Jump to content

LoM_Break

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About LoM_Break

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. LoM_Break

    Skill Änderungen und vollständige Patchnotes

    sry, tschuldigung und what ? Der deutsche text bezieht sich ausschließlich auf die hydro, das kleingedruckte, hingegen nicht aussage kräftig. Dagegen der englische auf die normale funkltionsweise weist und zusätzlich, "even while", selbst während Hydro wirkt. Auf meine deutsch Kenntnisse verzichte ich gerne, englisch ist auch nicht das beste, aber das steht genau so da ^^ im gegensatz zum deutschen text steht dann das klein gedruckte ^^ Das der skill das schon die ganze zeit macht, ist mir neu aber ok ^^ fehlt nur noch ne bessere Komunikationspolitik seitens WG was patchnotes angeht und ne klare mathematische erklärung ^^ Danke schon mal dafür ^^
  2. Hallo WG und die Mitversenker die Wows spielen. Aufgrund von einer nicht allzu kürzlich geführten Diskusion habe ich hier eine Frage die der Titel grob beschreiben soll. WO zum Geier sind die aktuellen, vollständigen und "übersichtlichen" patchnotes ? Wenn ich mir euer "Werbung" für Patch 0.8.0 ankucke ist diese etwas dürftig. Beispiel? Hier: Das Wachsamkeit jetzt die Hydroakustische Suche bufft ist ja schön und gut. Welcher der zwei unterschiedlichen Texte ist hier jetzt aber nun der richtige? In der Theorie, da man als deutscher Spieler weiß, man wird nur als Kuh gesehen die gemolken werden soll.^^ Tendiere ich hier zum englischen. Dem zu Folge, wer hat das Deutsch verbrochen ? Dazukommt, alles was ich durchsucht habe (deutsch und englisch) beschreibt vieles. Anpassung und Änderung der Skills nicht, bis auf Tarnungsmeister. Google ist auch nicht freundlicher. Sicher wurde das mal beiläufig erwähnt, das Skills abgeändert werden ja. Mehr habe ich jedoch nicht gefunden Nun zur Frage speziel hierfür: nehmen wir hier mal als beispiel den Admiral Hipper: Torpedos/Schiffe 4km/6km mit Hydro kommen hier nun 25% der Erkennung auf die 4km der Hydro oder auf den Wert der Torpedos drauf ? Also 5km/6km oder 4.x/6 ? Egal welche Ìdee. Der Content Patch ist groß und war sicher viel Arbeit, das will ich nicht schmälern. Ich bitte nur inständig darum vollständige Patchnotes zu verfassen damit die Spieler wissen was auf sie zukommt. Und Etwas mehr QC beim übersetzen. =P Danke, MfG und Hf Man beschießt sich auf See ^^ P.S Meine 2 cent: CV spielen sich jetz definitiv anderst *hust*, persönlich mochte ich den Klickermodus vorher nicht. Dieser gefällt mir vom Design her besser, ob er mehr bringt, Keine Ahnung.
  3. Jop, ist mir aktuell zwar nur bei einem match aufgefallen aber bis jetzt ja. Diese nicht gewerteten Gefechte treten immer dann auf wenn die Server den Geist aufgeben. Ob das hier nun ein DDoS ist oder nicht, (solang WG nichts von sicht gibt und damit die Schuld auf DDoS schiebt, was die einfachste Erklärung wäre und wg somit "keine schuld" trifft. Glaube ich an instabile Server.) bleibt das ein Glücksspiel. Mehrach am abend stürzt der Client ab und die Games werden nicht gewertet. Man ist ne Stunde oder länger offline. interessanterweise ist dazu noch das Forum gleichzeitig nicht zu erreichen. Aktuell hilft nur "abwarten und Tee trinken". So ne null Informationspolitik hat auch was, gibt andere die mein Geld haben wollen. =P Gestern (18.01) ka 3 oder 4x aufgetreten, heute (19.01) 2x, WG bitte um Erklärung
  4. LoM_Break

    Markante Abzeichen

    Ach DAS meintet ihr mit "Präsentation" in der Umfrage zum PTR... Dort war keiner in der Lage Yamato oder Izumo zu versenken... konnte ich daher nicht sehen.... xD Wenn das der Fall ist muss ich meine Aussage dazu wiederrufen. Das is mal sowas von daneben und derart dreist dargestellt, vor allem die "lange" (hierbei einfach nach Gefühl) Dauer der Einblendung. Euer UI ist ja eh schon nicht das schönste, aber diese Einblendung ist einfach nur falsch. Als Vorschlag: Es hätte gereicht wenn das Emblem im "killlog" angezeigt wird. Aber nicht so. Einfach entfernen und das so schnell wie möglich, bitte. Mir persönlich ist es eh egal was andere für "Individualisierungen" nutzen... Dafür zieht ihr uns eh bald das Geld aus der Tasche =P MfG Break
  5. LoM_Break

    Toneffekte

    Es geht hierbei nicht um den Donner von Explosionen etc. Dieses Delay von dem ich rede ist das, ich nenns mal so, "katching" vom Abschuss. Du brauchst mir hier nix von 343m/s zu erzählen... soviel Physik kann ich alleine. =P
  6. LoM_Break

    Toneffekte

    Die Soundeffekt an sich selbst sind gut geworden. Allerdings habe auch ich ein Delay bei der Wiedergabe. Bis jetzt aufgefallen ist es mir beim versenken von Schiffen, der Kahn platzt weg, Bänder werden angezeigt und dann ca 1-2 Sec Delay bis der Sound für den Abschuss ertönt. Einige Geschütze klingen jetzt wirklich gut. Vorallem Yamato und Montana machen was her. 2 Sachen die mich am Sound allgemein aber stören sind: 1. Die im allgemeinen Unnütze dynamische Musik in den Battles. Mir geht dieses hin und hergewechsel auf die Nerven. - Hier würde ich schlicht um eine Option bitten die es mir erlaubt diesen Käse auszustellen. 2. Der damit eintrettende Loop bei der Wiedergabe in gewissen Situationen. Vorallen auf "Trap" ist der Loop dieser kratzenden Sirene wenn man Abgeschossen wurde oder "midfight" ist, zum ausrasten. Es gibt auch noch ein zwei Karten wo das ist. Aber kann mich grad nicht erinnern auf welcher. Achso. noch was. Ich als Otaku verwende natürlich Takao als Capitänsstimme (Bei den anderen Ars Nova Captäins ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen da ich sie nicht verwende). Ihr hab es geschaft die Stimmen der Capitäne von Haifuri mit denen von Takao zu mixen. Ein Paar Soundfiles werden versehentlich abgespielt. Kann aber von mir aus so bleiben. =P Edit: starten, landen und der Abschuss des Jagtflugzeuges z.b. sind davon betroffen.
  7. LoM_Break

    Turmdreh-Bug New Mexico

    Habe ich ebenfalls gehabt. Einmal mit Amagi, da glaube ich sogar Turm C und D(E kann ich nicht sagen glaube schon) und Tirpitz / Bismarkt. Bei Amagi war die besonderheit das die Türme noch voll funktionsfähig waren, wie auch immer das funktioniert haben mag. Bei den Deutschen BBs kann ich das nicht behaupten da nicht bemerkt. Wenn das wie bei meiner Amagi bei mehreren funktioniert, sollte WG daran langsam etwas tun. So wird "buguse" noch balancebrechend. Der bug ist mindestens einem Monat lang im Client. Auslöser jedoch auch mir nicht bekannt. MfG
  8. LoM_Break

    Fehler und Probleme

    Die neuen Tooltips für Mündungsgeschwindigkeiten usw. sind sehr nett und geben gut Aufschluss darüber warum n kleineres Kaliber besseren durchschlag hat, soweit sogut. Wenn jedoch die Werte vertauscht sind bringt das nicht wirklich Aufschluss darüber ^^ Beispiel meiner Yamato: Initial AP Shell Velocity: 780 m/s Initial HE Shell Velocity: 805 m/s einer Montana: Initial AP Shell Velocity: 762 m/s Initial HE Shell Velocity: 820 m/s Aufgrund dieser "Anordnung" sind Salven der Yamato was AP angeht schneller als die der Montana, was realistisch betrachtet schon grundsätzlich falsch ist und ingame ebenfalls. ^^ Montana die nach mir feuert (max 0,75 sec) und vor mir ankommt ist nach den Werten oben theoretisch unmöglich und trotzdem isses so. ^^ Hat wohl wer rumgebobt =P wenn "AP" und "HE" vertauscht werden ergibt das mehr sind. Text anpassen und gut ist. Halt nur irreführend. ^^ MfG *edit* Ich verwende btw. den englischen Client, aber im deutschen ist der Fehler glaube ich auch.
×