Jump to content

tarantoll

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1100
  • Clan

    [-DTP-]

About tarantoll

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. tarantoll

    Eine Frage

    Danke für die Antworten ich werde es mir nochmal gründlich überlegen (45€ sind ja auch schon ein bisschen Geld). Ich werde jetzt nochmal die Gamescom abwarten und nochmal ein paar Runden mit der Norca drehen. Mit dem Thema Scharnhorst und Arizona werd ich mich auch nochmal auseinander setzen (Hab die New Mex9 geliebt. Auf jeden Fall danke an alle für die Antworten/Tipps Man sieht sich auf dem Ozean tarantoll
  2. tarantoll

    Eine Frage

    Moin zusammen, heute sind ja die deutschen Schlachtschiffe rausgekommen und passend dazu spiele ich mit dem Gedanken mir die Tirpitz zu kaufen. Ich besitze bereits einen 8er (North Carolina) dieser macht mir jedoch nicht besonders viel Spaß da sich das Gameplay bei Tier 8+ irgendwie verändert und ich keinen Spaß mehr dran habe. Kann auch an mir liegen das ich einfach noch zu viele mache. Die Tirpitz habe ich jedoch schon einige male in Aktion gesehen (Youtube und ingame) und deshalb ist nun meine Frage ob ein "erfahrener" Spieler sich mal meine Stats angucken würde und mir sagen könnte ob ich in den 10er Gefechten eine Belastung für das Team wäre oder ob er da keine Bedenken sieht. Danke schon mal im Vorraus tarantoll.
  3. tarantoll

    Frusttherapie

    Was ist den heute schon wieder los?! Alle fahren sie ab t5+ so defensiv das man zu nix mehr kommt, pingt man das Schlachtschiff am hintersten Kartenrand an, wird man beschimpft nach dem Motto: ,,Du kleiner ...... geh doch mal selber cappen mit deiner Colorado, kann ich doch nix für das du [lass jetzt mal lieber weg]" Und ich wunder ich noch das meine Siegrate auf DDs konstant in den Keller geht, eben wieder ich als MIdtier top-Xp mit etwa 1,5 von dem zweiten. hatte mal wieder voll das tolle Team.... Hätte es fast noch geschafft, meine letzten 4000 Leben wurden mir aber von der New Mexico aus 13km weggemopst. Bevor die Omaha den Killshot für die letzten 300 ansetzen konnte.
  4. tarantoll

    Myogi

    So habe das Ding nun endlich durch und muss sagen, am Ende hat mir das Ding sogar Spaß gemacht. Die Myogi hat so ihre Vorteile: Extrem gute Frontpanzerung Hält im Nahkampf gut was aus, was sich mit der guten Geschwindigkeit auch extrem gut provozieren lässt... 356mm auf Tier 4 und das ist das was das Schiff ausmacht, im Nahkampf lässt sich damit alles bis Tier5 problemlos durchschlagen. Die Geschütze sind relativ genau, verglichen mit der Wyoming Nachteile: Relativ schwache Seitenpanzerung, bekommt man von nem BB nen Treffer in die Seite, bekommt man sehr häufig ne Zita gedrückt, oder ist ein U-Boot. Die HP sind ein bisschen zu gering, wenn man sie mit der Wyoming vergleicht. Flak ist so ne Sache auf die man sich besser nicht verläßt Die Turmaufstellung ist speziell Aber alles in allem muss ich sagen echt ein gutes Schiff, das einem echt Spaß macht, außer man landet im T6 Gefecht. Ansonsten, am Anfang ein bisschen zurück halten und dann im Endkampf den Nahkampf mit allem was keine Torpedos hat suchen. Sonst ist Teamplay sehr wichtig, immer einen Kreuzer in der Nähe haben(für AA-Support) und ein US-BB um eventuell mal ein BB einbisschen zu ärgern.
  5. tarantoll

    Frusttherapie

    Dann auf dem Bild das alles relativ schlecht zu lesen, hab ich das ganze nochmal mit nem anderen Link hochgeladen: Zu der Runde ich habe: 2 Basiseroberungen, 3 Unterstützungen, du willst mir was erzählen, es sei meine Schuld das wir durch cap verloren haben... Nebenbei habe ich noch die DDs bespaßt und versucht davon ab zu halten unsere BBs anzugreifen. Hatte ich gerade was gecappt, ist mein Team wieder davon weggefahren, ich also zum nächsten Cap, gecaopt in der Zeit hatte das andere Team, den ersten Cap, aber schon wieder in der Hand... Und es waren natürlich solche Spezialisten in der Runde, die den Kartenrand geliebt haben, unfähig waren mit ihren Kreuzern einen DD zu jagen und so.
  6. tarantoll

    Frusttherapie

    so langsam bekomme ich echt Aggressionen, ich mag die Farragut, spiele aber ständig mit ihr nur solche Runden. Ich topxp und bin mal wieder in dem Team, das selbst beim Atmen irgendwas falsch machen würde. Da kann ich nur noch ALT+F4 und meinen Kopf gegen die Tischkante hauen.
  7. tarantoll

    Tops und Flops - Schiffe

    Lieblinge: Kamikaze R; New Mexico und Clemson(so herrlich) Hassschiffe: Hab ich direkt keine, weil eigentlich jedes Schiff eine kleine Stärke hat.
  8. tarantoll

    Frusttherapie

    Man merkt das wieder mal 3x Ep-Wochenende ist, sind wieder einige geistige Totalausfälle am Werk. Man reißt sich den [edited]auf cappt und recappt und dann kommt das eigene Team und denkt sich: Ich muss mit meiner Fuso unbedingt 90% der Zeit am Map-Rand entlangfahren, weil ich ja sonst getroffen werden könnte.
  9. Ich werfe hier nochmal die Sachsen-Klasse in den Raum https://de.wikipedia.org/wiki/Sachsen-Klasse_%281877%29 oder auch keine Augenweide https://de.wikipedia.org/wiki/Bora-Klasse https://de.wikipedia.org/wiki/Devastation-Klasse
  10. tarantoll

    Ein paar Fragen

    Naja, ich glaube schon das manche Schiffe auch nach einem Torpedo-Treffer noch schwimmfähig waren, aber auf jeden Fall kampfunfähig. Mit der Detonation habe ich schon ein paarmal gesehen und erlebt (dd fahren halt^^) Ansonsten vielen Dank für die Hilfe
  11. tarantoll

    Ein paar Fragen

    Danke für die schnelle Antwort Naja die FPS sind Geschmacksache, ich kann es aber nicht haben, wenn ich im Schnitt 30 FPS habe, dann aber an manchen Stellen nur 15 Ist aber halt Geschmacksache Zu Zweitens, wenn die HE dann aber doch auf die Zitadelle durchschlägt, dann müsste das Schiff doch fast direkt ein U-Boot sein, weil halt alle wichtigen Module da sind und die vielen Splitter alles zerreißen. Sprechen wir bei den Schiffchen eigentlich von reinem AP ohne Zusätze wie TNT oder anderen Schweinereien, das wäre nämlich auch noch ne Möglichkeit das zu erklären.
  12. tarantoll

    Ein paar Fragen

    Huhu Community, ich bin noch relativ neu hier in Wows und mir stellen sich jetzt ein paar Fragen. 1. Gibt es eine Möglichkeit hier direkt ingame Sreenshots aufzunehmen? 2. Wieso hat Ap einen höheren Schaden, als HE, wenn HE doch bei einem erfolgreichen Durschlag viel mehr Schaden anrichtet als AP (weil Splitter-Wirkung und so), habe ich da einen Denkfehler oder ist das so, damit das Spiel besser ausgeglichner ist. 3. Ich hab jetzt nicht den besten PC (Wows läuft bei schlechten Einstellungen mit 90FPS), kann ich jetzt Mods installieren ohne das ich nur noch mir 30 FPS durch die Gegend lagge? Das wärs auch erstmal soweit. Sonst noch ein schönes Wochenende tarantoll
  13. tarantoll

    Auf der Suche nach einem Hafen

    Danke für die Antowort BoommBox, habe es mir gerade mal durchgelesen und bei euch steht das ihr ein Mindestalter von 18 Jahren vorraussetzt, welches es nicht besitze. Ist das ein Problem ?
  14. tarantoll

    Auf der Suche nach einem Hafen

    Moin, da nun die Teamgefechte anstehen bin ich nun auf der suche nach einem Clan um mal ein paar Gefechte zu spielen. Zu meiner Person: -ich habe etwa 600 Gefechte gespielt(daher noch lernfähig) -ich besitze ein T7 Schiff (Colorado) und mehrere T6 -am liebsten spiele ich ami DDs und BBs (Clemson und New Mexico) -ich bin KEINE 18 Jahre alt weswegen die meisten Clans rausfallen -ich spiele hauptsächlich abend ab 20 Uhr -ich besitze ein Headset und TS3 Was ich nicht brauche sind Copy and Paste Antwort, sondern Antworten die konstruktiv sind und mit denen ich was anfangen kann. in diesem Sinne Schönes Wochenende
  15. tarantoll

    Frusttherapie

    Gerade 5 Runden Clemson gespielt 3 mal wurde meine Munition erwischt. 2 mal davon also ich noch über 8000 hatte und einmal wars der erste Schuss den ich abbekommen hab. So macht das Ami-DD fahren echt keinen Spaß.
×