Jump to content

Kaeptn_Bligh

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    253

About Kaeptn_Bligh

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

29 profile views
  1. Kaeptn_Bligh

    Sammlung der Loser

    Kann ich, muss ich aber nicht...
  2. Kaeptn_Bligh

    Sammlung der Loser

    Das mit dem meckern, kannst du sogar ausprobieren...funzt aber erst ab einem bestimmten Tier...
  3. Kaeptn_Bligh

    Sammlung der Loser

    Hut wohl doch zu eng...
  4. Kaeptn_Bligh

    Sammlung der Loser

    Übrigens, hat ein US General bestätigt, das Chemtrals in Kriegsfällen benutzt wurden!
  5. Kaeptn_Bligh

    Sammlung der Loser

    Vielleicht solltest du mal das Hirn einschalten, anstatt dumme Reden zu halten und in das Horn der anderen blasen, da du nicht fähig bist eigene Überlegungen anzustellen!
  6. Kaeptn_Bligh

    Sammlung der Loser

    Spielwissenschaft
  7. Kaeptn_Bligh

    Sammlung der Loser

    Im übrigen, hast du keinen Beweise das es nicht stimmt!
  8. Kaeptn_Bligh

    Sammlung der Loser

    Nur weil ich dir die Beweise nicht vorgelegt habe, heißt es nicht das es keine gibt!
  9. Kaeptn_Bligh

    Sammlung der Loser

    träum einfach weiter, deinen Traum von der heilen Welt!
  10. Kaeptn_Bligh

    Sammlung der Loser

    Ach was, woher nimmst du den deine Weisheiten? VW hat betrogen, Audi hat betrogen, ADAC hat betrogen, etc. alles betrug im Strafrechtlichem Sinn, aber jemand, bei dem die gewinnbringende Manipulation seiner Spiele, nicht mal ansatzweise eine Konsequent hätte, außer das Spieler eventuell abschalten, macht sowas natürlich nicht! Ihr solltet eure wohl zu engen Hüte lieber mal absetzen, oder werdet ihr von WG dafür bezahlt diese zu tragen!?
  11. Kaeptn_Bligh

    Sammlung der Loser

    Alle diese "Spiele" sind Gewinnorientiert programmiert, wer hier glaubt es würde auch nur irgendetwas dem Zufall überlassen, der irrt gewaltig! World of Tanks war anfangs, bis Version 6.7 mit Kopf zu spielen, danach wurde der Gewinnanteil am Spiel gesteuert, so dass selbst ein Erbsenhirn mit einem IQ von 0,3 noch seine Gewinne macht um irgendwann seine Kohle an WG.net zu überweisen! Es gibt in WOT sogar eine Möglichkeit vorher zu sagen, zu etwa 90,xx%, mit nur einem Schuss aus einer bestimmten Einheit, welche Seite das Spiel gewinnt. Sobald die anderen übriggebliebenen % Anteile zugeordnet werden können, wird es veröffentlicht! Ich kann jedem nur raten, mal genau in WOT zu beobachten, welche Spieler die Eigenschaft haben, selbst auf offenem Feld zu verschwinden, oder warum ein Tiger II auf freiem Feld plötzlich höhere Tarnwerte hat als ein RHM!
×