Jump to content

Zirpe70

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4372
  • Clan

    [GBU]

About Zirpe70

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Zirpe70

    Update 0.5.3.1

    guten morgen, bin gerade etwas verwirrt. aus dem game geflogen. nach restart 3 patches. server down. keine ingame-ankündigung und hier finde ich auch nichts dazu. muss ich in einer anderen plattform als dem offziellen forum nachsehen ? bitte um hilfe.
  2. Zirpe70

    Mods

    und da kommen wir zu dem punkt, dass diejenigen, die sich mods runterladen und aktivieren, auch dafür sorge zu tragen haben welche erlaubt sind und welche nicht. meine frage nun. was passiert mit denjenigen die dagegen "verstossen" ? eben nichts, oder ? und genau das ist es doch. schnittstelle offen, keine kontrolle.
  3. Zirpe70

    Mods

    selbstverständlich ! *ironie* es ist mir schon klar, dass das eigene lieblingsspiel vehement verteidigit wird und dazu scheuklappen getragen werden. aber ohne ein offizielles statement sind solche aussagen ins reich der fabeln abzutun. gibt es ein solches statement ?
  4. Zirpe70

    Mods

    schau an, schau an, wie sie alle aus ihren löchern gekrochen kommen und das cheaten verteidigen. edit: sollte das UI nicht ausreichen obliegt es dem entwickler auf die community einzugehen und es zu verbessern. r.i.p. wows
  5. Zirpe70

    Mods

    ist es wirklich notwendig die schnittstelle für mods zu öffnen nur damit andere einen vorteil/cheat gegenüber anderen haben ? ist das UI dieses spiels nicht ausreichend und sollte einen gemeinsames UI nicht dem balancing dienen ? schade um dieses spiel. an sich gut, aber das ist mehr als traurig. cheaters ahoi
×