht...
  5. Pfiefedeggel

    Hat World of Warships ein grundlegendes Problem? (Re-Grind)

    Korrekt, man hat sich bei WG sicher nicht zusammengesetzt und hat sich die Spielerzahlen im Mid-Tier angeschaut und gesagt "Mhm, es spielen so wenige Mid-Tier, da müssen wir mit NTC dagegen steuern." Nee, ist klar "Money makes the world go round" nicht mehr und nicht weniger...alles andere ist nur scheinheiliger Vorwand! Mit dem geringsten Aufwand so viel Ertrag generieren wie möglich... Nur leider sind aus WG Sicht die WOWS-Spieler nicht ganz so blöde wie angenommen! Allerdings werden sie ja NTC trotzdem einführen, wenn auch etwas entschärft (war auch sicher schon im Vorfeld so geplant). Und wenn es erst mal eingeführt ist, dann wird die Zukunft zeigen was dann noch so kommt...ich kann es mir schon denken...deswegen Augen auf beim Eierkauf
  6. Auch schön, einen extra Thread aufmachen und um Vorschläge bitten...ihr sagt doch immer ihr lest die konstruktiven Vorschläge und leitet sie weiter! Der Thread steckt voller guter Vorschläge, vielleicht doch nicht gelesen?!
  7. Gz an die Com. So muss das sein! Aber jetzt bitte nicht alles wieder in den Himmel heben...ein fader Beigeschmack bleibt auf jeden Fall! Und erstmal abwarten wie es genau kommt und wie es sich entwickelt...die Richtung kann sich auch schnell wieder wechseln!
  8. Wenn euch die Spieler nicht egal sind, dann erkläre uns doch bitte mal was aus all den konstruktiven Vorschlägen zum CV-Rework geworden ist? Okay, die waren wohl alle so schlecht, dass man sie nicht übernehmen konnte auch nicht teilweise! Mir ist schon klar, dass ich keine Antwort auf meine Frage bekomme...
  9. Fehler eingestehen ist nie einfach...liegt in der Natur des Menschen! Ich denke nochmal werden sie nicht einbrechen...nur dann müssen sie auch mit den Konsequenzen klarkommen!!! Ich hoffen nur, man ist sich dann auch einig und dreht den Geldhahn zu...
  10. Das war kein konstruktiver Vorschlag aus der Com. Man hatte zum Schluss einfach nicht die Eier es durchzuziehen...
  11. Dieser Thread und dieses Forum dient lediglich zum Frustabbau oder glaubst du ernsthaft, die ganzen konstruktiven Vorschläge (besonders die in dem CV-Thread) hätte sich einer angeschaut geschweige denn weitergegeben. Echt schade um die verschenkte Lebenszeit!!! Ich bitte dich, die ganzen tollen Vorschläge sind in der Ablage "P" verschwunden... oder zeig mir auch nur einen Vorschlag aus der Com, der es auf den Live-Server geschafft hat?! Ja, genau das ist deren Job, den haben sie sich ausgesucht und dann müssen sie auch da durch!!! Ist doch kein Wuschkonzert... Ich kann dir sagen, man muss sich sehr viel gefallen lassen (auch in anderen Bereichen)... Die Kunden bezahlen schließlich mein Gehalt und kein anderer....
  12. Andere User beleidigen bringt uns hier also weiter, alles klar!!! Wenn du mir Geld für die Ware gibst klar, warum auch nicht? So läuft das halt in der Realität!
  13. Es ging auch eher um die Kundenzufriedenheit und nicht unbedingt um das rosa Schleifchen...dachte das wäre klar! Als ob sich bei WG irgendwer um diese Forum schert..sehr witzig!!!
  14. Gz, viel Text mit keiner Aussage! Diese Phrasen hat man von euch schon viel zu häufig gehört und er enthält leider nur Unwahrheiten (okay Freitag stimmt)!!! Wer soll darauf noch reinfallen, mal ehrlich!! Wenn man sieht was hier abgeht und dieses Forum kennt nur ein ganz kleiner Teil der Spieler, möchte ich in der nächsten Zeit nicht in eurer Haut stecken!!! Selber Schuld... Ich arbeite in einer Firma da heißt es noch "Der Kunde ist König", okay kennt ihr nicht richtig? D.h. wenn der Kunde ein rosa Schleifchen um seine bestellte Ware haben möchte, dann bekommt er ein rosa Schleifchen ohne wenn und aber!!!! So läuft "Kundenzufriedenheit"... Kommt mir hier alles so vor wie : "Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert"... Ich hoffe die nächsten Quartalszahlen geben uns Recht!!!!
  15. Tja, hört sich alles vernünftig an, bloß bringt das absolut nichts bei WG!!! Es wurden 1000sende von konstruktiven Vorschlägen gemacht (speziell beim CV-Rework) und was hat es gebracht? Richtig absolut NICHTS Es interessiert einfach niemanden! Und dieses Forum interessiert auch niemanden! Es ist leider die einzige Möglichkeit sich zu wehren...und sonst nichts!!! Erst wenn die Zahlen nicht mehr passen wird etwas passieren...was auch immer...
×