Jump to content

CdrChaos183

Players
  • Content Сount

    1,436
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    26964
  • Clan

    [_HEL]

About CdrChaos183

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,101 profile views
  1. CdrChaos183

    Welchen Desktop Hintergrund habt ihr?

    Danke schön !
  2. CdrChaos183

    Welchen Desktop Hintergrund habt ihr?

    Volkswagen Karmann Ghia , Tamiya - Bausatz 1:10
  3. CdrChaos183

    Modellbau

    Die Reisen des kleinen KarmannHeute : Zeche Carl Funke am Baldeneysee
  4. Hat er doch schon kundgetan...
  5. Was immer der Mann nimmt ....DAS Zeug brauch ich auch
  6. CdrChaos183

    Was haltet ihr von der Yodo

    Hege ja immer noch den Verdacht , die Kosten entstehen weil 3 kleine Männer das Paket zu Fuß über das Nebelgebirge und durch die Minen von Moria nach Mordor schleppen müssen .....
  7. CdrChaos183

    Was haltet ihr von der Yodo

    Butzelmann dazu , so für die Verdauung ? Liebe Grüsse Chaos
  8. CdrChaos183

    Was haltet ihr von der Yodo

    Der Amusement - Level steigt rapide .....
  9. CdrChaos183

    Modellbau

    Soderle , seit 5 Minuten ist auch Karo Nr. 2 fertig . Hätte gern Bilder in gediegenerem Ambiente gemacht aber draussen ist es zum Würgen . Also hier ein paar aus der guten Stube .....
  10. CdrChaos183

    Entwickler-Bulletin zum Update 12.1

    Tut mir leid , mein Lieber ! Das uns so wohlbekannte Blaupausenbüro ist jetzt auf unbestimmte Zeit geschlossen .....*flöööt*
  11. CdrChaos183

    Was haltet ihr von der Yodo

    Moin ! Ich habe , glaube ich , schon mal was dazu geschrieben . Der Schiffszweig ist brandneu und vom Spielstil ebenso etwas neues . Denke , so ganz kann man sich noch keinen Gesamteindruck machen , aus meiner Erfahrung sind dazu mehr als nur eine Handvoll Gefechte notwendig . Das war bisher bei jedem neuen Zweig so , immer gab es Instead - Meckerer und Wie geil ist das denn - Typen . Zumal WG bei jedem Zweig zu einem späteren Zeitpunkt Daten " angepasst " hat . Wie schon von Vorrednern erwähnt , wer die Dinger nicht mag , es gibt doch genug andere Pötte zur Auswahl . Lustig finde ich , da kommt ein neuer Zweig / neues Schiff und das Teil muss sofort und auf der Stelle " was können " .....ich nenne es jetzt mal so . Nur mal als Beispiel , bei mir stehen rund 370 Schiffe im Hafen , behaupte jetzt mal das ich nur etwa 20 - 30 davon gerne und gut spiele . Na und ? THIS ! Ich komme zum Beispiel nicht mit Trägern zurecht , darum spiele ich sie zum einen nicht aber ich meckere auch nicht darüber .Und ich weiss das die US - Hybrid - BB´s auch nicht meine Lieblinge sein werden aber hey ! die Auswahl ist doch nun wirklich gross genug . Bei mir steht aktuell der 9er Jap - CL im Hafen aber bevor der zum Einsatz kommt level ich erstmal nen guten Kommandanten auf der Shimanto . Nachdem ich das Tarnmodul gegen verbessertes Ruder getauscht habe geht es auch deutlich besser .
  12. CdrChaos183

    Modellbau

    Nun , ich habe jetzt corsa gray ( Tamiya PS 12 ) und weiss ( erst Tamiya PS 1 , dann Absima Paintz 210 ) genommen . Warum 2 mal weiss ? Irgendwas war mit dem Tam - weiss nicht in Ordnung , Dose angewärmt , mit Pausen dünne Lagen gesprüht und noch nach Stunden hatte das Zeug die Konsistenz von Kaugummi und zog sogar Fäden . Ich habe das ganze Gelumpe abshampooniert und mit Absima Paintz neu lackiert . Das die Fenster - und Dachränder nicht so sauber sind liegt an der bräsigen PS 1 Farbe , spielt aber keine grosse Rolle da das meist von den Aufklebern verdeckt wird . .Die Karo wird jetzt mit Magneten gehalten , funzt super , danach kam das erneute Verkabeln der Beleuchtung . Die klappt nun auch , jetzt fehlt nur noch das Aufklebergedöns . Muss mal sehen ob ich nochmal die Standard - Karoaufnahmen bekomme , die für die Klipse , damit ich meine blaue Karo weiterhin verwenden kann . Meine Aufnahmen funktionieren da nicht mehr , da für die Magnetbefestigung das Abknipsen der Lochpinne erforderlich war .
  13. CdrChaos183

    Update 12.0: Mond-Neujahr

    Waaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  14. CdrChaos183

    Welchen Desktop Hintergrund habt ihr?

    Aktuell mein Modell der USS Bainbridge DDG 96
×