BoehserOnkel1975

Players
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1903

About BoehserOnkel1975

  1. Das is schon übel...27 Feuer mit fast 200.000 Schaden! Da kannst anwinkeln wie du willt und kannst nichts dagegen machen das der dich abfackelt! Meines Erachtens is das zu doll!
  2. Hab den Friedrich jetzt auch und muss sagen, mir macht er viel Spass! Ja, man sollte sich zum Anfang etwas zurückhalten und auch aus der Entfernung snipern, wenn es soweit ist, rein ins Getümmel. Habe meine voll auf MA getrimmt und muss sagen, bis jetzt macht mir die HA überhaupt keine Sorgen wegen der Genauigkeit. Hab auf 17 Km schon ne Iowa mit 4 Zitas ausm Spiel genommen und auch so trifft sie gut ohne Genauigkeitsmodul. Mal schauen wie es weiter geht. Anbei mein bisher bestes Spiel mit ihr....leider kein Sieg
  3. Naja, dann sollte man vielleicht überlegen den Rechner mal zu erneuern oder aufzupäppeln. Weil, meine erste SSD vor ca 5 Jahren wurde damals schon erkannt. Also muss dein Rechner theoretisch schon Museumsreif sein...
  4. Oder ne SSD zulegen! Lohnt sich und kosten nicht mehr die Welt.
  5. Sind sie nicht! Zerstörer sind oder waren als Begleitschutz gedacht gegen U-Boote. In der Wirklichkeit jedenfalls. Und in Wirklichkeit wären sie auch niemals auf 10 oder weniger Kilometer an ein Schlachtschiff ran gekommen. Dann wären die nämlich innerhalb von Minuten auseinander genommen worden. Ich habe auf einem Zerstörer gedient. Und eine 38 oder 40er Granate hätte ausgereicht um einen Zerstörer zu zerreissen. Ja, es ist ein Spiel! Und in diesem Spiel haben Zerstörer die Aufgabe gegen BB's zu kämpfen. Was auch ok ist. Trotzdem...wer schiesst wird offen, es sei man steht im Nebel. Alles andere ist [edited]. Und zu einfach für BB's? Seh ich nicht so. Wenn du aus dem nichts beschossen wirst und dich nicht wehren kannst is das nicht einfach.
  6. Hier, für mich jedenfalls, ein Video wo zu sehen is das am Stealth Schiessen was gemacht werden muss. Das geht so nicht! Die BB's haben null Chance und das ist völlig unrealistisch, auch wenn es nur ein Spiel ist!
  7. Mir macht die Scharnhorst nach 170 Spielen mit ihr immer noch Spass. Ja, sie hat keine Monster HA, aber das Paket ist stimmig mit der guten MA. Hab Runden von 20 bis knapp 100.000 Schaden, je nachdem wie ich mich anstelle oder RNG und das MM es zulassen. Und gerade das Matchmaking mochte mich die Woche überhaupt nicht. Ca 10 Siege bei locker 20 Niederlagen... Hab schon gedacht ich wäre zu blöd....und heute?! 7 Siege, 1 Niederlage...Versteh einer wieso...
  8. Das mit den Panzerungsänderungen waren doch nur Schlachtschiffe von Tier 8 bis 10! Ich zitiere: "Die Panzerungsdicke der Standard-Schlachtschiffe der Stufen VIII–X wurde verringert." Sollte meine geliebte Scharni also unberührt bleiben...
  9. Seit dem We mit einmal auch Niederlagenserien.... Samstag 1 Sieg, 8 Niederlagen, Sonntag 3 Siege und 5 Niederlagen...Gestern wenigstens 3:3.... Teilweise echt bescheidene Teamzusammenstellungen.
  10. Naja, es gibt schon einige Schiffe die auch die Scharnhorst sehr gut brennen lassen und die extrem nervig sind. Atlanta, Tschapajew, Blys..Dings da... Da sollte man sich schon in acht nehmen. Gerade wenn sie als Team spielen. Ansonsten kann ich nach 100 Gefechten sagen...Geiles Schiff! Macht viel Spass! Gibt natürlich auch Runden wo man etwas zu forsch nach vorne geht und dafür bestraft und versenkt wird, aber auch sehr viele Runden wo man einfach Fun hat und sehr gut Schaden macht.
  11. Hier kann man gut sehen was HE anrichten kann...Schon ein tolles Video!
  12. Die Scharnhorst macht einfach Spass! Ja, es gibt auch mal Gefechte wo man vielleicht etwas zu forsch nach vorne fährt und von 4-5 Schiffen bearbeitet und versenkt wird, aber eben auch viele geile Spiele mit 70000 Schaden aufwärts. Und Feuerspeier mag sie nicht...wie die Kiew, Tschapajew und ähnliche. Eben im Nahkampf eine Bismarck bearbeitet und versenkt....
  13. 3 interessante Videos wie ich finde. Auch wenn da nur Bots gegeneinander spielen gewinnt der Große Kurfürst jedes der 3 Gefechte ziemlich klar. Gerade auf den Distanzen unter 10 Km is die Yamato wesentlich anfälliger für schwere Schäden als der Kurfürst.
  14. Kann ich so bestätigen mit den Kreuzern. Zitadellen verteilen kann man schon sehr gut mit der Budenniy. Und sie macht dazu ne Menge Spass...
  15. Ich mach mal ne Antwort aus nem anderen Fred wo ich geantwortet hatte.: Ich bin 4 Jahre Zerstörer gefahren und möchte nicht dabei sein wenn so ne 38 Zentimeter Mumpel da durch jagt. Problem ist, und das nicht nur bei den Zerstörern jener Zeit, das über die Hälfte der Schiffslänge mit Maschinen zugepflastert war. Auf unserem Zerstörer halt 2 Kessel und 2 Turbinenräume. Da hätte selbst eine durchfliegende Granate horrende Schäden angerichtet. Wäre ein Kessel oder eine Turbine getroffen worden hätte es meines Erachtens das Schiff zerrissen...oder definitiv zu schweren Schäden und Kampfausfall geführt. Ich sag nur Heissdampf mit fast 90 bar und und über 100 Grad heiss. Wenn es irgendwo ein Dampfleck gab hatte man 8 Sekunden Zeit um aus dem Raum zu kommen! Ansonsten Tod durch verbrennen der Lunge! Ja, es ist ein Spiel und deshalb auch verständlich das gerade Zerstörer nicht sofort platzen, aber die Realität ist eine andere...