Jump to content

Angelofmoon

Players
  • Content Сount

    1,680
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [BSH]

5 Followers

About Angelofmoon

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.blackseahawks.net

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,312 profile views
  1. Angelofmoon

    "Operation Kirschblüte" - Erlebnis-Berichte, Tipps und Anregungen

    Kirschblüte, Screens sagen darüber mehr aus: Wie man sieht, habe ich als einziger die Flugplätze beschossen und es gerade so auf die letzte Sekunde geschafft.
  2. Angelofmoon

    Anleitung für Kirschblüte

    Wenn eine Restzeit von 8 Minuten ist sollten alle vorfahren sonst reicht die Zeit nicht mehr aus um die Flugplätze herunter zu schiessen (mit HE). Kreuzer sollten ihren Fokus auf DD´s und BB´s auf Kreuzer setzten. BB´s mit Sekundär Bild sind hier von großen Vorteil.
  3. Angelofmoon

    Miserables Unternehmen-Rework

    Nein eigendlich ist es nicht unspielbar nur etwas schwerer als vorher. Problem ist, die meisten Spieler fahren Ägide immer noch nach dem alten Muster und fahren bei E-F-G 5-6 durch die Inseln. Das andere Problem ist, dass der Geleitschutz der Tranzporter schneller fährt als vor dem Rework. Wichtig ist, das 3 oder 4 Spieler aus dem Team bei F3-4 bleiben um der zweiten Welle von der Seite nehmen zu können.
  4. Angelofmoon

    Gefechtspass: Spielen und Belohnungen verdienen!

    Einer der Gründe warum ich selber nur noch selten im Forum bin, im Forum liest man überwiegend nur noch mimimi hier und mimimi da. Scheint eine Spielerkrankheit bei Onlinespielern zu sein, ist bei anderen Onlinespielen nicht anders. Es muss einen nicht immer alles gefallen, aber so lange ein Spiel kein Geld kostet sollte man den Ball auch mal flach halten können.
  5. Angelofmoon

    Gefechtspass: Spielen und Belohnungen verdienen!

    Für Spieler welche Täglich spielen lohnt es sich schon. Nein, rechne mal genau durch wieviel Passpunkte bis Stufe 50 brauchen wirst und wieviel Passpunkte man in den 5 Wochen erspielen kann.
  6. Angelofmoon

    World of Warships Uboote Torpedo Bug

    Weil sie Stufe IV ist und den Perma Bonus erst ab Stufe V für Dublonen kaufen kann.
  7. Angelofmoon

    Update 0.11.9: Unternehmen Wolfsrudel

    Es wurde im Forum PVE Bereich angeboten das Unternehmen Wolfsrudel zu fahren.
  8. Angelofmoon

    Fehlende Museumsschiffe in WOWS

    Bin ich ganz bei dir und einige andere Spieler wohl auch, wurde auch schon einige male im Forum geschrieben. Was ich aber dann befürchte ist, das dann Spieler mit wenig Erfahrung gegen erfahrene Spieler spielen müssen und dieses wäre dann ein reines Robben klatschen.
  9. Angelofmoon

    Fehlende Museumsschiffe in WOWS

    Mal schauen wie es mit dem Cross Server läuft, eventuell kann man damit wieder etwas mehr Leben in den unteren Tierstufen bringen. Eventuell kann man dieses später auf alle Tierstufen machen, so das auch Spieler die zu ungewöhnlichen Zeiten Spielen ins PVP Gefecht gehen können. Mal abwarten und Tee trinken.
  10. Angelofmoon

    Unternehmen Narai und so...

    Der Sinn und Zweck eines Clans ist aber schon klar? Man könnte sich ja auch mal für eine bestimmte Zeit verabreden um dann ein paar Szenarios zu fahren oder schaut bei WG Discord vorbei ob sich da ein paar Spieler aufhalten die gerne Szenarios fahren. Man sollte sich schon selbst etwas bemühen, wenn man etwas erreichen (in diesen Fall spielen) möchte.
  11. Angelofmoon

    Unternehmen Narai und so...

    Ich möchte hier noch anmerken, das der CV eine Saipan noch vor dem letzten Convoyschiff versenkt werden muss, da man sonst nur vier Aufgaben von fünf erfüllt hat. Die Saipan hat eine lange Reparaturzeit, darum sollte man die Torpedos entsprechend auf dem Weg schicken so das sie auch ohne der Pingmakierung den CV treffen. Ein weiterer Punkt ist, eins der U-Boote darf nicht endeckt werden, entsprechend müssen die U-Boote auf den Flieder der Saipan achten und Abstand zu den beiden Clevelands halten welche auch ihre Radar einsetzen.
  12. Angelofmoon

    Update 0.11.9: U-Boote

    @FrontenStuermer Es gibt keinen Unterschied bei der schreibweise (betreff der Zahlen) zwischen mehr und über 20k. Die Seite welche hier angegeben wurde, zeigt zur Primetime immer so um die 28k Spieler an. Davon abgesehen wäre es viel interessanter wieviele Spieler (Accounts) sich insgesammt am Tag einlogen. Einige Spieler kommen nur für 2 Stunden online andere länger und jeder Spieler kommt auch zu unterschiedlichen Zeiten. Darum sagen diese Zahlen nicht aus wieviele Acconts sich an diesen Tag eingelogt haben.
  13. Angelofmoon

    Update 0.11.9: U-Boote

    Was ist der Unterschied zwischen mehr als 20k und über 20k.
  14. Angelofmoon

    Update 0.11.9: U-Boote

    LOL Tagesdurchschnitt. Nur mal ebend extra übersehen das zur Primetime immer über 20 k Spieler online sind.
  15. Hoffe mal das ein paar Forumsmitglieder hier auch lesen und mal ein paar Runden mit fahren. Wollte dieses Szenario eigendlich schon auf dem PTS ausprobieren, hatten leider nicht die möglichkeit dazu da im Clan nur wenige den PTS installiert haben. Man wird dieses Szenario ein paar mal fahren müssen, damit man sich mit der Spielweise der U-Boote vertraut machen kann.
×