Jump to content

Angelofmoon

Players
  • Content Сount

    1,522
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [BSH]

5 Followers

About Angelofmoon

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.blackseahawks.net

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,882 profile views
  1. Angelofmoon

    Fünfte Keilerei

    Keilerei fährt man am besten mit Clanmitgliedern oder Freunden über TS b.z.w. Discord. Da man mit CV rechnen muss, sollten die Schiffe entsprechend ausgesucht sein. Hinzu kommt dass, wenn man ohne CV spielt, mit drei Schiffen die Caps erobern kann. Wichtig ist halt das man über TS b.z.w. Discord spiel um sich abzusprechen und Fokusfeuer besser einsetzen kann.
  2. Eventuell mal mehr PVP spielen anstelle von Coop und einen aktiveren Clan könnte auch helfen.
  3. Angelofmoon

    Konvoi: Verteidigen oder Zerstören!

    Ja, gab es wohl schon einmal in der Closed Beta und wurde damals wohl von WG verworfen.
  4. Angelofmoon

    Neue Karte: Abstimmungsergebnisse

    Meinst du die Erste welche im Spiel war? EIne Seite hatte kleine Inseln, auf der anderen waren etwas Grössere und in der Mitte eine Offene Fläche.
  5. Angelofmoon

    Update Intervall

    Mit dem Update kann auch der Server mal gewartet werden oder ein Restart. Ein anderes Online Game, welches ich auch spiele, hat zwar nicht so viele Updates aber dafür öfter mal Serverwartung und die dauert oft 6 bis 8 Stunden (ca.alle 14 Tage). Hinzu kommt dass da dann auch immer wieder Bugs auftauchen. Da ist WOWS mit seinen Update alle 4 Wochen doch besser, vor allem weil er nicht Stunden dafür braucht.
  6. Angelofmoon

    Fehler beim Zoomen durchs Zielfernrohr

    Eine Neu Installierung (ohne Modstation) hat leider auch keine Abhilfe gebracht. Die selben Probleme wie zuvor, es ist zwar nicht so häufig aber es nervt. Support schrieb, das Spiel im Abgesicherten Modus starten, sollte das Problem auch da sein Ticket mit reaplay zum Support senden.
  7. Angelofmoon

    Wasserbomben

    Frage dich mal welche BB´s in der Regel vorne stehen!
  8. Im Gefecht war es nicht mehr möglich das Zielfernrohr zu benutzen auch der Torpedowerfer hat nicht das gemacht was er tun sollte. Die Geschütztürme drehen in eine falsche Richtung, am Ende des Gefechts haben sie sich überhaupt nicht mehr gedreht. Das selbe Problem hatte ich auch schon letzte Woche bei der Friesland. Auch das auswählen der Schiffe im Hafen hatte vor zwei Tagen Probleme bereitet, so das man immer wieder das Spiel neu starten musste. Modstation sind der Erweiterte Techtree und im Gefecht die Anzeige Nebel Timer installiert. Hat jemand schon die selben Fehler nach dem Update gehabt? 20210913_162246_PGSB508-Odin_46_Estuary.wowsreplay
  9. Angelofmoon

    pazifikkrieg mission 6

    Nicht unbedingt, habe meine drei Kills mit der Georgia gemacht um 04:00 Uhr. Erstens ist die Georgia schnell und hat eine gute Sekundäri und zweitens hat man um diese Zeit immer eigene Bots im Team.
  10. Angelofmoon

    Pacific War fertig aber keine Missouri

    Na ja, das gleiche könnte die Community von dir sagen. Nicht mit einen Wort hat WG geschrieben dass es die Missy umsonst gibt. Mit deinen Beiträgen hier hast du dich selber zum Horst gemacht und bei einigen bestimmt auch Lachkrämpfe ausgelöst. Kleiner Rat, schau hier im Forum ab und zu mal vorbei. Es gibt hier immer mal wieder Informationen über dass eine oder andere. Auch über die Missy wurde hier geschrieben, das man sie entweder über Lootboxen bekommen kann oder wenn man das Pazifik Event macht sie für Echtgeld im Premium Shop kaufen oder über dem Support mit Dublonen holen kann.
  11. Angelofmoon

    Pacific War fertig aber keine Missouri

    Na ja, so viele Radar Kreuzer sind in den Randoms meist nicht unterwegs. DD´s und BB´s sind der Überwiedende Teil welche von den Spielern gespielt werden. CV´s oft nur im Low Tier, vor dem Rework der CV´s waren auch diese öfter mal in den höheren Tierstufen vorhanden (ich meine wo man noch mit mehreren Staffen unterwegs war). Das Spiel ändert sich immer wieder mal etwas (durch neue Schiffslinen mit anderen Eigenschaften), ob sie einen gefallen steht dann immer auf ein anderen Blatt.
  12. Angelofmoon

    Pacific War fertig aber keine Missouri

    Hängt das nicht immer von der Spielweise des Spielers ab? Es soll ja auch Spieler geben, die mit ihren BB´s nach vorne fahren und nicht nur auf max Range spielen.
  13. Angelofmoon

    Matchmaking in der Kritik

    Man merkt du hast es nicht verstanden. Es ging darum (zum selbst einschätzen) ob du zum Sieg des Teams erhäblich beigetragen hast oder nur Glück hattest im Gewinnerteam zu sein. Mal als Beispiel: Du hast eine Tirpitz und dein Durchschnittlicher Schaden liegt bei 38.00, der Server Durchschnitt liegt aber bei 47 547 . Somit hast du eine Aussage für dich selbst, das du dich irgendwo bei diesem Schiff verbessern oder es anders Spielen musst.
  14. Angelofmoon

    Matchmaking in der Kritik

    Bei den Schiffen sollte der MM aber schon etwas ausgleichen und dieses macht er leider nicht immer. Immer wieder kommt es vor das die eine Seite Radar Schiffe hat und die andere Seite keine oder die eine Seite hat DD´s die zum Cappen besser geeignet sind als die andere Seite.
  15. Angelofmoon

    Matchmaking in der Kritik

    Hast du dein Gefechtsergibniss des Premium Schiffs mit dem Serverdurchschnitt verglichen? Ein paar Gefechte mit einem Schiff sagen aber noch nicht viel aus, normal kann man sagen bei ca 100 Gefechten hätte man eine bessere Aussage als wenn ich nur 5 Gefechte mit dem Schiff hätte.
×