Jump to content

Speedymaus80

Players
  • Content Сount

    81
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13231
  • Clan

    [KM]

1 Follower

About Speedymaus80

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [KM]

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

236 profile views
  1. Speedymaus80

    Überarbeitete Mechaniken für Wassereinbrüche

    Blödsinn, der Torpedo hat 17133 gemacht, red net so einen Stuss, der Wassereinbruch hat 21k gemacht das Feuer 19k.. Die Shima schmeisst ihre Torps alle 117 Sekunden, hat jedoch mit HE Granaten eine Brandwahrscheinlichkeit von 9,5% auf 5,7 sek reload.. Nun darfst du mal hochrechnen, was man schneller zusammen bekommt, und die Shima hat einen sehr schlechten Feuersetzrate.
  2. Speedymaus80

    Überarbeitete Mechaniken für Wassereinbrüche

    stimmt es macht 2k mehr Schaden beim Durchticken als ein Feuer, ABER!!!!!! auch nur gegen BB´s und Kronstadt und Stalingrad, rest hat NICHT! 0,5 sondern nur 0,25 bzw. Graf Spee 0,375 Somit war meine Aussage zumindest gegen Zerstörer und Kreuzer wahr, wenn ich mir nun ausrechne, wie oft man Torps werfen kann im Vergleich zum legen von Feuer.. dann hat hier wohl das Feuer definitiv die Nase vorne, zumal auch noch 4 man mit Skillung 3 Feuer und nur 2 Wassereinbrüche haben kann, zeigen das Feuer derzeit der mächtigste Dot im Spiel ist und ja es gibt genügend Schiffe die dir mal fix 3 Feuer legen auf dem Schiff. Sprich ich Lösch lieber 3 Feuer als 2x Wassereinbruch. Real Life Data
  3. Speedymaus80

    Überarbeitete Mechaniken für Wassereinbrüche

    Ich sagte doch, Wassereinbrüche sind ein Witz geworden.. jeder Brand der Durchtickt macht mehr Schaden..
  4. Speedymaus80

    Matchmaking in der Kritik

    Ich glaube der Matchmaker war froh überhaupt was zu finden um die Uhrzeit von dem Gefecht^^
  5. @Silberkralle, nee des mit dem CV hab ich nur angebracht, das man merkt das ich net nur Mecker sondern wirklich auch versucht habe mit den neuen CV Gameplay zurecht zu kommen, ja es gefällt mir nicht, hat aber nicht gerade etwas mit der Situation zu tun, sicherlich kann man einen CV ausspielen, sicherlich kann man mal durchschlüpfen, aber derzeit hat man massivst 2 CV + 4 Radarkreuzer auf jeder Seite.Meine Saipan hab ich einfach nur noch verkauft weil es wirklihc witzig geworden ist mit den CV´s und es wird leider nicht besser sondern von Minipatch zu Minipatch schlechter meiner Meinung nach. Generell gehen die Gefechte in letzter Zeit aber nur noch ab, Spiel beginnt, bei Zeit 18:45- 18:30 kommt der erste Angriff auf DD. Ein richtiges ins Cap fahren gibt es nicht mehr, weil die SB so derart schnell sind, das es ein witz ist, zudem können Sie noch instant eine Jägerstaffel absetzen, welche dort kreist kurzzeitig. Mag sein das man das Tier X Game als das wichtigste sieht, aber im unteren Tierbereich ist es einfach witzig geworden mit Japanischen DD´s noch zu fahren... Hier wurde weder gebalanced noch mitgedacht, WG schraubt an den CV´s wie ein Kind mit einen Spielzeug ohne dabei die Folge wirklich gehend zu bedenken, diese haben nur X... im Kopf. Was nützt dir noch Capping, wenn du nicht mehr als japanisches DD ins Cap kommst weil du perma angriffe von 2 CV´s auf dir hast, zwischenzeitlich sagen es doch die CV Fahrer selber, weil sie nur noch dort war bewirken können. Ich greife hier auch die CV Fahrer nicht an, sondern WG an sich. Wie soll sich eine Shinonome, eine Fubuki eine Kamikaze mit AA1 bis 6 gegen fliegerstaffeln wehren immer und immer wieder, bis sie entweder stumpf runter gefocust sind oder einfach durch die anderen Schiffe rausgenommen wurden, weil Sie dauerhaft offen sind. Ja es stimmt, es gibt DD´s die sich gut gegen Flieger wehren können, aber hier wird ein kompletter Baum unnütz gemacht, dieser hat nicht mal die Chance dagegen zu wehren ausser es dümpelt bei den anderen Schiffen umher und hofft auf bessere Zeiten( Das ein BB oder CA Herz fasst und mit vor geht) oder auf Risiko geht und versucht etwas zu machen. Gerade die Japaner, wenn es nicht gerade die Gunboats sind, arbeiten viel mit Torps und Flutung.. Negativ definitiv nicht mehr, im Low tier Bereich ist man froh wenn man überhaupt noch lebend ins Cap schafft, weil man die Flieger am [edited] hat die ganze zeit und im High Tier Bereich. Damals hat 1 guter CV Fahrer das Spiel dominieren können, da können wir wirklich von Dominanz reden das was du ansprichts ist dem dd sein Job, spotten und Cappen und versuchen unachtsame Schiffe zu jagen, bzw. mit Torpedos die Lemminge in Richtungen zu lenken. Durch die SB ist selbst dieser Punkt schon fast weg und ich spiele lange genug und gerne meine DD´s vor allem Japanische aber derzeit ist es einfach ein Witz was abgeht.
  6. Sehr schön zu sehen, wie sich nun die DD Fahrer und die CV Fahrer zerfleischen, obwohl beide recht haben.. Fakt ist doch die CV sind alles andere als rund und hätten GAR NIEMALS SO live gehen dürfen, Schande über WG Fakt ist, das der CV eigentlich keinen Counter hat.. Die Spielweise einer schlecht gemachten Flugsimulation ähneln und nach ein paar Runden man die Lust verliert. Fakt ist, das derzeit die Spielweise der CV´s so ist, das nach 1 Minute die DD´s massenhaft angeflogen werden. Amis und die anderen können sich noch effektiv wehren, doch die Japanischen DD´s haben hier die totale [edited] KARTE gezogen, gerade von Tier 5- 8 werden die jap DD´s gerade gefarmt, Der CV braucht nur übers das DD zu fliegen setzt dort einen Jäger ab, der sofort da ist und weiter spotet! Fakt ist das diese Spielweise durch das ungleichgewicht von den CV´s herrührt, aber egal wie man es macht, sie sind teils zu Stark gegen die DD´s und zu schwach gegen CA´s und BB´s.. ( Ja habe heute meinen letzten CV verkauft, Saipan ging nun auch). Derzeit werden die DD´s ehh schon massivst genervt, sei es nun durch Radarreichweitenerhöhung oder die wirklich saudumme Idee von WG den Flutungsschaden zu einem Witz verkommen zu lassen. 1 Feuer macht nun mehr Schaden als 1 Flutung.. omg.. wenn man bedenkt, das gerade einige DD´s auf die Torpedos angewiesen sind hier die Japanischen, sich mit AA 1 oder 2 gegen 2 CV´s dauerhaft wehren muss und sein Consealment für den [edited] ist, dann kann man hier nur DANKE WG für ein kaputt gepatchtes Spiel. Wie Panisch WG nu versucht irgendwie ins Lot zu bekommen und dabei immer mehr verliert.. Sicherlich, wenn einer sagt ich stecke kein Echtgeld mehr rein, dann tut das net weh.. anders sieht es aus, wenn immer mehr durch das bestehende Problem sagen, das Spiel von der Platte werfen. WG verpasst es hier, die bestehenden Probleme anzugehen, nachzubessern und das Balancing wieder her zu stellen, Im unteren Bereich ist es unter aller Kanone im oberen Bereich durch Radarschwemme und 2 CV´s pro Battle zumindest für DD`s unspielbar fast geworden. Schade das WG die CV nun gegen die DD´s aufhetzt in dem es noch einen direkten Counter gegen DD´s geschaffen hat, weil diese so unbalanced sind, das diese zwar andere Anfligenje können und Schaden, dabei aber Flieger wie die Motten verlieren.. Sorry aber die Cleve tuckert mal vorbei und holt von der MIdway 12 Flieger runter, heute schon des öfteren gemacht.
  7. Speedymaus80

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    und es geht weiter mit WG machts kaputt.. In der unteren Tier stufe, gerade im V-VIII Bereich sind die japanischen DD`s nur Opfer von den CVs und diese werden gefarmt. Die ersten Angriffe der CV´s erfolgen bereits kurz nach 1 Minute, Screenshots zu genüge, im oberen geht es gerade noch, weil dann doch mal Jap DD´s ein bisschen AA haben. Aber übel nehmen kann man es den CV´s auch nicht, weil Sie sonst nur auf Schlachter oder Kreuzer kaum Schaden machen, somit hat WG unbewusst den nächsten Counter gegen DD´s geschaffen. Ernsthaft WG, bringt net 1 Patch nach dem anderen raus sonder wirklich räumt erstmal euren Mist auf den Ihr dauernd verzapft.. SHINONOME AA 1 .. KAMIKAZE AA 2 ... KAGERO AA 12 MINEKAZE AA 2 SHIRATSUJU AA 6 FUBUKI AA 6 ... Wenn Ihr schon die CV´s auf die DD´s hetzt im Low Game bereich, dann passt bitte die AA ein bisschen an, weil bisher sind diese nur noch Futter für die CV´s.. gerade in den ZEiten wo schon Tier 5 Schiffe mit Sonar und Aufklärern rumtuckern dabei auch die Torpedorange einiger Schiffe nicht überarbeitet wird ist es echt schwer noch richtig ran zukommen an Gegner, jetzt mit dauerhaft derzeit von 2 CV´s im Spiel bist du perma offen und Dauerangriffsziel von den CV´s
  8. Speedymaus80

    Update 0.8.1.1

    @Feldpropst, nöö eigentlich das der DD hier die A.. karte hatte wie ich die letzten 4 Spiele, bei 2 Tier X CVs und 2-3 Radarschiffchen auf dem Gegnerteam haste null platz mehr zu spielen als DD...
  9. Speedymaus80

    Update 0.8.1.1

    Schade das man derzeit wirklich nur noch solche Spiele hat
  10. Speedymaus80

    Update 0.8.1.1

    @ThetaDelta, Bevor du dich nun an einen Post zu Tode editierst Ich verstehe schon was du meinst, und hey, ich kann dir genau sagen wie das ist wenn du 10 Minuten auf Torps warten musst, weil SB immer wieder deine Torpedowerfer, alle 3 an der Zahl einfach mal mit einen Anflug unfähig schießen. alter geh mal nen Kaffee trinken und komm wieder runter.. zuviel Redbull geballert eh? Derzeit sind die Flugzeuge ok von der Anzahl her die man zur Verfügung hat. Wenn du mit deiner Staffel aber einfach reinjollost, dann ist es kein Wunder. Hakuryu z.B. hat 8 km Torps, ja wäre auf Max Range werfen, aber hey sehr geringes Risiko.. oder meinst du andere Klassen haben es leichter?? Es gibt Radar, es gibt Sonar, es gibt Secondäries und die Hauptbewaffnung, sowie gegnerische Torpedos.. Das einzige was dich als Flieger zu int. hat ist die AA, und hier musst du schauen wie du Anfliegst, wie du durch die Bubbles kommst, aber weder Sec. noch Guns noch Radar oder Sonar lassen dich ins Schwitzen kommen bei einem Angriff. :)
  11. Speedymaus80

    Update 0.8.1.1

    Poi, na nun musste aber mal wirklich hier ausführlicher werden. Wo geht ein F2 sitzender CV Tier 8 hinter einem Berg bitte mit jedem Angriff ein Risiko ein? Wenn seine Flugzeuge runter geholt werden, so hat der Dampfer 0 Leben verloren, er zieht seine nächste Staffel raus und gut ist. Geht ein DD nach vorne, wird gespottet zahlt er mit seinem Lifepool, bei der derzeitigen Radarschwemme und Reichweitenerhöhung des Radars ( Übrigens WG, wenn Ihr schon Radar erhöht, dann bitte auch die Mapgrößen bedenken, letztens in die Mitte gestellt und 3/4 der Map geradared)gar nicht mal so leicht dem zu entwischen, dazu kommen dann noch nervige SB (komischer weise bekomme ich immer 3-4 RadarSchiffe und 2 CVs ins Battle bei Tier 8+ Spielen) die dich offen halten. Aber hey, der CV geht mit jeden Angriff ein Risiko ein!!! Über ein Balancing der Torpedonachladung sollte nachgedacht werden, nach dem letzten Patch. Da Flutungsschaden ein Witz geworden ist, die Reichweite des Radares erhöht und verlängert wurde kommt man bei einige Maps schlecht noch in Position als DD oder ist dauer offen, bei Abklingzeiten von 1,30 mit der laufzeit und Schadensmarke der Flutung sollte dort wirklich nachgearbeitet werden. Bitte kommt nun nicht, aber Feuer... Feuer ist ne andere Mechanik und kann von jeden Schiff mit HE produziert werden ohne dabei 1 1/2 Minuten oder länger warten zu müssen!
  12. Speedymaus80

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    Für mich steht es seit dem Patch 8.1 nun definitiv fest, das WG keinen Cent mehr sehen wird von mir, sicherlich kann man nun sagen "who cares" aber leider sind immer mehr meiner Meinung. Wenn man 1 Brand schon mehr fürchten muss als 1 Flutungsschaden( Wassereinbruch ist so ziemlich das gefährlichste was es für ein Schiff gibt). Der Sound am Anfang einen schwerhörig macht und eigentlich nur noch verschlimmbessert wurde alles. 12 und 10 Km Radar, mit passender dazugehöriger Radarschwemme und 2 CV´s pro Battle ist es schon ein grauen für jeden DD´Fahrer. Für mich jedenfalls wird es keine Ausgaben in Wows mehr geben, schade das man sein Premium nicht zurück verlangen kann, aber egal, WG hat es endlich geschafft, WOWP irgendwie in WOWS zu verfrachten, auf Kosten von Spielern, *top* mal schauen ab wann Sie vbersuchen werden WOT mit einzubinden
  13. Speedymaus80

    Wassereinbruch nach Torpedotreffer ab 0.8.1

    Dann bitte ich darum, das das Feuerlegen auf Schiffen auf 2 Minuten pro Schiff begrenzt wird, während Torps lange Nachladezeit haben, ist es zwischenzeitlich mit den Schnellfeuer Kreuzern zum Kreuz geworden mit Feuern. Zwischenzeitlich gibt es Unmengen an Radar und Sonar um sich vor Torpedos zu schützen. Ach und das herabfallen von Schlachtern von der Map oder Schaden pro Sekunde während Sie am Kartenrand vegetieren.
  14. Liebes WG Team, bitte nehmt die Ausfallrate für Treffer von Schlachtflugzeugen etwas zurück, es macht leider keinen Spass wenn du in der Shima rumtuckerst, der CV dich dauerangreift, und alle Torpwerfer dementsprechend ausgefallen sind, oder verändert das zurücksetzen der Torpwerfer, das diese nicht wieder komplett ALLE neu Laden müssen, was ungefähr 1:30 dauert und du fast 10 Minuten keine Torpwerfer hast. Vor allem bei einem Hit alle 3 Und nein ich habe nicht das Leg Modul drin
  15. Speedymaus80

    Fehlermeldungen - Update 0.8.0

    ok also selbst wenn der Träger untergeht, kann der Spieler noch die Flugzeuge spielen bis max. 3 Minuten? ok dann weiß ich Bescheid, danke sehr
×