Jump to content

BlitzAlbert

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    446

About BlitzAlbert

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Die DDs sollten ein Belohnungssystem fürs spotten bekommen, dann würden sie auch mehr fürs Team fahren.
  2. BlitzAlbert

    Replay

    Hallo WG, bitte integriert eine ordentliche Replay Funktion. Danke
  3. BlitzAlbert

    Shors

    Das glaube ich nicht Sir!
  4. BlitzAlbert

    Ein interessanter Weg

    Nun das glaube ich nicht. Es dreht sich doch nur um gemeinsam Spass haben,.oder sollte es
  5. BlitzAlbert

    Ein interessanter Weg

    Man könnte doch beide Seiten gut bedienen. PVE und PVP. Zum Beispiel im PVP Bereich die Clan Wars Mechanik optimieren oder einen Anreiz schaffen, dass die guten Spieler von den Random Bobs wie mir verschont bleiben Ich verstehe den Ärger den gute Spieler haben. Das aller wichtigste ist, WG kann an beiden Seiten so gut verdienen das es lohnt. Ich würde für z.B die Schlacht um Midway gerne sagen wir 10 Euro zahlen. Oder im Clan Wars Part eine Commander Funktion integrieren. Ein Mann der sein Team delegiert und Zugriff auf Ressourcen hat. Die bekommt man wenn sein Team wichtige Schlüssel Positionen einnimmt und eine Zeit hällt. Das könnten dann Fliegerstaffeln sein oder Reperatur Kits die von Fliegern abgeworfen werden. Der Rest ist simples balancing.
  6. BlitzAlbert

    Ein interessanter Weg

    Es geht mir nicht um "Klickfang" sondern um den Inhalt. Ausserdem wie kindisch klingt das überhaupt? Der Thread ist [edited]weil dort ein Youtuber genannt wird? Das glaub ich ja nicht
  7. BlitzAlbert

    Ein interessanter Weg

    Die Leute spielen PVE weil sie PVE spielen wollen und nicht um dann mit ihren high Tier Fahrzeugen PVP zu rocken. Das ist ein Märchen
  8. BlitzAlbert

    Ein interessanter Weg

    Davon mal abgesehen wie findest du denn den Ansatz wie oben beschrieben?
  9. BlitzAlbert

    Ein interessanter Weg

    Das ist Thema ist nicht Komplex wie ich finde. Die wichtigen Dinge beziehen sich eher auf nutzlose Premium Angebote und Bundels
  10. BlitzAlbert

    Ein interessanter Weg

    Ok sorry Leute ihr habt Recht. Zitat: "Ich glaube, dass das Konzept auf Dauer nicht aufgeht. WOWS bleibt weit unter seinem Potential. Wie geil wäre es wenn die Karten grösser wären und man wirklich in Formationen fahren könnte. Dann wären die Rollen auch klar zu spielen. Mit integrierten Events und Aufträgen. Zum Beispiel: Die Jagd auf die Bismarck, Die Jagd auf deutsche U-Boot Wolfsrudel. Es gibt genügend Schauplätze Weltweit. Das Game ist zu Arcade lastig. Schnell mal ins Game Schaden machen XP farmen und bei TOT in die Garage und das nächste Boot nehmen. Das führt auch dazu das die Leute NATÜRLICH immer die Schiffe nehmen die momentan von WG als völlig OP zur Verfügung gestellt werden. Aktuell sind das Zerstörer. Auch die Mischung von guten und schlechten Spielern führt zu frust. Es gibt keine knappen Spiele sondern nur klare Ergebnisse. Man kann fast nie sagen das war ein gutes Spiel nach einer Niederlage...weil eben ein klarer Bash. WOT hat sich da schon hin entwickelt. Das Resultat, immer mehr Spieler verlassen das Game." Zitat 2: "Nochmal TextKI gesteuerte Flugzeuge nehmen unsere Formation unter Feuer auf den Weg zu einem Event. Unsere 3 Cleveland eröffnen das Feuer. Unserer Zerstörer schwärmen aus um feindliche U-Boote aufzuspüren. Die Formation hat es geschafft und ist nun bereit die Schlacht um Midway zu schlagen...das wäre der HammerEs muss nicht immer PVP sein, wie ARMORED WARFARE zeigt. Die haben genau das Konzept aufgenommen und es funktioniert. Die Leute spielen lieber gemeinsam gegen KI und toll inszenierte Schlachten." Was haltet Ihr von den Aussagen?
  11. BlitzAlbert

    Ein interessanter Weg

    Welchen Ansatz meinste denn jetzt?
  12. BlitzAlbert

    Ein interessanter Weg

    oki ich habs oben geändert leute. könnt ja manuell eingeben und vielleicht aber nur vielleicht können wir uns dann darüber Unterhalten was der kern des Themas ist
  13. BlitzAlbert

    Ein interessanter Weg

    dann lass es musst ja nicht auf den link klicken
  14. BlitzAlbert

    Ein interessanter Weg

    Nee keine Werbung...und selbst wenn tut das der Toxic Community auch nur gut
  15. BlitzAlbert

    Ein interessanter Weg

    Bei einem Besuch eines YTers bin ich auf interessante Ansätze einen Abbonenten gestossen. Lest selbst. Ohne Link: Channel von Free8gent Video: IOWA Dort in den Kommentaren
×