Jump to content

Speedymaus80

Players
  • Content Сount

    725
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19524
  • Clan

    [FHKK]

2 Followers

About Speedymaus80

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

1,030 profile views
  1. Speedymaus80

    Matchmaking in der Kritik

    Wäre gut für einige Videos die man machen will z.B.
  2. Allgemeines Feedback zu dem Update: Eigentlich ganz nice, wären die vielen Fehler, die überlasteten Server und die kleinen Gimmicks (Während Rep noch läuft Feuer bekommen)
  3. Speedymaus80

    Mit 0.10.10 U-Boote weg und Test beendet?

    Was wirklich weggenommen werden muss ist das Pingen, oder Timer drauf... alle paar Sekunden wirste gepingt wie ein gestörter, das nervt ohne ende!... Und die Homing Torpedos gehören geschwächt, die Dinger drehen ja 180 Grad Kurzen
  4. Speedymaus80

    Belohnungen für Zwielichtjagd

    Jupp auch noch nicht gezockt Irgendwie keine Lust darauf.
  5. 1. Beschreibung Die Torpedos der Shimakaze produzieren zu wenig Schaden, Durschnittlich nur noch 11k 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Fahr die Shimakaze und Torpedier verschiedene Schiffsklassen 3. Ergebnis Ein Torpedo der Shimakaze produziert Durschnittlich nur noch 11-12k 4. Erwartetes Ergebnis Bei einem Höchstschaden von 23767 sollte mehr Schaden rausspringen, als bei 10 Torpedohits nur 10k ( G.K, Hindenburg,Conqueror, Harugumo, oder 12k bei einer vollen Smolensk Breitseite ), oder Massa Breitseite nur etwas mehr als 9,5k 5. Technische Details Heute den ganzen Tag, auch Sättigung eines Bereiches ist Kein Argument oder Skillung, da verschiedene Schiffstypen Torpediert wurden, mit unterschiedlichen HP Pool, gerne können auch Videos gesendet werden. Versuche wurden auch im Trainingsraum gemacht, so wurde als Gegner eine Conqueror genommen Torpedoschutz 28% durchschnittlicher Torpedoschaden 13,333 kein Torpedo hat mehr als 15k gemacht... Vermont waren es nur noch 12k Distanz 10k Entfernung, so das die Torpedos in unterschiedliche Bereich einschlagen.
  6. Speedymaus80

    Wichtige Informationen für die Community

    @Sehales Die Entschuldigung ließt sich nicht schlecht, aber auch nur auf den ersten Blick, für mich bietet es einen bitteren Nachgeschmack, da zu viele Schlupflöcher drin sind. Die Zeit wird zeigen, wie es nun weitergeht, aber WG kann sich sicher sein, das die Spielerschaft mit Argusaugen nun beobachtet. Nicht jedes System ist für jedes Land passend, gerade Lootboxen, die Glückspielprinzip hinter sich herziehen, sind gerade in Deutschland nicht umbedingt der Dauerbrenner, nicht umsonst versucht auch Fifa es mit einem neuen Lootboxen System, was wahrscheinlich auch dem Umstand geschuldet ist, wegen des Glückspielprinzips an sich. Wows war immer schön, weil es dieses Feature eben nicht wirklich hatte, nun aber nimmt es überhand. Anstatt sich wenigstens bestehende Bugs anzuschauen, auf die Spielerschaft auch einzugehen, wurde von euch die COM eben knallhart Ignoriert. Ältere Schiffe fallen ab, können mit den neuen nicht wirklich mehr mithalten, Beispiel ZAO, Ultralange Grinds für Sachen, Siehe Puerto Rico Event und und und nur um ein paar zu nennen. Das Spiel an sich ist sehr schön, nur durch falsche Entscheidungen, wurde es teils kaputt gemacht. Ich hoffe auf den großen Worten werden auch taten seitens WG erfolgen.
  7. Hallo WOWS Gemeinde, Leider muss ich euch heute Informieren, das The_GamblerTV, früher Admiral Jackson am Mittwoch früh sein letzte Fahrt in der Alabama angetreten hat. Einige von euch kennen Ihn vielleicht noch vom Schlachtfest als Streamer oder als Spieler, früher war er Admiral Jackson, hatte sich dann aber umbenannt in The_GamblerTV, damit es zum Stream passt. Er war ein leidenschaftlicher Spieler der gerne die Weltmeere von WOWS sehr sehr lange bereiste. Gerne spielte ich mit meinem Mann zusammen das Spiel, wir haben sehr viel gute und schöne Erinnerungen an das Spiel zusammen. Leider ist dann irgendwann die Zeit gekommen, wo er nicht mehr ganz so konnte, jedoch blieb das Spiel in seinem Herzen. Es hatte Ihn so gefreut gehabt, das er Schlachtfest moderieren durfte mit als Streamer, und auch wenn er nur ein kleiner Streamer war in der großen TwichTV Gemeinde, so tat er dies mit Herzblut. Seine großen Vorbilder war CC Spieler, er hoffte eines Tages mal da mitmischen zu dürfen. Natürlich spielte er auch andere Spiele, aber das war sein liebstes mit. Leider musste er das letzte Event, wo er ebenfalls erst als Streamer dabei sein sollte absagen, da es Ihm nicht mehr so gut ging, da er Gesundheitliche Probleme hatte schon länger. Jedoch verstarb er völlig unerwartet am Mittwoch früh zu Hause in folge einer herzinsuffizienz, unerwartet, weil er damit davor keine Probleme hatte, und auch seine Krankheit auf dem guten Weg der Besserung war. Ich danke allen in der FHKK und Wings, den Artys, der KM und deren Wings, Butterkeks und allen anderen die Ihn gekannt hatten. Er war ein toller Mensch, ein liebevoller und Gütiger, der immer ein offenes Ohr hatte für jeden der Hilfe brauchte. Er spielte immer gerne Clanwars damals aktiv, danach nur noch als Spieler. Er war immer für einen da wenn man Ihn brauchte. Du hast nun die Reise alleine angetreten, kann dir als DD nun nicht mehr beiseite stehen, ich wünsche dir stehts eine handbreit Wasser unter dem Kiel. Ich kann dich auf dieser Reise leider nicht begleiten, muss nur mitansehen wie dein Schiff den Hafen verlassen hat. Eines Tages sehen wir uns wieder mein Schatz, dann werde ich wieder an deiner Seite fahren und dir Schutz vor Torpedos geben, bis dahin sind wir auf uns alleine gestellt. Mach dir keine Sorgen um mich, du weißt selbst mit 1 HP bin auf Gewässern noch Gefährlich. In ewiger Liebe, deine Speedymaus80
  8. Speedymaus80

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.7

    @Sehales Da mein Mann die alte Missouri noch besitzt, dürfte man den Anfragen, wie dieser Permanente Auftrag dann aussieht? ... Pro Gefecht +x% mehr Credits, Pro siegreichen Gefecht x% mehr Credits, nur in CO-OP und Random, oder alle Gefechtsarte, auch zukünftige, auf x Spiele pro Tag begrenzt, nur in Division +x% mehr Creditss? Sorry das man so Fragen muss, aber wir wissen alle, das es WG öfters schon hatte mit der Formulierung von Texten, wo im Nachhinein dann die Spielerschaft Dinge falsch verstehen könnte, deswegen gleich vorab die Fragen dazu
  9. Speedymaus80

    USS Constellation

    Ich bin von dem Schiff ein wenig hin und hergerissen. ( hab Sie halb Geschenkt bekommen) Mir gefällt das Design des Schiffes( Geschmack ist immer Ansichtssache), sowie die Wendigkeit und Schnelligkeit des Schiffes. Das Radar ist ein nettes Gimmick, jedoch erst richtig mid-lategame einsetzbar. Derzeit bin ich noch am einfahren, bzw. herausfinden, was so die Stärken sind. Definitiv kein Anfängerschiff. Wer meint eine Tirpiz auf US-BB Niveau zu bekommen der irrt, dafür ist die Panzerung zu schwach. Ich hab die Feuerreichweite auf 20.2 aber die Streuung trollt einen doch manchmal sehr sehr hart, vor allem auf Reichweite, dann ist der Damageoutput aber nicht so pralle, da sie kaum auf Reichweite austeilen kann. Selbst gut angewinkelt bekommt sie gut Schaden rein, das musste ich leider gleich beim ersten Spiel erfahren, klar Panzerungsschema angeschaut etc. aber trotzdem, wenn Sie nicht perfekt angewinkelt ist, dann kassiert man schon ordentlich, dazu kommt noch der Megaaufbau auf dem Schiff, was Sie noch anfälliger macht. Ich bin nun keine SU Fahrerin, sondern mehr so Casual, aber selbst nach 9 Spielen such ich wirklich noch die Stärke des Schiffes, denn die Wendigkeit und Schnelligkeit reisen es nicht wirklich. Hab auch schon versucht ein wenig wie die Odin zu fahren, naja.. derzeit geht nur auf Reichweite komplett am Anfang und dann etwa ab Midgame langsam ein wenig das Pushen anzufangen, wobei man hier dann trotzdem immer schauen sollte, das man nicht umbedingt das Target Nr.1 ist. Alle 4 Turme richtig zu benutzten zeigt zu viel an Breitseite und sind auch nicht optimal einsetzbar. Der abwurfwinkel der Torpedos wiederum nice, vor allem nach hinten. Vielleicht muss ich Sie mal umgedreht spielen und nen Spielversuch ala Henry zu machen, so das ich mit dem Heck zum Gegner zeige. Bisher leider ein kleines wenig enttäuscht von der Constellation, auch wenn Sie Spass machen kann, aber hatte mir mehr von dem Schiffchen erwartet. Ich werde Sie noch ein wenig Fahren und rumtesten, vielleicht finde ich ja noch die Spielweise von Ihr, die auch zu mir passt aber eingefahren vorher hatte ich mich Derzeit hab ich Sie so geskillt, werde aber nochmals umstellen, war nur für das allererste, da ich mir weder Berichte noch sonstiges angeschaut habe zuvor. Vielleicht gibt es ja Tipps für Sie :) Wäre dankbar dafür
  10. Speedymaus80

    Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten

    Hmm, nun hab ich mal ein wenig auf dem Testserver verglichen und finde die neuen Cpts skills für einige Klassen teils eine Verarschung hoch 10. Sorry wenn ich das mal so Ausdrücke, für 21 Cpt. Punkte bekomm ich 5% mehr Torpedogeschwindigkeit was 3 Kn macht, wenn man es so haben will wie zuvor, da die anderen Skills für die Shima nicht wirklich brauchbar sind. Für die 5% muss man !! MUSS !! 2 Cpt Punkte erfahren. die richtig viel an XPS kosten. Klar die Halland profitiert davon richtig, aber nur weil anscheinend nur noch nach neuen Schiffen gebalanced wird.
  11. Speedymaus80

    Statement zu den Weihnachts-Containern

    1 Gib Box Weihnachtscontainer geschenkt bekommen was war drinn?? Richtig ... die "Makarov " ^^
  12. Speedymaus80

    Das Spiel hat sich zum Negativen verändert.

    Hmm mir ist bisher aufgefallen, sobald neue Direktiven frei zum Erfahren sind, ist das Spiel nicht mehr Spielbar.. dann tummelt sich echt alles auf den Gewässern, meist haste da dann die meisten Erdrutsch Siege/Niederlagen, egal wie gut du Spielst, kannst eben nichts machen wenn das Team am Kartenrand kuscheln ist, um die Direktiven zu machen und rein auc Schaden aus sind dann nur noch, dann werden eben mal auch DD´s von 9 KM Reichweite ignoriert, BB gibt mehr Dämäge ^^
  13. Speedymaus80

    Statement zu den Weihnachts-Containern

    Schon ärgerlich aber sowas.. gut das ich keine dieses Jahr gekauft habe:) ... Das Jahr von WG endet wie es angefangen hat? Bekannter von mir wartet auch noch auf seinen Rollback
  14. Speedymaus80

    Kampagne "Schiffe und Schicksale"

    Die zwie Kampagnen sind eigentlich recht fix herunter gefahren... mal ein wenig CO-OP gefahren nur TX Schneeflocken eingesammelt und hatte schon beide fertig mit Stufe 1. Aber muss sagen diesesmal ist das Stahl die bessere Belohnungen, aus den Container bekommt man nur Mist, zumindest war es bei mir so :(
  15. Was gutes an der ganzen Sache, das Geflamme blieb erhalten :) ziehst in der Cossack B 3 DD´s raus, gehts danach eben unter, man hat ja nur bestimmte Anzahl an HP und wird dann als Noob DD bezeichnet :) ... ich finds immer wieder goldig:) ... 80k 3 Kills, alle 3 DD´s aus dem Wasser geballert, läuft:) .... Spiel war natürlich ein Verlust, weil die Camper BB´s alle hinter Berge sich wegfarmen haben lassen :) ... PS : An sich war das Wasser aber schon ein wenig laggy :) .. von unsichtbaren Inseln, kein Steuern, Ballern war alles vertreten :)
×